Rückruf 20S74
Nächster Rückruf für 10000 Focus, wieder Kabelbaum
https://www.autoservicepraxis.de/.../...sfall-und-lenkprobleme-2862613
67 Antworten
Wenn die Maßnahme vom KBA überwacht wird, dann schreibt das KBA die aktuellen Halter an.
Zitat:
@EBpaps schrieb am 6. März 2021 um 10:53:21 Uhr:
Ich habe einen C-Max mit 2019er 1.0 Antriebsstrang aus dem Mk4Focus, für den gibt's z.Z.noch nichts.
Deshalb die Frage welcher Motor betroffen ist.
Bei mir steht der Aufruf in der App, ich soll mich bei Ford melden, zwecks der Kontrolle irgendwelcher Bolzen.
Und das wird nicht vom KBA überwacht, so steht es jedenfalls am Anfang in der verlinkten Pressemeldung.(In Eigenverantwortung von Ford)
Ich habe die Meldung heute auch in der App gehabt
Rufe am Montag mal an dann kann ich die Geschichte mit dem Sensor und diverse Updates bzgl Start stopp auf ein neues versuchen 😁
1.5er 182PS Automatik ist es bei mir
Ähnliche Themen
gelöscht
Mich stört nur einfach das die Häufigkeit immer mehr zunimmt, in zwei Jahren der dritte Rückruf + die mehr oder wenig nervenden Probleme.
Zitat:
@focus2101 schrieb am 7. März 2021 um 11:30:11 Uhr:
Mich stört nur einfach das die Häufigkeit immer mehr zunimmt, in zwei Jahren der dritte Rückruf + die mehr oder wenig nervenden Probleme.
Waren das jetzt nicht schon vier Rückrufe, mit dieser?
Zitat:
@Smaxertdci schrieb am 7. März 2021 um 17:27:46 Uhr:
Zitat:
@focus2101 schrieb am 7. März 2021 um 11:30:11 Uhr:
Mich stört nur einfach das die Häufigkeit immer mehr zunimmt, in zwei Jahren der dritte Rückruf + die mehr oder wenig nervenden Probleme.Waren das jetzt nicht schon vier Rückrufe, mit dieser?
Bei mir ist es der dritte, einmal Bremskraftv. Update und jetzt das zweite mal der Kabelstrang bzw. Bolzen .
Zitat:
@focus2101 schrieb am 7. März 2021 um 17:38:06 Uhr:
Zitat:
Bei mir ist es der dritte, einmal Bremskraftv. Update und jetzt das zweite mal der Kabelstrang bzw. Bolzen .
Ich schließe mich an bei mir sind es die gleichen Rückrufe bis jetzt bj 2018
Können andere Hersteller genau so gut.
VW Tiguan zwei Rückrufe innerhalb 12 Mon.
Das wäre ja alles noch akzeptabel wenn man ein Ersatzfahrzeug bekäme, oder einen Termin wo man drauf warten kann.
Aber nein das Auto muss den ganzen Tag dort sein damit sie dann irgendwann mal schnell drauf gucken können.
Bekommt man. Wenn nicht, machst was falsch... 😉
Zitat:
@focus2101 schrieb am 7. März 2021 um 17:38:06 Uhr:
Zitat:
Ach ja, Bremskraftverstärker hatte ich schon gar nicht mehr auf der Kappe. Dann waren da noch Bremspedal schraube, irgendwas mit Festerhebern hinten und Türen. Und jetzt das zweite mal Bolzen Getriebe. Und noch das Getriebe Update wegen Rückwärtsgang Problem.
Bin mal gespannt was da noch so kommt bis er wieder weg geht Dezember 2022.
Mal sehen ob es dann wieder ein Ford wird
Zitat:
@wo359 schrieb am 7. März 2021 um 18:10:03 Uhr:
Bekommt man. Wenn nicht, machst was falsch... 😉
Natürlich, habe ich wegen Vignale sogar ein Recht darauf, aber nur gegen Bezahlung.