RS Q3

Audi Q3 8U

aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.

Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.

Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.

2019 weitere Antworten
2019 Antworten

Zitat:

@ep-rust schrieb am 11. April 2015 um 11:53:34 Uhr:

Meiner steht laut Audi in Neckarsulm. Bestellt am 9.2.2015

Und wann holst du ihn ab...

Da bin ich ja mal auf die ersten bilder gespannt.
Wirst du was am Auto verändern

Hat noch niemand den kurzen Test in Der letzten Auto Zeitung gelesen...?
Abgesehen von der fabelhaften Sprintzeit (4,3s) - die sicherlich einem optimierten Pressefshrzrug geschuldet ist - scheint das FL dem Auto gut getan zu haben. Ich bin weiterhin sehr gespannt auf das Auto, wenn es dann bereitsteht. Speziell auf das Handling und die damit verbundene fahrwerksauslegung sowie das verstellbare Fahrwerk.

@ep-rust viel Spaß heute bei der Abholung.

Ich bin auf die ersten Bilder gespannt!!!

Danke. Noch 7Stunden.
VG

Ähnliche Themen

Zitat:

@ep-rust schrieb am 20. April 2015 um 08:46:22 Uhr:

Danke. Noch 7Stunden.
VG

Viel Freude 🙂

Du wirst es nicht bereuen. Ich grinse immer noch wie am 1. Tag, wenn ich nach einer Fahrt aus dem Fahrzeug aussteige.

Zitat:

@ep-rust schrieb am 20. April 2015 um 08:46:22 Uhr:

Danke. Noch 7Stunden.
VG

Genieß den Tag, solch ein Auto holt man nicht jeden Tag ab.

Ich hab ihn. Tolles Teil. Mein Q5 mit 211PS ging schon gut. Aber der RSQ3 (durfte nur bis 4000u/min) da brennt die Luft. Ich bin begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen. Bilder kommen noch.

Hallo zusammen.
Na dann reihe ich mich mal bei euch ein. Habe am Samstag bestellt. Code: ACBED6W5
Jetzt kommt die schlimme Wartezeit. 07.2015! Ich hoffe aber, dass eure begeisternden Berichte mir meine Wartezeit etwas erträglicher machen werden. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Schönen Abend
Thomas

Zitat:

@ep-rust schrieb am 20. April 2015 um 20:59:55 Uhr:

Ich hab ihn. Tolles Teil. Mein Q5 mit 211PS ging schon gut. Aber der RSQ3 (durfte nur bis 4000u/min) da brennt die Luft. Ich bin begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen. Bilder kommen noch.

Da wünsch ich Dir ganz viel Spass mit dem tollen Wagen. Hatte vor einem Jahr auch mal eine Probefahrt aus Neugier gemacht als ein RS beim 🙂 stand. Hatte den SQ5 schon bestellt. Beides fantastische Autos mit Power! Jetzt fehlt Dir noch ein schöner RSQ3 Avatar 🙂

Zitat:

@schulle1234 schrieb am 20. April 2015 um 22:24:15 Uhr:

.... Ich hoffe aber, dass eure begeisternden Berichte mir meine Wartezeit etwas erträglicher machen werden...

Beim S1 wurde die Wartezeit durch begeisternde Berichte nicht besser, nur noch unerträglicher 😁

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 21. April 2015 um 15:54:13 Uhr:

Zitat:

@schulle1234 schrieb am 20. April 2015 um 22:24:15 Uhr:

.... Ich hoffe aber, dass eure begeisternden Berichte mir meine Wartezeit etwas erträglicher machen werden...
Beim S1 wurde die Wartezeit durch begeisternde Berichte nicht besser, nur noch unerträglicher 😁

Noch geht's!??

Hallo zusammen,

wer hat aktuelle neue Bilder von RSQ3 und stellt diese ein

Hier ein paar Bilder nach 2500KM

Bildanhang (2/3/4) entfernt....lt. Beitragsregeln von MOTOR-TALK ist Werbung untersagt...

MFG
Marie

Rollende Litfaßsäule? Nichts fur ungut. 😉

Ne, schaut sehr gut aus (wenn man sich die Werbung wegdenkt).

Ich dachte Werbung ist nicht erlaubt !!

Deine Antwort