Audi S3 und RS3 Teile

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

ab wann wird man die Teile vom RS3 kaufen können? (wann kommt überhaupt der RS3 auf den Markt in Deutschlad)?

Mich interessieren würden: (Teilenummer, falls bereits vorhanden) und Preis

Silberne Spiegel (sind das die gleichen, wie am S3?)

19" 5-Arm-Rotor-Design (8 J x 19 mit Reifen 235/35 R 19 vorn und 225/35 R 19 hinten)
-passen die überhaupt am "normalen" Sportback dran?

Beste Antwort im Thema

hör auf nen tdi auf s oder gar rs zu trimmen, falls du das willst

ist doch total ARM, jeder denkt du kannst und dann kommt nur ne russwolke....................

das würde ich mir nicht geben wollen, das gelächter hört man doch noch100 kilometer weiter

54 weitere Antworten
54 Antworten

hör auf nen tdi auf s oder gar rs zu trimmen, falls du das willst

ist doch total ARM, jeder denkt du kannst und dann kommt nur ne russwolke....................

das würde ich mir nicht geben wollen, das gelächter hört man doch noch100 kilometer weiter

An den Felgen kann man ja kein Unterschied machen und Sommerfelgen suche ich sowieso noch.

Die Originalen 18" will ich als Winterfelgen benutzen, daher müssen die Reifen auf den Felgen, sowieso umgezogen werden.
Für Sommer wollte ich 19" verwenden, und die gefallen mir auf dem Ibisweiß richtig gut.

Zitat:

Original geschrieben von Adas-A3-2.0-TDI

Für Sommer wollte ich 19" verwenden, und die gefallen mir auf dem Ibisweiß richtig gut.

Für grob geschätzte 600.-€ pro Stück ohne Gummi,

gibt es weit aus schönere Felgen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Was wird das denn für eine peinliche Nummer?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Für grob geschätzte 600.-€ pro Stück ohne Gummi

Kommt ungefähr hin - in 18" kosten sie 476 Euro das Stück. Vielleicht nicht ganz 600 Euro, aber die Richtung kommt schon hin.

Die Spiegel würde ich aber auch lieber weg lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Für grob geschätzte 600.-€ pro Stück ohne Gummi,

gibt es weit aus schönere Felgen😉

Viele Grüße

g-j🙂

hmmm..aber ich will unbedingt bei Originalen Audi-Felgen bleiben...und die sahen auf dem weißen A3 net schlecht aus.

Momentan habe ich zur Auswahl:
7 Doppelspeichen Felgen in Titan
5 Arm Rotor Design Titan
und die aus dem Katalog, die auf dem weißen A3 sind (diese kleinen Streben), weiß leider nicht den Namen

Falsch, manche dämliche Kommentare können doch einfach mal sein gelassen werden! oder?

Wenn ich der einzige bin, der das so sieht und alle anderen alles richtig machen, dann kickt mich.
No Prob.

Kleiner Tipp von mir, wie wäre es solche Kommentare zu ignorieren und dass Du es Dir nur denkst? Wenn Du konterst mit "Einfach mal die Fresse halten" meinst Du dass Du dadurch Anerkennung bekommst? Das Gegenteil ist der Fall. Was noch hinzu kommt die Leute werden mit deinen Postings gereizt, ist das Dein Ziel, dass man sich gegenseitig fertig macht bzw. beleidigt?

Zitat:

Falsch, manche dämliche Kommentare können doch einfach mal sein gelassen werden! oder?

Wenn ich der einzige bin, der das so sieht und alle anderen alles richtig machen, dann kickt mich.
No Prob.

Deine Antwort