RS Q3
aha.
http://www.audi.de/.../...tail.2012%7E04%7Eder_audi_rs_q3_concept.html
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das sagen zu müssen....aber HWBW schein nicht alle La..ten am Zaun zu haben.
Nicht nur in diesem Thraed lässt er keine anderen Meinungen als seine zu. Er weiß alles besser, er kann alles besser und er macht alles richtig. Wahrscheinlich ist er auch noch Frauenversteher.
Es scheint wirklich besser zu sein wenn er sich langsam aus dem Q3 Forum fernhält.
2019 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von S-Kurve
… besonders zusammen mit der Hochleistungsbremsanlage,
die man durch die offenen Felgen sehr gut sehen kann und
richtig was hermacht.
Leider ein Manko wiederum bei Verwendung großer Felgen
auf unserer normalen „Q” mit der normalen Bremsanlage,
die dann recht mickrig aussieht.
Hoffentlich quietscht dann die Hochleistungsbremsanlage nicht wie dies von einigen SQ5 Fahrer bemängelt wird.
Mich würde mal der Motorsoundvergleich RSQ3 mit SQ5 interessieren. Hat der RSQ3 auch eine Soundanlage um etwas nachzuhelfen, oder gibt der 5 Zylinder permanenten Sound von sich?
Es harzt etwas mit der Präsentation der RS Kuh. In der Schweiz ist noch gar nichts vorhanden. Keine Kataloge und ein Vorführer schon gar nicht. Selbst im Konfigurator herrscht tote Hose. Steht in Deutschland schon irgendwo Einer bei den Händlern?
Ich habe noch keinen gesehen 😉
Der 5-Zylinder macht schon ordentlich Sound, da brauchts keinen Soundgenerator 🙂
Hab mir mal zum Spass einen RSQ3 konfiguriert!
Wer macht mit bei dieser Spielerei?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Habe ich schon gemacht, PDF liegt zu Hause auf dem Rechner 😉
Hochladen....hochladen oder biste schon wieder unterwegs mit Deiner hochglänzenden Superkuh 🙂
War am Freitag bei meinem Händler hab den Katalog geholt und mir mal unverbindlich ein
Angebot machen lassen. Bei gleichzeitiger Inzahlungnahme meiner aktuellen Kuh würde ich von Febr. bis jetzt ca. 10000,.€ verbraten. Ok sowas muß man überlegen.
Beim Händler steht der RSQ ca. 38/39KW. Man kann ihn aber ab sofort bestellen und die Lieferzeit wäre
März 2014.
Für eine Probefahrt hab ich mich mal auf jeden Fall angemeldet.
gruß
Finde es halt Schade das der Kofferraum Volumen in Vergleich zum 'normal' Q3 auch wieder ca. 100 Litern 'Geschrumpft' ist 😠 Möglich ist nun auch wieder der kleine Stauraum unterm Boden (wo keine Taschen passen) mitgezählt. Also, bleibt noch weniger übrich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Hochladen....hochladen oder biste schon wieder unterwegs mit Deiner hochglänzenden Superkuh 🙂Zitat:
Habe ich schon gemacht, PDF liegt zu Hause auf dem Rechner 😉
Da ist die Konfiguration 😉
Als ich bei der Konfiguration den Grundpreis gelesen habe, habe ich sofort abgebrochen 😰.....das Teil ist nur für Leute bei denen Geld keine Rolle spielt. Da würde ich mir dann doch lieber einen TTRS kaufen....😉
Zitat:
Da ist die Konfiguration 😉Zitat:
Original geschrieben von Q3Ronaldo
Hochladen....hochladen oder biste schon wieder unterwegs mit Deiner hochglänzenden Superkuh 🙂
Sehr schön, gefällt mir auch gut. Das blau passt auch nicht schlecht und wird ja beim RS als Promotionslack verwendet. Klar die anklappbaren Spiegel hab ich bei meiner Blitz-Konfi übersehen 🙂 Interessant, dass Drive Select und abgeflachtes Lenkrad Serie sind.
Beim Grundpreis hat Felix natürlich schon recht. So 10000 Euro tiefer wär angebrachter.
Das stimmt auf alle Fälle.
Die Farbe hat es mir aber auch wirklich angetan 😉
Zur Versieglung werde ich demnächst im SQ5-Thread nochmal was schreiben.
Zitat:
Das stimmt auf alle Fälle.
Die Farbe hat es mir aber auch wirklich angetan 😉Zur Versieglung werde ich demnächst im SQ5-Thread nochmal was schreiben.
wurdest Du von Charly inspiriert? 🙂 Er hat ja dasselbe blau mit Keramiksiegelung!
Zitat:
Nein, von Scotty 😉
Sein S5 ist wirklich absolut klasse!
Ja der S5 von Scotty sieht wirklich sensationell aus. Hab mir den gleich angeschaut.