RS3 oder S4?!
Ich muss schwerenherzens meinen TTS abgeben und brauch was größeres - aber immer noch schnelles....
Da beide preislich gleich auf sind, frage ich mich jetzt nun: RS3 oder S4 ???
Beste Antwort im Thema
Weder noch. Wenn Audi, dann wäre ich für einen RS4 B7 (in Suzukgrau oder die White Edition). Bisher das beste Stück von Audi (vor allem optisch). Für das gesparte Geld empfehle ich einen ausgedehnten Karibikurlaub.
59 Antworten
Wollt ihr zwei nicht lieber anfangen euch SMS zu schreiben 😉
BTT!!
Die Frage kann dir keiner Beantworten. Je nachdem was du für ein Auto suchst.
Der S4 ist wirkt wesentlich erwachsender, seriöser und ist praktischer. Kommt in der Gechäftswelt wohl besser an. Außerdem hat er nen schöneren Innenraum und ist entwicklungstechnisch neuer.
Der RS3 ist mehr der jugendliche, kleine Krawallmacher. Interessant ist beim RS3 natürlich der schicke 5-Zylinder. Und das Hauptargument für den RS3 ist, dass es ein echter RS ist und das ist schon nochmal was anderes als ein S vom Image her.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2010
Für Dich reichts auch noch 🙂Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Yeeeeha, Noten-Schw*nzvergleich.... Mom, kurz Diplom scannen....
Aber das Beste ist, erst schreibt er:
(X5)
Bremste aber trotz einer halben Tonne mehr(!!)genauso wie ein S4 beim test.Teils sogar kürzer der Bremsweg von 100 auf 0.Dann schreibt er, dass er keinem erklären will ein X5 bremst besser als ein S4.
Erst so, dann so. Danke, mir reichts echt! 🙁
Hat beim
diesemTest halt besser abgeschnitten.Siehst doch somit das das Gewicht keine plausible Rolle an dem tag gespielt hat.Waren einfach Testbedingungen gut.
Auch sonst ist der Unterschied jetzt trotz 500kg Mehrgewicht nicht enorm.Wie soll das dann zwischen RS3 und S4 deutlicher ausfallen??!!
Zudem kann ich mit dir doch keine Wette abschliessen nur des gewichts wegen eines Fahrzeugs das der eine weniger schlecht oder gut bremst.
Ich weiss immer noch zuwenig über die bremsanlage und die Abstimmung des RS3 um mit dir wetten zu können.
Müsste den mal auf einer Rennstrecke probefahren um auch nur annähernd über die Bremsleistung urteilen zu können.Und selbst dann könnte ich dir nur die Standfestigkeit dieser nennen.
und wieso bitteschön hat ein S4 mit 10mm breiteren reifen auch nur bei irgendetwas einen Vorteil... 😕
ich sehe du schlägst wieder die selbe Richtung ein.
Zitat:
Original geschrieben von Xonic12
Wollt ihr zwei nicht lieber anfangen euch SMS zu schreiben 😉BTT!!
Die Frage kann dir keiner Beantworten. Je nachdem was du für ein Auto suchst.
Der S4 ist wirkt wesentlich erwachsender, seriöser und ist praktischer. Kommt in der Gechäftswelt wohl besser an. Außerdem hat er nen schöneren Innenraum und ist entwicklungstechnisch neuer.
Der RS3 ist mehr der jugendliche, kleine Krawallmacher. Interessant ist beim RS3 natürlich der schicke 5-Zylinder. Und das Hauptargument für den RS3 ist, dass es ein echter RS ist und das ist schon nochmal was anderes als ein S vom Image her.Grüße
Was quatscht du denn jetzt hier so einfach dazwischen, wo sich hier doch die Physikgenies austauschen? Scan lieber mal dein Abschlusszeugnis ein und zeig erst einmal, ob du hier überhaupt mitreden kannst! 😉
Okay, back to flame, bitte! 😉
Hehe.... Ich bin ja sowieso dafür dass man hier bei der Anmeldung bestimmte Sachen vorlegen muss.
Dazu zählt:
- Zeugnisse (1. Klasse bis Abschluß)
- Kontoauszug inkl. Namen und Beruf sowie Ausbildung
- Fahrzeugbrief-Kopie (natürlich amtlich beglaubigt)
Lasst es doch einfach gut sein. Ist doch auch ehrlich gesagt schei* egal ob nun ein X5, ein RS3 oder ein S4 besser bremst.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fIuca7000
Hat beim diesemTest halt besser abgeschnitten.Siehst doch somit das das Gewicht keine plausible Rolle an dem tag gespielt hat.Waren einfach Testbedingungen gut.Zitat:
Für Dich reichts auch noch 🙂
Aber das Beste ist, erst schreibt er:
(X5)
Bremste aber trotz einer halben Tonne mehr(!!)genauso wie ein S4 beim test.Teils sogar kürzer der Bremsweg von 100 auf 0.Dann schreibt er, dass er keinem erklären will ein X5 bremst besser als ein S4.
Erst so, dann so. Danke, mir reichts echt! 🙁
Auch sonst ist der Unterschied jetzt trotz 500kg Mehrgewicht nicht enorm.Wie soll das dann zwischen RS3 und S4 deutlicher ausfallen??!!Zudem kann ich mit dir doch keine Wette abschliessen nur des gewichts wegen eines Fahrzeugs das der eine weniger schlecht oder gut bremst.
Ich weiss immer noch zuwenig über die bremsanlage und die Abstimmung des RS3 um mit dir wetten zu können.
Müsste den mal auf einer Rennstrecke probefahren um auch nur annähernd über die Bremsleistung urteilen zu können.Und selbst dann könnte ich dir nur die Standfestigkeit dieser nennen.und wieso bitteschön hat ein S4 mit 10mm breiteren reifen auch nur bei irgendetwas einen Vorteil... 😕
ich sehe du schlägst wieder die selbe Richtung ein.
Wie wäre es mit MEHR Grip beim Beschleunigen (Bremsen ist auch eine Beschleunigung, nur eben negativ). Warum verbaut Audi wohl beim RS3 vorne 235er ? Nur weil es toll aussehen soll? Wohl kaum.
Ich merke auch, es geht wieder in dieselbe Richtung! OMG.
Zitat:
Hehe.... Ich bin ja sowieso dafür dass man hier bei der Anmeldung bestimmte Sachen vorlegen muss.Dazu zählt:
- Fahrzeugbrief-Kopie (natürlich amtlich beglaubigt)Lasst es doch einfach gut sein. Ist doch auch ehrlich gesagt schei* egal ob nun ein X5, ein RS3 oder ein S4 besser bremst.
Na logisch ist das egal. Ehrlich!
Aber macht doch Spass hier.
Und irgendwann lernt er es. Wenn nicht, auch gut.
wieso macht das ding denn niemand zu? Ich hab doch schon geklingelt... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Fachinformatiker? Das wüsst ich aber!!!
*Spass*
***lol***
Zitat:
Hehe.... Ich bin ja sowieso dafür dass man hier bei der Anmeldung bestimmte Sachen vorlegen muss.Dazu zählt:
- Fahrzeugbrief-Kopie (natürlich amtlich beglaubigt)Lasst es doch einfach gut sein. Ist doch auch ehrlich gesagt schei* egal ob nun ein X5, ein RS3 oder ein S4 besser bremst.
Jetzt müssen schon die BMW-Fahrer im Audilager für Ruhe und Ordnung sorgen... Schämt euch!!😁😁
Ich bin auch dafür, dass ihr euren Streit beilegt oder diesen in den RS3-Thread verlegt - dort ist das Niveau seit Tagen ohnehin schon im Keller!😉
Gruß
@onkel_eduard: Sorry mein Fehler. Ich wollte nicht stören....
Und ich sehe schon ohne Zeugnis läuft auf MT nix mehr. Insofern kann ich stef 320i nur zustimmen.
Grüße
Zitat:
Fachinformatiker? Das wüsst ich aber!!!Zitat:
wieso macht das ding denn niemand zu? Ich hab doch schon geklingelt... 🙁*Spass*
***lol***
Woher willst du wissen was auf meinem Prüfungszeugniss steht??
Zitat:
wieso macht das ding denn niemand zu?
Wahre Worte😉
Zitat:
Woher willst du wissen was auf meinem Prüfungszeugniss steht??Zitat:
Fachinformatiker? Das wüsst ich aber!!!
*Spass*
***lol***
Also bei g-j stand drauf: Klassenclown
😁😉😛
Macht doch mal nen neuen Thread auf? "Wer bremst besser - Der große Bashing-Thread"
Zu RS3 vs. S4 ist ja wohl alles gesagt.
Zitat:
Also bei g-j stand drauf: Klassenclown
Husch husch,
ab ins Dürüm-Forum😉😛😁
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Ich bin doch schon da. 😉
Hab mir nur erstmal in Ruhe den ganzen unsinn hier durchlesen wollen.
Aber nun ist Ruhe hier.
***closed***
Gruß MartinSHL
MT-Moderation