RS5 Sportback vor Juli 2019
100%
Beste Antwort im Thema
Hat in der ganzen Diskussion auch schon jemand dran gedacht, dass es -wie mich- auch Leute gibt, die den SB deutlich formschöner und gelungener empfinden als das Coupe? Wenn er dann auch noch praktischer ist, dann hat Audi wirklich alles richtig gemacht!
110 Antworten
Der RS5 kam in 2017 raus. Das war recht kurz nach der Basis. Genau so lange habe ich meinen. Wo ist das Problem? Das Facelift vorziehen wird wohl kaum möglich sein. Soll Audi jetzt die Markteinführung des RS5 Sportback künstlich verzögern?
Es wird sicherlich kein neuer (FL) RS 5 Sportback direkt nach Produktionsstart des Facelifts angeboten. Die RS Modelle werden immer nachgeschoben.
Wer jetzt noch einen RS Sportback kauft, der kann sicher sein noch einige Zeit ein aktuelles Modell (auf den SB bezogen) zu fahren.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, dazu sind die Veränderungen sicherlich nicht weitreichend genug .
Wie schnell wurde denn das RS Coupé nach dem normalen A5 angeboten. Daran würde ich mich auch bei dem Facelift richten.
Auf der anderen Seite bleibt der jetzt neu vorgestellte RS5 Sportback für die nächsten Monate sicherlich eine Rarität.