ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. RS5 Schürze & Kühlergrill

RS5 Schürze & Kühlergrill

Audi S5 F5
Themenstarteram 26. November 2017 um 22:34

Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist Schürze & Grill des RS5 am S5 Sportback zu montieren?

 

Falls ja; kann man da schon was zu den Kosten sagen?

 

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Boah, jetzt geht schon wieder das Preisgelaber los. Eigentlich sollte doch jeder kaufen, was er will, aber Leute, wenn es euch so schwer fällt, dann nehmt doch einfach nen Dacia. Der eine nimmt nen RS, der andere nen Diesel, der Dritte schraubt sich was dran. Ist doch alles okay und man kann herrlich drüber diskutieren. Aber dieser dauernde monetäre Schwanzvergleich ist völlig überflüssig. Lasst das doch bitte. Meine Ignor Liste wird immer unübersichtlicher.

466 weitere Antworten
Ähnliche Themen
466 Antworten

Ich glaube nicht, da die Kotflügel andere sind. Die sind breiter.

Themenstarteram 27. November 2017 um 14:27

Oh das ist schade... kann man die nicht auch austauschen? :D

Schön, dann bleibt die Anzahl der "Plagiate" ja noch ein wenig im Rahmen :D

Zitat:

@eMBrage schrieb am 27. November 2017 um 15:27:30 Uhr:

Oh das ist schade... kann man die nicht auch austauschen? :D

Du kannst auch das ganze Auto austauschen wenn Du willst. Ist nur eine Frage des Geldes. :D

Themenstarteram 27. November 2017 um 15:38

Hahaha... „Eigentlich wollte ich nur den Grill haben aber jetzt hab ich nen RS5...“

Perfekt !!

Falsche Ausgangsbasis. Für so Prolo-Tuning nimmt man normalerweise einen 1.9 TDI.

So war das zumindest in meiner Jugend.

Themenstarteram 29. November 2017 um 20:31

Ist ja gut.. hätte ja nen RS5 genommen wenn der nicht zu breit wäre für meine Garage in St. Moritz... Spaß beiseite, wusste nicht dass man hier so nette Sprüche für so ne frage bekommt ;)

Zitat:

@eMBrage schrieb am 29. November 2017 um 21:31:41 Uhr:

Spaß beiseite, wusste nicht dass man hier so nette Sprüche für so ne frage bekommt ;)

Ich finde das hier noch nett, sei froh daß Du keinen BMW fährst und gefragt hast, wo man das M/// bei einem nicht-M am besten hinklebt, oha... :D:D:D

Spaß beiseite: Ich gebe für einen RS5 ne Menge Schotter aus und möchte dann auch, daß sich der deutlich vom S5 oder A5 abhebt. Das hat nix mit Prollgehabe oder Angabe zu tun. Wir rangieren hier beim RS5 in der ca. 105000,- Liga NP zu einem S5 für sagen wir 80000,- wenn er neu ist und relativ volle Hütte hat. Trotzdem ist es kein RS und er sollte dann auch nicht so aussehen.

Erschwert Audi das beim B9 finde ich das gut, so blöd das auch für Deinen Wunsch sein mag.

Themenstarteram 29. November 2017 um 22:09

Jau, kann ich sogar nachvollziehen... Danke für die ausführliche Antwort.

Boah, jetzt geht schon wieder das Preisgelaber los. Eigentlich sollte doch jeder kaufen, was er will, aber Leute, wenn es euch so schwer fällt, dann nehmt doch einfach nen Dacia. Der eine nimmt nen RS, der andere nen Diesel, der Dritte schraubt sich was dran. Ist doch alles okay und man kann herrlich drüber diskutieren. Aber dieser dauernde monetäre Schwanzvergleich ist völlig überflüssig. Lasst das doch bitte. Meine Ignor Liste wird immer unübersichtlicher.

Als ob ein RS5 teuer ist, da lachen doch die Hühner. Wer unbedingt einen will, der muss ja nicht Vollausstattung nehmen, dann kriegt man für 90k ein ordentlich ausgestattetes Auto.

Auf 100k+ komme ich nur, wenn ich lauter Fahrdynamik Kram reinbestelle, der aus dem RS5 aber leider immer noch kein fahrdynamisches Auto macht.

Das einzige was ein RS5 WIRKLICH braucht:

(Nardograu)

- 20 Zoll Schlappen

- Matrix LED

- Assistenzpaket Stadt mit Assistenzpaket Parken

- Assistenzpaket Tour

- Audi sound system

===

90.485,00 EUR

MMI Navi Plus mit Connect ist eh schon dabei.

Fertig. Rest sind Goodies, die man NICHT WIRKLICH braucht.

am 30. November 2017 um 10:30

Wieso wusste ich dass sich das wieder in diese Richtung bewegt?!

Zitat:

@QuattrofoglioVerde schrieb am 30. November 2017 um 10:42:07 Uhr:

Das einzige was ein RS5 WIRKLICH braucht:

(Nardograu)

- 20 Zoll Schlappen

- Matrix LED

- Assistenzpaket Stadt mit Assistenzpaket Parken

- Assistenzpaket Tour

- Audi sound system

===

90.485,00 EUR

MMI Navi Plus mit Connect ist eh schon dabei.

Fertig. Rest sind Goodies, die man NICHT WIRKLICH braucht.

Völliger Quatsch, Assi-Systeme wären das letzte was ich bestellen würde, braucht kein Mensch der selbst aufmerksam fährt. Das ist nur Deine eigene Sicht.

(nardograu)

20" => Check

Matrix LED => Check

B&O

Panodach

RFK

===

€86940,-

Es geht hier aber nicht um minimalistische Ausstattungen und geldwerte Vorteile, selbst ein RS5 für 80k von der Stange läßt anderen den Sabber rauslaufen. So einen hab ich aber nicht und würde den so auch nicht bestellen, nur um ihn zu haben. Entweder individuell so wie ich will mit allem Schnick und Schnack oder ich lasse es.

Um zur Kernfrage zurückzukehren: Ich finds gut, daß Audi den Bastlern solche "Modifikationen" erschwert hat, da haben sie anscheinend von BMW gelernt, aus dem 4er kann man auch optisch nicht einfach einen M4 machen. Wer ein solches Auto möchte, muß es entweder kaufen oder für überpropotionale Aufwände umbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. RS5 Schürze & Kühlergrill