Roter TT was für Schwule!?
Hi,
da hab' ich doch gestern meinen bisherigen, schwarzen TT schweren Herzens aufgrund eines drohenden Getriebeschadens in Zahlung gegeben, um mir dafür dieses Geschoss zu holen (super Link, ich weiß):
http://bilder.mobile.de/images/autos/508679/11111111114772245.bild
Und was darf ich mir anhören? Mein Arbeitskollege - Fahrer eines schwarzen 3er-BMWs - meint: "LOL, der sieht ja schwul aus!".
So, das Rot ist also schwul - ich dachte immer pink, rosa etc.!? Ich hab' ja ansich nichts gegen Schwule, aber ich würde doch lieber auch weiterhin als hetero gelten... Hab' ich da jetzt sch*** gekauft?
Sorry für die ordinäre Ausdrucksweise, ich bin gerade nur etwas auf 180 (bzw. jetzt auf 225)! :-)
Hier noch ein paar Eckdaten des neuen TT: Audi TT 1.8T Coupé mit Quattro-Antrieb, 225 PS, S-Line, 12.000 KM (Werkswagen), misanorot perleffekt - 24.500 Euroni.
70 Antworten
@bastitt
Das ist Misanorot Perlefekt und das bleicht nicht aus wie ein normales rot.
@AScomp
bei mir hat noch niemand solche anspielungen gemacht,vonden alle die ich kenne die Farbe gut,und was der Rest sagt ist mir wurscht.
Gruß Peter
Ich finde die diskussion irgendwie eigenartig...muss man sich wirklich in diesen homo-hetero-farb-theorien auslassen? seid mir nicht böse! TOLLES AUTO - TOLLE FARBE! DU HAST SIE DIR DOCH AUSGESUCHT!!! lass dir doch nicht von nem Beamer-onkel da rein reden! wenn ich mir anschaue was für jungs bei uns 3er fahren...
das ist doch der pure neid!...wär ein roter oder gelber roadster zu haben gewesen...ein sportliches auto darf auch gerne eine sportliche farbe haben!
@Patrick202:
Vollste Zustimmung !!!
Und das alles von jemandem der nen 3er fährt. Nicht böse sein, aber die haben alle selber so massiv mit Vorurteilen zu kämpfen, dass die sich besser mal geschlossen halten sollten.
Gruss
ein roter TT mit 18" SLine-Felgen sieht schon ziemlich gut aus. Andere rote hab ich noch nicht gesehen, nur 1 Coupé mit 225PS und ein 150er Roadster
Wenn nur die Farbe nicht so ausbleichen würde🙁
Ähnliche Themen
Was hat eine Farbe mit schwul zu tun?^^
Ich finde das rot abslout geil ist jeder der Proseco trinkt auch schwul?^
@Nosman:
Was meinst Du mit ausbleichen?
Hatte ja schonmal geschrieben das ein Nachbar bei uns einen roten Roadster 180er quattro hat. Den hat der seit 2 Jahren und da ist kein bisschen was ausgeblichen...
Gruss
Hm,
ich habe vor dem TT bis Januar noch nen roten 3'er BMW gefahren, bin ich jetzt ein schwuler Ex-BMWler - dann krieg ich jetzt eure Vorurteile bezgl. BMW Fahrer und die BMW Fahrer Vorurteile wegen der Farbe ab oder wie !?
Aber ein rotes Auto würd ich mir net mehr kaufen, es sei denn es ist wirklich ein Ferrari.
Nur weil einer der BMW Fahrer die Farbe als "Schwul" bezeichnet, muss man sie nicht gleich alle in einen Topf schmeissen und sie zusätzlich noch beschimpfen. Wieso muss man denn gleich neidisch sein, wenn einem eine Farbe nicht gefällt?
Wenn jemand einen Opel fährt und sagt, ein Porsche sei scheisse, schließe ich da schon eher auf Neid. 😉
@tt_pitter:
Nein, so darfste das jetzt nicht verstehen.
Ich für meinen Teil finde es mehr als unerheblich, welche Farbe das Auto eines anderen hat. Sicherlich nimmt man sowas schonmal als Ansatz für einen kleinen Spruch, aber auch nur, wenn man weiss, dass man den anderen damit ärgern kann.
Mir ist sowas für meinen Teil echt egal.
Hauptsache man selber ist zufrieden.
Gruss
eigentlich ja schmeichelhaft...
Ich habe, wenn auch selber Hetero mehrere homosexuelle Freunde und Bekannte ... im übrigen fast ausnahmslos Soldaten 🙂
Eins muss ich dann doch mal los werden, abgesehen von den Klischeeerfüllenden Hypertucken haben gerade Homosexuelle eine wirklich hohe Treffsicherheit, was Stil, Geschmack und Form betrifft.
Möchte viele von Ihnen als Ästheten bezeichnen, die nicht nur dem körperkult fröhnen ....wenn ich mal so oft zum training gehen würde sondern auch immer gut angezogen, schön eingerichtet und meist mit klassisch Stilvollen oder gekonnt sportlichen Autos unterwegs sind.
Sieh es mal aus der Perspektive, nicht umsonst trauern soviele Frauen um den verlust durch Schwuhle Männer 😉
Also wenn ein Schwuhler das Auto fahren würde, is es eben kein Einheits08/15opelsenatoringoldmitchromradläufenundhufeisenimKühlergrill
Gruß Alex
PS @ ChrisTTian82:
Ja, es bedarf schon etwas mehr Pflege .. aber mit dem richtigen reiniger und Imprägnierer geht das eigentlich ... so alle 4 Wochen mal ein wenig.Aber das war es mir wert, weil ich die Farbkombi so schön fand und zum Glück sind die Griffteile in Schwarz..Lenkrad, Schaltknauf etc..die wären sicher sonst schnell unansehnlich
Nur mal nebenbei: Schwul oder Schwuler schreibt man ohne H...😉
Wieso diskutieren wir eigentlich seitenlang, nur weil irgendjemand solch einen Schwachsinn wegen dem roten TT sagt?
Wer so oberflächlich urteilt, dem ist nicht mehr zu helfen...
Hi Andy!
Dein Roter ist ein geiles Teil!
Lass Dich nicht!
Ich fahre ein TTR in Nimbusgrau.
Die Kommentare: Teures Auto, aber nur in Grundierung- für die Farbe hat´s nicht mehr gereicht !
So what. Ich grinse mir eins und finde mein Auto einfach spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze.
Das ist mein Geschmack,.
Darüber kann ich nur lächeln.
Das Selbstbewusstsein wächst, je länger man TT fährt.
Die blöden Sprüche hört man irgendwann nicht mehr.
Also- Kopf hoch und viel Spaß mit Deinem geilen Teil
unn schüss
Roter TT Fahrer schwul?????
Ich kennne einen schwulen TT Fahrer aber dem sein TT ist "silber"......................
Was haben wir aus diesem Thread gelernt. Beurteile einen Menschen nicht nur nach seinem Aussehen oder seinem Auto oder der Farbe des Autos.... 😁
Also ich finde das rot echt genial mir würde es zwar mit dem titanpaket besser gefallen aber das gibt es ja noch net so lange man kann net alles haben aber ich würde den roten von dir auch nehmen muß aber leider an die Familie denken deshalb trennen wir uns auch von unserem TTR leider