RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
...sorry, aber LOL!
a) ist das nunmal so.
b) war niemals die Rede das nicht mehr möglich wäre.
c) gibt es ABT und MTM etc. die hatten von Beginn an mehr im Angebot.
d) was bringen Dir mitleidende?
Angenommen Audi hätte das Facelift und die Mehrleistung bereits vor 6 Monaten bekannt gegeben. Glaubst du es hätte dann noch jemand den "alten" RSQ3 bestellt?
Da hätte sich Audi ja selbst das Geschäft versaut.
Es ist nun mal so das es ständig Änderungen und neue Zusatzausstattungen gibt. Würde man darauf warten hätte man bis heute noch kein Auto gekauft.....
..beim Auto beschweren aber schön alle 6 Monate nen neuen PC aus dem Geiz ist Geil Markt tragen wohlwissend, dass er beim bezahlen schon veraltet ist. 🙄
Ich finde das auch eher bescheiden, habe mir grad einen bestellt und bei der Bestellung ist schon Facelift.
Ähnliche Themen
Zitat:
@formel1 schrieb am 4. Dezember 2014 um 17:27:52 Uhr:
Gibt es schon Prospekte vom neuen RSQ3
Bei meinem 😁 liegen noch die alten. Stand vom Fr.28.11.
@ Elli-Willi
Wie kommst Du auf den Wert von 5,5 Sek von 0-100km/h
Meines Wissens sind es 5,2 Sek
Zitat:
@Jimmy Bondy schrieb am 4. Dezember 2014 um 20:10:20 Uhr:
@ Elli-Willi
Wie kommst Du auf den Wert von 5,5 Sek von 0-100km/h
Meines Wissens sind es 5,2 Sek
Ist sicherlich sein eigener Wert, den er geschafft hat.
Hi, konnte gestern in Essen mal Sidneys RSQ3 bestaunen. Real sieht er gar nicht mal schlecht aus. 430PS und fette 21"er...
Zitat:
@Morpheus0808 schrieb am 7. Dezember 2014 um 13:41:32 Uhr:
Hi, konnte gestern in Essen mal Sidneys RSQ3 bestaunen. Real sieht er gar nicht mal schlecht aus. 430PS und fette 21"er...
Der hat wirklich 430PS, was hat der alles gemacht?
Zitat:
Welche Felgen sind das denn ?
Die Rotor sind es nicht
Hast du auch ein Bild nur von den Felgen ?
Ich kannte das Auto nur mit 21 Zoll BBS
Zitat:
@Jimmy Bondy schrieb am 7. Dezember 2014 um 14:37:21 Uhr:
Welche Felgen sind das denn ?Zitat:
Die Rotor sind es nicht
Hast du auch ein Bild nur von den Felgen ?Ich kannte das Auto nur mit 21 Zoll BBS
Waren welche von ADV1