ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückruf/Technische Maßnahme 1,5l Ecoboost

Rückruf/Technische Maßnahme 1,5l Ecoboost

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 25. August 2022 um 7:35

Hey Zusammen,

 

Ich habe in der App einen Hinweis für einen Rückruf erhalten.

Ist da noch jemand betroffen? Kennt jemand das Thema genauer?

 

Fahre den 1,5l mit 180PS BJ2020

 

Viele Grüße

Asset.JPG
Ähnliche Themen
17 Antworten

https://www.motor-talk.de/.../...der-des-1-5l-motors-t7275071.html?...

Die SUFU findet hier im Forum dazu dann noch einige weitere Themen

Ja.

Die Suchfunktion (ein sehr mächtiges Werkzeug) hat es schon in sich. ;)

Ihr schlauen Menschen, der Link ist von Anfang des Jahres.

Warum bekommt der Threadetsteller dann erst jetzt die Meldung?

Hat zwar nichts mit der Frage zu tun aber...

Vielleicht haben sie bemerkt das gewisse Bauzeiträume auch noch betroffen sein könnten oder es sind zu viele Fahrzeuge das sie nicht hinterher kommen od od od

So schlau solltest du dann auch sein das wir dies hier nie klären werden

Wichtig ist, er hat die Info worum es geht

Weil die Aktion immer noch läuft und nacheinander abgearbeitet wird.

Ich hab bis heute auch noch kein schriftlichen Bescheid bekommen, aber dadurch das ich bei FFH arbeite habe ich ja andere Möglichkeiten an solche Infos zu kommen.

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 25. August 2022 um 18:26:42 Uhr:

Ihr schlauen Menschen, der Link ist von Anfang des Jahres.

Warum bekommt der Threadetsteller dann erst jetzt die Meldung?

Die Meldung werden nicht alle gleichzeitig erhalten haben.

Es wird bestimmt eine bestimmte Reihenfolge beachtet/abgearbeitet. Es können somit auch nicht alle gleichzeitig bei den FFHs aufschlagen.

Themenstarteram 25. August 2022 um 19:44

Danke für den Hinweis der SuFu. Kenne das. Genutzt. Keine Ergebnisse… motor-talk-app ist leider sehe unzuverlässig …

Man munkelt das Ford die App mit entwickelt hat :D

Zitat:

@Bad-Bundy schrieb am 25. August 2022 um 19:15:30 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 25. August 2022 um 18:26:42 Uhr:

Ihr schlauen Menschen, der Link ist von Anfang des Jahres.

Warum bekommt der Threadetsteller dann erst jetzt die Meldung?

Die Meldung werden nicht alle gleichzeitig erhalten haben.

Es wird bestimmt eine bestimmte Reihenfolge beachtet/abgearbeitet. Es können somit auch nicht alle gleichzeitig bei den FFHs aufschlagen.

Ja ja, die freundliche Sachbearbeiterin schreibt bei Ford noch auf einer mechanischen Schreibmaschine. Das dauert halt dann

Und es werden ja nicht alle benachrichtigen Kunden in ein und derselben Werkstatt aufschlagen. Oh Mann Leute ........Trinkt einen Tee mit Milch, das kann Helfen.

.

Zitat:

@Simonwern schrieb am 25. August 2022 um 22:57:56 Uhr:

Ja ja, die freundliche Sachbearbeiterin schreibt bei Ford noch auf einer mechanischen Schreibmaschine.

Das glaube ich nicht. Die werden sicher schon elektrische Schreibmaschinen haben.

Zitat:

@valentinochriz schrieb am 25. August 2022 um 21:44:03 Uhr:

Danke für den Hinweis der SuFu. Kenne das. Genutzt. Keine Ergebnisse… motor-talk-app ist leider sehe unzuverlässig …

Das Recht. Es ist leider so.

Entschuldigung.

Gleicher Motor, BJ 2019, kein Rückruf. Zumindest noch nicht.

Zitat:

@Invio1 schrieb am 26. August 2022 um 21:02:31 Uhr:

Gleicher Motor, BJ 2019, kein Rückruf. Zumindest noch nicht.

Also meiner ist auch von Anfang 19 und ich hatte den Hinweis sofort Anfang des Jahres.

Meiner ist vom Ende 08/19. Im Mai 2019 gab es ja Änderungen am Modelljahr. Unter anderem Keyless hinten weggefallen. Du hast das bestimmt noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Rückruf/Technische Maßnahme 1,5l Ecoboost