Rußpartikelfilter
Hallo,
kann mir hier jemand sagen ob nun schon die Regestriernummer des Rußpartikelfilters da ist ???
Sollte doch bald soweit sein ! Freue mich über Antwort mfg
21 Antworten
Aber es weiß also noch keiner sicher wann der Partikelfilter für Neufahrzeuge mitbestellt werden kann ?!?
Meint Ihr es lohnt sich noch zu warten ?? oder wartet man da bis man schwarz wird ??
mfg
Zitat:
Original geschrieben von FriKz
Aber es weiß also noch keiner sicher wann der Partikelfilter für Neufahrzeuge mitbestellt werden kann ?!?
Meint Ihr es lohnt sich noch zu warten ?? oder wartet man da bis man schwarz wird ??
mfg
Er soll ab 01/2005 mit bestellbar sein.
Ähnliche Themen
woher hast du die Info ??
Also mir hat man vor einem Monat gesagt der Filter soll ab dem 2. Quartal 2oo5 bestellbar sein...
Aber auf was ?? wen ?? soll man jetzt hören ??
Jeder sagt etwas anderes.
Zitat:
Original geschrieben von FriKz
woher hast du die Info ??
Also mir hat man vor einem Monat gesagt der Filter soll ab dem 2. Quartal 2oo5 bestellbar sein...Aber auf was ?? wen ?? soll man jetzt hören ??
Jeder sagt etwas anderes.
Hören muss man auf sich selber. Denn nicht jedem 🙂 kann man vertrauen. Meiner hat mir Bestellung ab dem 1. Quartal genannt. Zusätzlich eben auch die Nachrüstbarkeit des Original-Partikelfilters bescheinigt.
Kann ja mittlerweile sein dass neue Probleme aufgetaucht sind die dann das 2. Quartal als Bestelldatum hervorrufen.
Mein Stand ist 09/2004
Um den ganzen Irrsinn aus dem Weg zugehen....
hab ich mich entschlossen meinen ohnehin
schon sündhaft teuren 2.0TDI SPL zu finanzieren :-(
Entweder die **** Regierung fördert endlich
diesen Filter (obwohl Deutschland ja eigendlich pleite ist) mit Zuschüssen oder Steuerbefreiungen....
oder Eichel Hans Finanz kann mich mal dezent....
Und wenn eine Förderung doch kommen sollte-
aber keine Nachrüstung möglich....
ja dann...dann stell ich den Ofen nach 3 Jahren wieder zurück zum freundlichen....so einfach
Kleine Anmerkung von mir:
Der Osten/Asien...rest der Welt trotz klimaabkommen, schert sich einen Furz um die Umwelt...LEIDER!!! Aber wir dödels im Land sollen wiedermal zahlen...für Abgasgrenzwerte der EU
Und am Ende der Welt fahren unsere Altautos OHNE
KAT OHNE FILTER rum-sowie unser wie bekloppt
penibelst getrennter Haushaltsmüll ohne schlechtem Gewissen zum Petrus geblasen....
und noch was: ich bin kein Umweltsüder, kein Öko,
ich kenn die Machenschaften der Nachbarländer-denn
ich komme aus der Recyclingbranche....*post*