RS6 Umbau

Audi A6 C5/4B

Schätz mal einer Was es so ungefähr kostet nen 98 A6 Avant auf original RS6 Optik umzubauen also mit kotflügel und allen drum und dran

52 Antworten

deswegen soll er ja aussehen wie ein rs6 weils sportlich ist und trotzdem understatement hat. könnnte ihn mir zwar nicht leisten aber ich brauch sowieso auf jeden fall nen diesel

Understatement ist, wenn mehr drinsteckt (Power) als man auch nur ahnen würde.

-zumindest in diesem konkreten Fall-

Andersrum ist albern. Das hast du vor.

@ Olznick

Also gut. Vorschlag:

Wenn du den 4.2 tdi in den 4B bekommst, bau´ ich dir deinen A6 dann auf´n Corrado um...

Gute Fahrt,

Moneyass1

ja ok das mit understatement stimmt aber albern finde ich das nicht und ich finde auch nicht das man das mitn super wörtherseeumbau vergleichen kann da es einfach nur geil aussieht.

Ähnliche Themen

Von mir aus auch am Wörthersee...

Gute Fahrt,

Moneyass1

Ok Frage wurde inigermaßen beantwortet rest geht mir erstmal am ar... vorbei.... 🙂

Kann mich Zipfeklatscher nur anschliessen - ein RS6 mit 150PS ist mehr als peinlich! Stell Dir mal vor Du fährst auf der BAB, die Leute vor Dir machen Platz und Du kommst einfach nicht vorbei weil Dein "RS" zu schwach auf der Brust ist. Ich lach mich schon immer tot wenn ich nen 2,4er mit silbernen Spiegeln seh!
Mein Tip: Nimm das Geld und lass Deinen Dicken ordentlich Chippen, dann kaufste noch ne gute Politur und bringst Deinen Trecker auf hochglanz. Dann hast Du die Hingucker auf Deiner Seite und hängst die meisten anderen ab!

Gruss

was haben den silberne spiegel mit nem 2.4er zu tun? vll. gefällt dem einen oder anderen die optik. schöne spiegel müssen ja nicht nur den s und rs modelen vorbehalten sein. 🙂

Kommt hohl von Alkohohl ?!?!

Zitat:

Original geschrieben von Moneyass1

@ Olznick

Also gut. Vorschlag:

Wenn du den 4.2 tdi in den 4B bekommst, bau´ ich dir deinen A6 dann auf´n Corrado um...

Gute Fahrt,

Moneyass1

[/QUO
Moneyass1,

sehr geil ,-)))

Zitat:

Original geschrieben von miXer

Kann mich Zipfeklatscher nur anschliessen - ein RS6 mit 150PS ist mehr als peinlich! Stell Dir mal vor Du fährst auf der BAB, die Leute vor Dir machen Platz und Du kommst einfach nicht vorbei weil Dein "RS" zu schwach auf der Brust ist. Ich lach mich schon immer tot wenn ich nen 2,4er mit silbernen Spiegeln seh!

Was für ein Blödsinn. Ist eine nette Optik nur den Spitzenmotorisierungen vorbehalten? Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht jeder sein Ego über den Topspeed aufwertet? Darf ich denn auch keine 19" fahren, weils beim Non-RS peinlich ist?

Was für ein Quatsch!
Was hat das denn damit zu tun?

Kannst ja auch tolle Spoiler dranschrauben.
Aber doch nicht herrichten wie ein 450 PS-Monster und bloss 150 PS Diesel drunter.
Das ist einfach albern.

Silberne Spiegel haben ihren Ursprung nun mal an den beiden Topmodellen von Audi und standen von jeher für Leistung...bis, ja bis die Golf-fraktion sie für sich und ihr 'fusseltuning' entdeckt hat.

Aber jedem das seine, darüber braucht man sich nicht streiten 😉

ICh sehe das mal so: wie ein auto aussieht und was es dann letztendlich unter der haube hat nicht viel miteinander zutun außer wenn man so nen halben meter hohen heckspoiler bei 45ps hat oder so. und außerdem komme ich auf der bab sehr gut an anderen vorbei. und außerdem wollte ich eigentlich wissen was es so kostet und nicht wie ihr es findet oder eure komischen meinungen dazu....

ich denke das die v6 motore egal ob diesel oder benzin nicht so untermotoriesiert sind um an den meisten pkw vorbei zu kommen. und edel tuning sieht immer edel aus s und rs umbauten sind ja wohl schöner anzusehen als so ein tankstellentuning mit led lampen unterm auto und m3 spiegeln die nicht mal el. verstellbar sind. tip von mir schön tief große räder und ein chip reicht aus. falls dann noch geld da ist bis runter gelackt und top. ich habe auch viel geld reingesteckt erstens bekommst es nicht mehr raus und zweitens weniger ist mehr.

Deine Antwort