ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S line Exterieurpacket

S line Exterieurpacket

Themenstarteram 21. November 2006 um 22:06

Nabend ;-)

Wie hoch sind in etwa die Kosten inkl. Lackierung und ggf. Einbau?

So sollte er aussehen...(Foto stammt von einem MT Member)

Sieht geil aus! ;)

Ähnliche Themen
106 Antworten
Themenstarteram 22. November 2006 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Ich habe bei 3.2.1... noch nie welche gesehen für 200. Im Frühjahr werde ich mir die von 3.2.1... bestellen und dann mal paar Fotos machen.

Ich hab mich bis jetzt noch nicht mit den Preisen beschäftigt. Kaufst du dir die dann aus "Kunststoff" ? Falls ja, würde ich mich auf ein Foto freuen;)

Themenstarteram 22. November 2006 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von tom76de

Zum S-Line Ex-Paket: Rechne mal mit Kosten von ca. 1,500EUR fuer vorderen und hinten Stossfaenger, Grill und Lackierung sowie ein neues paar Nebelscheinwerfer.

Der originale Dachkantenspoiler kann laut meines Freundlichen nicht ohne weiteres nachgeruestet werden.

Das Packet sieht schon geil aus. Aber die 1500 werde ich später lieber in ein vernünftiges Fahrwerk und Felgen investieren.

Ich denke, das sich die vom RS4 sehr sehr gut auf einen A3 machen würden.

http://cgi.ebay.de/...67250QQihZ009QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

hmm was würde denn ein Satz kosten...?!

Zitat:

Ich denke, das sich die vom RS4 sehr sehr gut auf einen A3 machen würden.

http://cgi.ebay.de/1-x-Audi-Alufelg...dZViewItem

hmm was würde denn ein Satz kosten...?!

Passen wegen der Einpresstiefe von 20 nicht auf den 8P, da sie zu weit rausstehen würden.

Themenstarteram 22. November 2006 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Passen wegen der Einpresstiefe von 20 nicht auf den 8P, da sie zu weit rausstehen würden.

Och nö... :(

Schade!

Statt den originalen RS4, die wie gesagt nicht passen, gibt es recht gute Nachbau Felgen, sowohl in 18" als auch in 19" in sehr guter Optik. Auf den Look wirst du also nicht verzichten müssen.

 

 

Noch eine kleine persönliche Bitte am Rande:

Zitat:

Original geschrieben von mistkacker

Packet

Normalerweise übersehe ich Rechtschreibfehler, aber bitte: es schreibt sich Paket. Tut mir leider in den Augen weh, wenn ich es immer so falsch sehen muss. Nicht böse sein, nur ein freundlich gemeinter Hinweis meinerseits ;)

Themenstarteram 22. November 2006 um 13:49

Ups, hab da jetzt gar nicht so genau drauf geachtet....sry!

Bei ebay gibt es ja einige "Nachbauten". Doch sind die auch qualitativ in ordnung?

Zitat:

Original geschrieben von adeltraut

Ich habe bei 3.2.1... noch nie welche gesehen für 200. Im Frühjahr werde ich mir die von 3.2.1... bestellen und dann mal paar Fotos machen.

letzte Woche ging ein Paar für 211,00 € raus!

Um die 200,00 € - wie gesagt - bekommt man sie.. man muss halt nur immer fleißig beobachten und dann auch das nötige Glück beim bieten haben

Gruß

Stefan

am 22. November 2006 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

die Felgen gibt es auch in 8,5x19" ET48 vom A6 und die passen problemlos !!

hätt ich mir fast gekauft aber dann doch die MTM genommen :D

...stimmt. War gerade mal auf der Audi Seite und hab's gefunden. Ich dachte, es seien die gleichen Felgen, wie für den RS4, die schließlich nicht auf den A3 8P passen, aber:

RS4 9,0J x 19" (255/35 R19) ET20

A6 8,5J x 19" (255/35 R19) ET48

...die Felgen vom A6 passen also auf den A3 8P? Welche Reifendimension braucht man dann dazu und ist eine Tachoangleichung nötig? Muss an den Radhäusern etwas verändert werden? Ich möchte nichts umbördeln müssen und keine Probleme beim TÜV bekommen, aber trotzdem schön große und vor allem schön bündige Walzen an meinen 8P montieren. Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von MaPaEu

 

...stimmt. War gerade mal auf der Audi Seite und hab's gefunden. Ich dachte, es seien die gleichen Felgen, wie für den RS4, die schließlich nicht auf den A3 8P passen, aber:

RS4 9,0J x 19" (255/35 R19) ET20

A6 8,5J x 19" (255/35 R19) ET48

...die Felgen vom A6 passen also auf den A3 8P? Welche Reifendimension braucht man dann dazu und ist eine Tachoangleichung nötig? Muss an den Radhäusern etwas verändert werden? Ich möchte nichts umbördeln müssen und keine Probleme beim TÜV bekommen, aber trotzdem schön große und vor allem schön bündige Walzen an meinen 8P montieren. Gruß Marc

bei 8,5 19" ET 48 mit 235 oder 225/35 musst nix machen

am 22. November 2006 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von ducsepp

 

bei 8,5 19" ET 48 mit 235 oder 225/35 musst nix machen

... hmmm, habe ich denn bei der Dimension 235/35 R19 mehr Reifen als bei 225/35 R19 (das Verhältnis ändert sich ja schließlich leicht, und somit auch der Radumfang, oder)? Und ich habe keine Probleme, das eintragen zu lassen beim TÜV? Vorne müsste das schon eng werden im Radhaus. Aber die Felgen brauchen wahrscheinlich keine Spurverbreiterung mehr, sitzen bestimmt schön bündig drin :-)

kurze Frage zum S-Line Exterieur Paket

Ist diese Teilenummer: '8P4 853 651 D VMZ' vom Exterieur?

'8P4 853 651 D VMZ' ist der Exterieurgrill in schwarz.

Falls zufällig jemand Interesse an einer S-Line Exterieur-Front in avussilber hat (ca. 6 Monate alt, 5000 km gefahren, sehr guter Zustand), kann er sich gerne bei mir per PN oder E-Mail (s. Signatur) melden, da ich diese Front zu einem Preis von 250,- Euro verkaufe.

Grüße,

Testsieger

am 3. April 2007 um 10:51

Ist der Auspuff beim Exterieurpaket eigentlich aus Edelstahl?

Zitat:

Original geschrieben von vindiesel76

Ist der Auspuff beim Exterieurpaket eigentlich aus Edelstahl?

Der Auspuff ändert sich beim Exterieurpaket nicht.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. S line Exterieurpacket