ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. RS Q3

RS Q3

Audi Q3 8U
Themenstarteram 18. April 2012 um 7:27

aha.

http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2019 Antworten

Ja richtig, sag' ich doch. Entweder du ziehst vor und bescheißt dich selbst, oder du machst ihn 2x.

Es gibt aber auch Hersteller die enorm vorziehen nicht erlauben, Mercedes z.b. seinerzeit als ich meinen W204 noch hatte gab als Vorgabe 2 Wochen/1000km +/-

Hallo, wieviel Rabatt ist beim RSQ3 momentan wohl drin ?

am 2. April 2015 um 17:49

Nicht mehr oder weniger als bei einen Q3.

Ich habe immer 13% bekommen, egal welchen Wagen ich von Audi genommen habe. Dazu gib es hier aber auch ein Thread dazu.

Willst Du beim Freundlichen um die Ecke oder geht es absolut nur um den besten Preis.

Wie ich mitbekommen habe, gibt es über mobile.de die Möglichkeit, eine Angebotsanfrage bei diversen Händler entsprechend deines Fahrzeugwunsche zu starten. Für Audi-Fahrzeuge soll das besonders einfach gehen, da Du den Audi-Konfig-Code einfach versenden kannst. Da sollst Du dann von mehreren Händler im Umkreis oder Deutschlandweit (je nach Auswahl) Angebote erhalten. Abholung dann in aller Regel in ING oder NSU oder beim Händler irgendwo in Deutschland.

Denke aber unbedingt daran, dass Du dann keinen besonderen Service von Deinem Freundlichen um die Ecke erwarten kannst. Aber das muss jeder selbst für sich wissen. Da die Angebotsabgabe unverbindlich ist, kostet es nur den Aufwand, es einmal durchzuspielen.

Ich hatte beim SQ5 Kauf auch eine zweite Händler Offerte eingeholt weil mir das Angebot vom Stammhändler etwas mager vorkam. Diente als gutes Druckmittel. Hatte dadurch knapp 6000€ rausgeholt. Der Stammhändler lag bei seinem letzten Angebot trotzdem noch 1200 über der Konkurrenz.

Handschlag weil mir die Nähe und das Stammhaus dies wert waren. Am Schluss sagte er mir, dass es für ihn auch stimme so.

So ist es gut.mwenngleich man es nicht als Druckmittel verwenden sollte bzw diskret, jd. Händler weiß eh was abgeht.hängt immer vom Vorfahrzeug , Kundenbindung und den aktuellen Aktionen ab, 13% wäre für mich indiskutabel aber ob 18.6 od 20.1, was soll's..... das Gute liegt in der Nähe!

13 Prozent sind für einige Händler schon gar nicht machbar ;)

am 2. April 2015 um 20:50

Sehe ich auch so. Man darf jetzt nicht die Prozente dazu rechnen, die man bekommt, wenn man eine Behinderung hat. Das hat nicht jeder.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 2. April 2015 um 22:43:37 Uhr:

13 Prozent sind für einige Händler schon gar nicht machbar ;)

Bei mir warens letztendlich auch nur 9%. Der entscheidende Faktor war aber das Angebot für den Eintauschwagen Q3. Das Stammhaus bot 30000.- und die Konkurrenz 38000.-. Da war natürlich der Steilpass gespielt für die Preisverhandlung. Der vertraute Händler konnte das Eintauschangebot kaum fassen und musste nachlegen :)

Also

Komme grad von der Autobahn.

Komisch selbst mein alter E92 wurde auf der selben Strecke über 200 km/h sehr unruhig.

Der RS läuft wie auf Schienen.

Die Dame auf dem Beifahrersitz ist fast eingeschlafen und das mit 20 Zöllern....

Hätte ich nicht gedacht.

Der neue X4 20d hätte das selbe gekostet wie der RS mit 14tkm aber zum Glück ließ ich mich zum Audi überreden. Bessere Ausstattung,sportlicher und fährt angenehmer.

Schönes Wochenende noch

So, mal kurz am Ostersamstag fast 1000km gefahren und Bilders gemacht, mit dem Handy. Die Qualität ist halt nicht so besonders.

Dein Ausflug war auf jeden Fall die bessere Wahl als hier im verregneten BaWü. Das letzte Bild zeigt, wo sich das Q'le wohl am wohlsten fühlt, wenngleich er (und vor allem in dieser Farbe) auf allen Straßen und Wegen eine tolle Figur macht.

Die Bilder sind vom Samstag den 28.o3.2o15, muß ich zugeben. Am o4.o4.2o15 war auf der Fahrt auch sehr schlechtes Wetter, hat dem Spaß aber nicht geschadet.

Moin die Herrschaften,

 

Gibt es schon Infos wann die ersten FL RSQ3 ausgeliefert werden?

Meiner steht laut Audi in Neckarsulm. Bestellt am 9.2.2015

Deine Antwort
Ähnliche Themen