Rückleuchten
morgen!
*) könnte mal viell jemand ein bild von den rückleuchten bei dunkelheit einstellen?
--> hab auf der vw-seite (und hier) irgendwie nix davon gefunden... 🙁
*) hat der 6er wieder 2 rückfahrscheinwerfer? oder auch nur eine, wie der 5er?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
abheben von der masse 🙂Zitat:
Original geschrieben von rv112xy
Ich verstehe nicht wieso man das auch ändern will? Beim V'er wollte man den inneren Ring beleuchten, jetzt soll er aus sein. Ich finde das sieht gut aus, so wie es ist und man erkennt ihn von weit weg schon als Golf. Warum das alles ändern? Wenn man mit dem Bild des Golf nicht zufrieden ist, dann kauft man sich keinen...
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FatEric
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )Zitat:
abheben von der masse 🙂
😁 😁 😁
Zitat:
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )Zitat:
abheben von der masse 🙂
😁
nimm das doch nicht so ernst... 🙂 mir würde es einfach besser gefallen...
aber das die ABE erlischt versteh ich nicht ganz, dann würde die ja auch erlischen wenn ne lampe kaputt geht oder? theoretisch könnte ich ja auch defekte lampen einbauen und sagen das die erst vor kurzem defekt gingen, nur dann tut mich jedes mal der BC dran erinnern... 🙂
Zitat:
😁Zitat:
Also mal am Rande. Du kaufst dir einen Golf und willst dich von der Masse abheben? Das klingt wie nach dem Versuch beim Schwimmen nicht nass zu werden ; )
aber das die ABE erlischt versteh ich nicht ganz, dann würde die ja auch erlischen wenn ne lampe kaputt geht oder? theoretisch könnte ich ja auch defekte lampen einbauen und sagen das die erst vor kurzem defekt gingen, nur dann tut mich jedes mal der BC dran erinnern... 🙂
Häää? Es ist auch nicht erlaubt, mit einer DEFEKTEN Lampe durch den Staßenverkehr zu rollen!
Hast du die Fahrschule besucht?
Zitat:
Original geschrieben von mabo01
Häää? Es ist auch nicht erlaubt, mit einer DEFEKTEN Lampe durch den Staßenverkehr zu rollen!Zitat:
😁
Noch nie was von der Führerschein-Lotterie gehört? Sehr beliebt, haben schon viele gewonnen!!
Sry 😁😁😁😁😁😁😁 Musste ich einfach ma sagen ^.^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Noch nie was von der Führerschein-Lotterie gehört? Sehr beliebt, haben schon viele gewonnen!!Sry 😁😁😁😁😁😁😁 Musste ich einfach ma sagen ^.^
Den Eindruck hatte ich heute auch wieder... 😉
Zitat:
Häää? Es ist auch nicht erlaubt, mit einer DEFEKTEN Lampe durch den Staßenverkehr zu rollen!
mach ma locker guter! ich brauch sicher keinen moralapostel...
hier müßteste erst mal der hälfte aller fahrer den führerschein entziehen! was hier an defekten frontscheinwerfer-glühbirnen, bremslichter usw. unterwegs ist!!! nicht zu vergessen die ganze trottel die mit standlicht und nebellampen rumfahren!!!
verboten ist viel....
Und wenn se dich erwischen passiert auch viel. Er hat schon recht. Solang man sich nicht erwischen lässt ok, aber wenn, dann gibs auf die omme =)
Hatte meinen Scheinwerfer defekt, links ... statt Glas war da ne Klarsichtfolie drum. Dummerweise war an der Kreuzung wo ich jeden Abend nach der Arbeit vorbei muss, die Polzei wegen irgendwelchen Straßenschäden.
Der liebe her Polizist wollte mir doch glatt nen Mängelschein oder wie der noch hieß, unter die Nase drücken. Nach 5 Minuten suchen kommt er wieder und meint nur, er hat grad keinen dabei, ich solle doch bitte sofort in die Werkstatt fahren. =)
Glück gehabt, sonst hätte mich das Geld gekostet, denn bei so einem Schein musst du in die Werkstatt und dir das Bescheinigen lassen das es Repariert wurde. Weiß nicht ob diese Bescheinigung Geld kostet, aber denke mal schon.
Zitat:
jo,mach ma locker guter! dann mußte erst mal der hälfte aller fahrer bei uns den führerschein entziehen! was hier an defekten frontscheinwerfer-glühbirnen, bremslichter usw. unterwegs ist!!! nicht zu vergessen die ganze trottel die mit standlicht und nebellampen rumfahren!!!verboten ist viel....
... ach soooo, sorry, stimmt natürlich - mein Fehler! Dann schraub dir ruhig mal die ein oder andere Birne raus....
Oh Mann... ich bin immer noch für einen IQ-Test als Voraussetzung zur Führerscheinprüfung! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Skeletto
Und wenn se dich erwischen passiert auch viel. Er hat schon recht. Solang man sich nicht erwischen lässt ok, aber wenn, dann gibs auf die omme =)
ich sag ja auch nicht das er unrecht hat!
ich hab ja immer noch funktionierende rückleuchten und bremsleuchten! also ob das gleich jeder polizist erkennt, so wie bei defekten frontscheinwerfern, lass ich mal offen...
ich will auch keine grundsatzdiskusion los treten, es wär halt ne spielerei, mehr nicht, aber wie manche hier gleich abgehen und meinen den moralapostel geben zu müssen...
Zitat:
... ach soooo, sorry, stimmt natürlich - mein Fehler! Dann schraub dir ruhig mal die ein oder andere Birne raus....Oh Mann... ich bin immer noch für einen IQ-Test als Voraussetzung zur Führerscheinprüfung! 😉
junge,hol mal tief luft und komm runter!
Zitat:
Ich war noch gar nicht oben! 🙂
Wo ist denn dein Problem? Hast du Angst, du würdest nicht zur Prüfung zugelassen werden?
Ich gehe weder "ab" (wie du so schön sagst), noch spiele ich den Moralapostel.
Aber ich wundere mich einfach, auf welche Ideen manche hier kommen. Das Abschalten eines Teils der Fahrzeugbeleuchtung für "Individualisierung" zu halten, naja, sei mir bitte nicht böse, aber da muss ich mir einfach an den Kopf packen....
Zitat:
Das Abschalten eines Teils der Fahrzeugbeleuchtung für "Individualisierung" zu halten, naja, sei mir bitte nicht böse, aber da muss ich mir einfach an den Kopf packen....
Eben. Das hat mit Individualisierung nun rein garnichts zu tun und führt nur zu einer Senkung des Sicherheitsstandards.
Darf ich mal nen Zitat bringen? Kennen vll soga welche 😁
"Entweder, du hälst jetzt dein saublödes drecksmaul, oder ich hau dir derartig ein paar auf die Fresse, dass du die zwölf Aposteln für eine Räuberbande hälst!!"
Soll soviel heißen wie: Friede, Freude, Eierkuchen. Zurück zum Thema "ohne" gegenseitiges runterziehen, danke!
=)
Der Spruch soll lustig rüber kommen, also nicht all zu ernst nehmen!
Zitat:
Ich gehe weder "ab" (wie du so schön sagst), noch spiele ich den Moralapostel.Zitat:
Aber ich wundere mich einfach, auf welche Ideen manche hier kommen. Das Abschalten eines Teils der Fahrzeugbeleuchtung für "Individualisierung" zu halten, naja, sei mir bitte nicht böse, aber da muss ich mir einfach an den Kopf packen....
mein gott,weißt du was ein spaß ist? achte mal auf smileys 🙂
wir brauchen doch nicht diskutieren ob es verboten ist... ich weiß das genug trottel mit blauen billigfunseln xenon-nachbildungen rumfahren oder nachts mir standlicht und nebellampen rumfahren weils so cool ist...
von daher,ja ich gebs zu, ich bin der erste der seinen führerschein im lotto gewonnen hat... und eigentlich bin ich auch zu doof mir einen golf VI zu leisten... deswegen will ich eigentlich meinen golf I mit einem bodykit zum golf VI umbauen...
schöne ostern 🙂
Also wegen den Rückleuchten:
Gibt ja zwei verschieden Scheiben hinten. Einmal die normal Roten und einmal die Kirschroten. Weiß jemand wenn man die Kirschroten für den Comfortline bestellt, der ja nur die normalen hat, oder halt für den Trendline, was die ca. Kosten würden?
In dem Konfigurator kann man die nicht mit dazu nehmen, aber mein Händler meinte das man die sicherlich bei VW kaufen kann.
*ggggg*