S line Exterieurpacket
Nabend ;-)
Wie hoch sind in etwa die Kosten inkl. Lackierung und ggf. Einbau?
So sollte er aussehen...(Foto stammt von einem MT Member)
Sieht geil aus! 😉
106 Antworten
Re: Re: S line Exterieurpacket
Zitat:
Sieht in der Tat GEIL aus, wow! Weiß jemand, wem aus dem MT der gehört?
...auch von mir die Frage, wem der Wagen gehört. Hätte da ein paar Fragen zu den Felgen und der Tieferlegung. Die Felgen müssten die 9.0J x 19" sein aus dem A6 und A8 Programm, also mit 255/35 R19 Bereifung. Wie passt das in die Radhäuser? Muss man Änderungen vornehmen und was kosten die Modifikationen? Wie siehts mit einer Tachoangleichung aus? Verändert sich der Radumfang? Und wie tief sollte der A3 sein, das s-line Fahrwerk (-25mm) reicht mir nicht ganz aus. Was meint Ihr?
Danke. Gruß Marc
Re: Re: Re: S line Exterieurpacket
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
Der Wagen ist auch tiefergelegt und die Felgen sind nicht die normalen für den 8P in 18" sondern vom A6 oder TT in 19". Karosserie ist aber original Sline Exterieur.
Richtig! 😉
die Felgen gibt es auch in 8,5x19" ET48 vom A6 und die passen problemlos !!
hätt ich mir fast gekauft aber dann doch die MTM genommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von ducsepp
die Felgen gibt es auch in 8,5x19" ET48 vom A6 und die passen problemlos !!
hätt ich mir fast gekauft aber dann doch die MTM genommen 😁
Weißt zu zufällig was die Felgen kosten und welche Breite sie haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mistkacker
Weißt zu zufällig was die Felgen kosten und welche Breite sie haben?
8,5 J hab ich eh geschrieben 😉
original kann ich es nicht genau sagen aber ca. 650,- das Stück !
bei einem bekannten Auktionshaus gehen sie aber des öfteren so ca. um 1500 der Satz (neue) weg.
Und wie schimpfen sich diese Felgen denn nun genau?
kann ich dir nicht sagen aber die Teilenummer ist : 4F0 601 025 L 1H7
( hab ich von der HP audifelgen.de - da kannst sie dir auch ansehen unter 19" )
Wegen den Spiegel:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ72725QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Die hier sind doch auch nicht original und schauen trotzdem durch Alulook recht gut aus.
Und wer siehts?
Zitat:
Original geschrieben von adeltraut
Und wer siehts?
Niemand - aber vorsicht. Kenne jemand der hatte auch welche bestellt - sahen genau so aus wie auf dem Bild vom Auktionshaus - und was hat er bekommen? Richtig, die im Chrom-Style.
Frag am Besten noch mal explizit nach.
gruss,
ric
Hm aber lieber würde ich 80 eur für die originalen drauflegen. (wenn sie für ca 200 bei ebay weggehen, wie hier gesagt wurde)
Zum S-Line Ex-Paket: Rechne mal mit Kosten von ca. 1,500EUR fuer vorderen und hinten Stossfaenger, Grill und Lackierung sowie ein neues paar Nebelscheinwerfer.
Der originale Dachkantenspoiler kann laut meines Freundlichen nicht ohne weiteres nachgeruestet werden.
Ich habe bei 3.2.1... noch nie welche gesehen für 200. Im Frühjahr werde ich mir die von 3.2.1... bestellen und dann mal paar Fotos machen.
Zitat:
Original geschrieben von ricS0282
Niemand - aber vorsicht. Kenne jemand der hatte auch welche bestellt - sahen genau so aus wie auf dem Bild vom Auktionshaus - und was hat er bekommen? Richtig, die im Chrom-Style.
Frag am Besten noch mal explizit nach.
gruss,
ric
hmmm - find auch das die gut aussehen und in der Auktion steht : S3 Aluminium Look Matte Spiegelkappen . . .
Wenn sie nicht so aussehen wie beschrieben sofort zurück schicken.
Aber hast schon recht das in e. oft Müll verkauft wird.