RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
ADV1
Habe ich noch nie gehört
Sehen aus wie Schnitzer Felgen für den BMW
Hast du noch ein Bild von den Rädern gemacht ?
Zitat:
@Jimmy Bondy schrieb am 7. Dezember 2014 um 16:33:46 Uhr:
ADV1
Habe ich noch nie gehört
Sehen aus wie Schnitzer Felgen für den BMWHast du noch ein Bild von den Rädern gemacht ?
Leider nein
Zitat:
@marc4177 schrieb am 5. Dezember 2014 um 01:10:39 Uhr:
Ist sicherlich sein eigener Wert, den er geschafft hat.Zitat:
@Jimmy Bondy schrieb am 4. Dezember 2014 um 20:10:20 Uhr:
@ Elli-Willi
Wie kommst Du auf den Wert von 5,5 Sek von 0-100km/h
Meines Wissens sind es 5,2 Sek
Nö, ist der 'Prospektwert' - selbst habe ich es nicht gemessen ...
Zitat:
@Morpheus0808 schrieb am 7. Dezember 2014 um 13:41:32 Uhr:
Hi, konnte gestern in Essen mal Sidneys RSQ3 bestaunen. Real sieht er gar nicht mal schlecht aus. 430PS und fette 21"er...
Der RS Q3 von Sidney sieht echt stark aus. Höhe, Felgen, sehr stimmig.
Ähnliche Themen
Werde morgen mal zum Audihändler pilgern, die Bestellfreigabe für den RS soll erfolgt sein....... Dank Vorkonfig. Fahrzeugen schon zum Feb. angeblich lieferbar. Wird trotzdem beim 184 PS Diesel wohl bleiben und ggf. Etwas Abt. Aber der Hafer sticht schon. Finde den RS bildschön, nicht gerade in weiß mit Chrom aber seis drum.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Das FL kannst du schon längst bestellen, musst nur sagen, dass du das FL haben willst. Ich dachte du hast schon ein Wagen bestellt?
So hast du das doch geschrieben!!
Das ist so, wenn man nicht weiß was man haben will, da ärgert sich einer den Diesel bestellt zu haben ....😛😁
Ich dachte er hat schon bestellt.
Der RSQ3 ist wirklich noch mal eine ganz andere Liga als der 2.0 TDI.
ABT bringt ohnehin kaum was.
Lieber von Anfang an ab Werk etwas tolles bestellen als die Botoxspritzen von ABT ins Spiel zu bringen. Das geht meistens in die Hose. Die paar Liter mehr welcher der RS schluckt bezahlt der DOC doch aus der Portokasse 😁
Bestellt schon, und die Bestellung ist auch das vernünftigere....... Umbestellen ist aber immer drin......hoffe die Vernunft siegt......man muss ans Rentnerbudget denken....mein Kälbchen kommt allerdings vollausgestattet auch nicht billiger wie der nackte RS..... was dann aber auch nix ist. Und der Sprit bleibt. Na ja , weniger wie mein 3l Cabrio(12l wenns meine Frau fährt....) wird's vielleicht doch werden. Und die neue Maschine mit 340 PS lockt. Mal sehen nachher wie die Grundaustattung sein wird, ist ja jetzt erst klar, zumindest meinem Dealer.
Wenn du deinen Q3 im Februar haben willst, dann musst du dich aber entschieden was du haben willst. Umbestellen ist immer drin (wie du schreibst) ist dann nicht mehr der Fall.
Klar - als VIP Kunde - was der D O C ja mit sicherheit ist kann er sogar während der Abholung noch sagen "Den Mist könnt ihr behalten.
Bis Anfang Jan geht es zu ändern, schlicht alles lt Audipartner. VIP ist klar ein VorTeil für manchen Deal und ne ordentl. Abnahme nach ausführlicher Prfg. Des bereitgestellten Autos ist für mich und eigentl jedermann immer Grundvorraussetzung ! Was sich da manche so andrehen lassen ohne Probefahrt des neuen Teils ist mir schleierhaft. Lest mal Eure Verkaufsbedingungen durch, klar geregelt, Händler zieren sich dabei gerne aber es sollte schon sein! Klar, das Auto hat dann km auf der Uhr wenn man es nicht abnimmt. Aber es sollte schon mängelfrei sein. Und man braucht was anderes zu fahren bis die sSache geregelt ist, läuft meistens auf Nachbesserung raus aber auch die muss abgenommen werden (von mir, Notfalls wenn kritisch , einem befreundeten Sachverst.)