RS6 Umbau
Schätz mal einer Was es so ungefähr kostet nen 98 A6 Avant auf original RS6 Optik umzubauen also mit kotflügel und allen drum und dran
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olznick
naja wenn schon denn schon. wenn dann neue stoßstangen vorne + hinten +schweller + kotflügel vorne + hinten + motorhaube und joar ich denke das wäre alles. hab zur zeit eh nicht soviel geld. hab den dicken ja erst gekauft und wegen führerschein usw aber dann wüsste ich schon mal wieviele jahre(oder jahrzehnte 🙂 ) ich sparen müsste
hüstel.... lol....
also stoßstange, schlossträger, scheinwerfer, motorhaube, kotflügel, felgnm, spiegel, schweller, heckkotflügel, heckstoßstange, dks, dachreling in schwarz bei kombi,esd, sportlenkrad, bermssättel und bermsanlage (wenn es nicht lächrlich wirken soll), rekaro sitze
also im großen und ganzen werden es schon 10.000euro für gebrauchte günstige ebayteile sein. nur material.
Ihr seid die geilsten. @ zipfelmatscher also ich würde mir auch keine s6 schilder ranbauen wenns keiner ist denn das ist meiner meinung nach albern. wenn ich den umbau mache kommen da ganz bestimmt keine rs6 schilder ran. aber reg ich mich darüber auf? NEIN, denn es ist ja dein auto also kannst du es ja verunstalten wie du willst.
wie gesagt ihr seid die geilsten und eure meinung ist anscheinend pflicht oder so. denkt ihr zumindestens. langsam bekomm ich hier das gefühl das hier einige rassistisch sind nur weil einer aus der reihe tanzt ist das gleich total schei.., peinlich, bescheuert und was weiß ich. lernt mal tolerant zu sein
immer locker durch die hose atmen
@Olznick: falls du das Projekt wirklich in Angriff nehmen solltest, dann mach es aber auf jeden Fall ordentlich. Das finde ich das wichtigste bei so einem "Tuning". Falls es nicht unbedingt RS6 Optik werden soll, dann gibts ja auch noch Alternativen. Wäre auch eher was für den Vor-Facelift.
Grüße, rene
Zitat:
Original geschrieben von Olznick
Ihr seid die geilsten. @ zipfelmatscher also ich würde mir auch keine s6 schilder ranbauen wenns keiner ist denn das ist meiner meinung nach albern. wenn ich den umbau mache kommen da ganz bestimmt keine rs6 schilder ran. aber reg ich mich darüber auf? NEIN, denn es ist ja dein auto also kannst du es ja verunstalten wie du willst.
wie gesagt ihr seid die geilsten und eure meinung ist anscheinend pflicht oder so. denkt ihr zumindestens. langsam bekomm ich hier das gefühl das hier einige rassistisch sind nur weil einer aus der reihe tanzt ist das gleich total schei.., peinlich, bescheuert und was weiß ich. lernt mal tolerant zu sein
immer locker durch die hose atmen
Moin!
1.
Ich hab nen S6 Grill dran. Aber KEINE Embleme. Ich erzähl doch hier nicht und kleb mir dann so ein Teil dran.
2. Wir sind NICHT die geilsten und unsere Meinung ist NICHT Pflicht.
Aber unsere Meinung dürfen wir aber wohl äussern...
Dass sich das her ein wenig hochgeschaukelt hat, war etwas unglücklich.
Grundsätzlich sollte gesagt werden, dass du mit deiner definition von Understatement etwas falsch liegst.
Mir scheint es, dass du hier auch nur positive Meinungen über dein Umbauvorhaben zulässt.
Wenn man sagt, "gefällt uns nicht", dann sind wir Rassissten (Bei dir tickts wohl nicht mehr ganz richtig). Wenn uns dein Umbau gefällt, dann sind wir deine Kumpels.
Und warum du grad auf mich abzielst, wo ich mir die Mühe gemacht habe, dir Preise und Teile rauszusuchen, verstehe ich auch nicht.
Fakt ist, RS6 Optik komplett ist mehr schein als sein. Und das wird im allgemeinen als albern empfunden.