Rückfahrkamera nachrüsten

Audi A3 8V

Hallo, ich habe mir überlegt den Komfortschlüssel und dir Rückfahrkamera nachrüsten. Habt ihr Erfahrungen also habt ihr das schon gemacht und könnt Bilder und Bedienungsanleitungen zur Verfügung stellen. Und welche Teile werden dabei benötigt?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Komfortschlüssel und Rückfahrkamera nachrüsten' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 3. Januar 2015 um 20:34:34 Uhr:

Welche Antwort darauf, hast Du in Deinem Autohaus erhalten?

Ich halte die Antworten hier um Forum für nützlicher als die aus einem X-beliebigen Audi-Autohaus. 😁

94 weitere Antworten
94 Antworten

Ist doch easy.. Die cam hast schon?

Cam und Kabelsatz habe ich, aber wie demontiere ich die Abdeckungen vom Kofferraumdeckel? und so weiter...

Hat Jemand vielleicht die SVM-code für die nachrustung?

Einbau anleitung habe ich schon.

Niemand eine Einbauanleitung?

Ähnliche Themen

SVM: SDC-J772

Viele Grüsse vom

Olli

Hallo zusammen,

kann eventuell jemand, im Großraum Bodensee, beim Einbau unterstützen? Jemand dem das "so easy fällt"? Ich gehöre da wohl nicht dazu, wobei das Meiste bereits erledigt ist.
Danke

Viele Grüße

Dazu musst auch Hilfe annehmen 🙂

Weiß jemand? Gibt es nen speziellen Trick wie man die Main Unit ausbaut? Bei mir wurde eine neue verbaut und wenn ich mit den abziehern jetzt ran geh bewegt sich absolut nichts!
Radius muss nach innen oder außen? Sonst nen Trick?

Danke für die Hilfe

haken rein
rausziehen
fertig

Ja so hat es bei meinem alten funktioniert. Das neue bewegt sich kein Millimeter!

links rechts etwas wackeln; oder ggf andere haken mal nehmen; die nicht org. haben meist das problem das sie nicht entriegelt

Hat jemand mit dem SVM Code SDC-J772 die nachgerüstet Rückfahrkamera Rückdokumentieren lassen.
Ich habe bei einem S3 Cabrio eine Rückfahrkamera nachgerüstet und würde die gerne Rückdokumentieren lassen.
Sie ist eingebaut alles ist codiert und funktioniert.

Damit kannst du nicht zurück dokumentieren und für mich sieht es auch nach SVm Code aus… eine Rückdokumentation geht nur wenn du von AUDI den Nachrüstsatz kaufst und dann online mit dem Lizenz Dokument aktivierst

Ich habe gefragt weil der SVM Code oben angegeben war.
Und der ihn hier rein geschrieben hat erklärt, dass das möglich wäre.

Soweit ich das weiß gibt von Audi keinen Satz.

doch für den 8V FL gibts einen
vor FL nicht

Deine Antwort