RS5 Sportback vor Juli 2019

Audi

100%

F6ca580a-7e12-4235-8b56-426896c5a91b
Beste Antwort im Thema

Hat in der ganzen Diskussion auch schon jemand dran gedacht, dass es -wie mich- auch Leute gibt, die den SB deutlich formschöner und gelungener empfinden als das Coupe? Wenn er dann auch noch praktischer ist, dann hat Audi wirklich alles richtig gemacht!

110 weitere Antworten
110 Antworten

Mein Händler sagte gestern im Februar noch bestellbar und Mai lieferbar.

Mein Händler sagte, dass sich innen auch nicht viel ändern wird.

Zitat:

@Maximum-A5 schrieb am 15. Februar 2019 um 14:11:37 Uhr:

Heute im Audi Forum Neckarsulm gesehen:

Les ich das richtig 82000€?

Jap, 82.700,- €

Ca7ba147-8b86-4104-a5b2-d92e20bae024
Ähnliche Themen

Ist halt die RS Grundausstattung.
Mit weiterer Ausstattung und Assistenten ist man locker 6 stellig (Listenpreis).

Das Problem hatte mein Coupé ja bereits. Und das mit einer Soliden Basis Ausstattung.

Also ca 20000 teurer in der Basis als der S5

Pff, alle schreien nach einem viertürigen RS5 und wenns ihn gibt, dann is mimimimimi, weil der Geld kostet? Ist aber noch viel zu billig im Vergleich mit einem S5...

Für das dass er nicht soviel besser ist als ein S5 ist das eigentlich zu viel

Zitat:

@Dang3r schrieb am 16. Februar 2019 um 22:09:11 Uhr:

Pff, alle schreien nach einem viertürigen RS5 und wenns ihn gibt, dann is mimimimimi, weil der Geld kostet? Ist aber noch viel zu billig im Vergleich mit einem S5...

Hab ich ein Ton gesagt das es mir zuviel ist? Das war eine Feststellung... mehr nicht

Hoffentlich kauft dein Nachbar ein RS5 SB und parkt ihn so, dass du ihn immer sehen musst 😉

Zitat:

@Dang3r schrieb am 16. Februar 2019 um 22:09:11 Uhr:

Angeber!

Zitat:

@Twinni schrieb am 4. Februar 2019 um 02:32:52 Uhr:

Der SB ist was... formschöner...? TISCHKANNTE!!! Ich schmeiß mich weg. 😁😁😁

Weil wir schon beim Preis sind:

Billig ist der RS5 bei euch in Deutschland wirklich!

Und damit meine ich im Vergleich zu uns in Österreich. Da kostet er um ca. 20000€ mehr. Mit einer vernünftigen Ausstattung, nur so wie ich sie in meinem A5 habe, ist man schnell 130000€ los.
Und nein wir Österreicher verdienen sicher nicht besser.

In Amerika bekommst du für den Preis fast 2 Stück

Ich bestelle mir am kommenden Donnerstag einen RS 5 Sportback und den neuen SQ 5 TDI.... Freu mich schon drauf..

Deine Antwort