Rückruf 20S74

Ford Focus Mk4

Nächster Rückruf für 10000 Focus, wieder Kabelbaum

https://www.autoservicepraxis.de/.../...sfall-und-lenkprobleme-2862613

67 Antworten

Zitat:

@wo359 schrieb am 7. März 2021 um 18:10:03 Uhr:

Bekommt man. Wenn nicht, machst was falsch... 😉

Ist ne Händlersache. So pauschal ist deine Aussage falsch. Ich bekomm auch bei jeder Garantiereperatur einen kostenlosen Werkstattwagen. Machen aber bei weiten nicht alle.
Vorteil: Ich konnte schon einige andere Wagen fahren.

Den einzigen Leihwagen den ich mal gekriegt hab, hätte ich am liebsten nach 500m in der Ruhr versenkt. Das Ding hatte mal so gar keine Leistung unter der Haube.

Ich bekomme immer kostenlos einen Leihwagen, meistens ist es ein Fiesta.

Bei mir detto... Fiesta, Mondeo, Focus, je nachdem, was da ist. Und bis dato bei JEDEM Werkstattbesuch.

Ähnliche Themen

Ich hatte wegen des Updates den Leihwagen Puma / C Max immer gleich für 4 Tage, weil es bei Anfragen im Werk sowieso länger dauert, so die Aussage.

Hat sonst noch jemand einen kostenlosen Leihwagen bekommen, weil das beste was Ford jemals gebaut hat in der Werkstatt stand?

Zitat:

@Smaxertdci schrieb am 8. März 2021 um 07:05:27 Uhr:

Hat sonst noch jemand einen kostenlosen Leihwagen bekommen, weil das beste was Ford jemals gebaut hat in der Werkstatt stand?

Ob sie diesen Satz in ihrer Werbung bereut haben?

Zitat:

@Smaxertdci schrieb am 8. März 2021 um 07:05:27 Uhr:

In der ersten Werkstatt habe ich immer einen Wagen bekommen, das was gerade da war. Jetzt in der zweiten nicht außer gegen Bezahlung.

Jedoch arbeiten die meiner Meinung nach deutlich besser als die erste und da das Fahrzeug dort noch nie länger als ein Tag war, brauchte ich diesen bislang auch noch nicht

Hier gehts um den Rückruf und nicht um Leihwagen....

Zitat:

@Birdmaster schrieb am 9. März 2021 um 08:36:30 Uhr:

Hier gehts um den Rückruf und nicht um Leihwagen....

Ist aber auch ein interessantes Thema 😉

Dann macht einen Beitrag dazu auf und vers... nicht, wie so oft, jeden Beitrag mit anderen Themen...

Nix gegen dich @birdmaster, aber diesen Rückruf gibt es schon sehr viel länger, als deinen relativ neu erstellten Thread.
Und so gesehen ist dieser Thread obsolet, da es auch für dieses Problem schon einen Thread gibt 😉

Und wo ist der Beitrag zu 20S74?

Und selbst wenn ein Thread obsolet ist, muss er dann wieder vollgequakt werden mit Müll, welcher nichts mit dem Titel zu tun hat?

Genauso, wie gerade jetzt?

da gebe ich @Birdmaster récht. Die Überschrift des Threads ist doch eigentlich serlbsterklärend. Dann schreibt ein User der vom Rückruf betroffen ist, das sein Wagen in der Werkstatt steht und einen Leihwagen bekommen hat, was ja auch legitim ist. Nur andere springen dann auf " ich habe aber keinen Leihwagen bekommen " usw. Der nächste ich aber schon und und und. So bauscht sich ein Thread auf zig Seiten auf, und das Thema worüber es eigentlich geht hat gerade mal zwei... Das ist jetzt nur ein Beispiel... und muss ja nicht sein.

@birdmaster: https://www.motor-talk.de/.../rueckruf-20s28-t6931467.html?...

Ich denke, dass es da um das Gleiche geht.

Deine Antwort