ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Roter TT was für Schwule!?

Roter TT was für Schwule!?

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:19

Hi,

da hab' ich doch gestern meinen bisherigen, schwarzen TT schweren Herzens aufgrund eines drohenden Getriebeschadens in Zahlung gegeben, um mir dafür dieses Geschoss zu holen (super Link, ich weiß):

http://bilder.mobile.de/images/autos/508679/11111111114772245.bild

Und was darf ich mir anhören? Mein Arbeitskollege - Fahrer eines schwarzen 3er-BMWs - meint: "LOL, der sieht ja schwul aus!".

So, das Rot ist also schwul - ich dachte immer pink, rosa etc.!? Ich hab' ja ansich nichts gegen Schwule, aber ich würde doch lieber auch weiterhin als hetero gelten... Hab' ich da jetzt sch*** gekauft?

Sorry für die ordinäre Ausdrucksweise, ich bin gerade nur etwas auf 180 (bzw. jetzt auf 225)! :-)

Hier noch ein paar Eckdaten des neuen TT: Audi TT 1.8T Coupé mit Quattro-Antrieb, 225 PS, S-Line, 12.000 KM (Werkswagen), misanorot perleffekt - 24.500 Euroni.

Ähnliche Themen
70 Antworten

Kollege? 3er BMW? Soll man den ernst nehmen?

Also den würd ich echt wegballern! Der TT in rot und dann auch noch mit den S-Scheinwerfern schaut hammer aus!!!

Lass dir von anderen bloß nix sagen! Alles nur Neider!

Wenn mir einer sagt dass mein Auto kacke ausschau dann sag ich nur drauf dass mir wohl entgangen ist ihn nach seiner Meinung gefragt zu haben ;)

ist ja alles geschmacksache, aber schwul finde ich die rote farbe auchnet, eher selten. :D

und was hat da schon en BMW fahrer mit zu reden, kennen die überhaubt den unterschied zwichen rot und schwarz :D

am 18. August 2004 um 18:47

Weiß oder rot wären meine letzte Wahl für einen TT. Als schwul würd ich das nicht bezeichnen aber ich hätte eine Frau hinter einem roten TT vermutet.

Sorry ist echt nicht böse gemeint, und schön sieht dein TT trotz allem aus!!!!

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:47

@horstelde: Ich lese da eine gewisse Abneigung meinem TT gegenüber heraus! Pass uff, da versteh' ich keinen Spaß! ;)

Der sieht echt verdammt schön aus. Wenn du vor ihm stehst, dann willst ihn fast knutschen - aber das geht wohl jedem TT-Fahrer so. Darum sind die TTs bekanntlich auch alle weiblich (zumindest die, die vom männlichen Geschlecht gefahren werden*). :)

* im übertragenen Sinne - natürlich fährt der Fahrer, nicht sein Geschlecht! Also, ähh... Egal! ;)

Da spricht der pure Neid. Rot ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber fällt eben massiv auf.

Was glaubst Du warum die RS Modelle in so knalligen Farben verkauft wurden????

Gruss

Also wenn ich mir nen neuen TT kaufen würde wären rot, weiß und schwarz die Farben die für mich in Frage kommen würden!

Für den Innenraum rot, blau oder dieses Creme oder champagner! Da hatte mal einer so ne Ausstattung, die sah echt super aus!

Da könnte man mal ne kleine Umfrage starten!

Welche FarbKombi man beim TT am liebsten haben möchte!

Themenstarteram 18. August 2004 um 18:54

@mennyms:

Zitat:

Als schwul würd ich das nicht bezeichnen aber ich hätte eine Frau hinter einem roten TT vermutet.

Autsch, das saß! :( Aber so richtig! Das hat gestern schon ein Freund von mir gesagt, was hab' ich da nur wieder angestellt!? Einen roten TT, ich glaub' ich spinn!

Aber er sieht so schön aus, Mist! Übel, übel, sagte der Dübel - und verbuttelte meinen neuen TT am Strand, im Sand, und verschwand! Mist! :(

Warum immer Schwarz oder Silber??

Klar sieht der TT, vor allem als Coupe in diesen farben super aus .... aber in welcher tut er das nicht?

Ich finde Rot an den Meisten Autos eher suboptimal ...z.B am 3er BMW :)

Aber am TT da passt das doch, vor allem, weil das Murano wirklich richtig Rot ist!!!

Ich fahre ja nun auch eine eher seltene Farbkombination, an der sich die Geister scheiden.

Die Facette der Reaktionen reicht von, schönes Auto scheiß farbe ... bis hin zu oh, hätte ich den in der Farbkombi schon mal gesehen hätte ich den genommen ( Z4-Fahrer... wischiwaschigrün)

Also, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, ich find Deine Rote "Lady" schön.

Gruß Alex

hi,

der sieht gut aus. lass dich nicht bequatschen. der muß DIR gefallen, nicht ihm und auch nicht uns. mir tut ers aber .

war mir lange nicht schlüssig ob ich das pic reinstelle, aber wenn das kein grund ist, weiß ich auch nicht mehr. hoffe der besitzer hat verständnis.

in diesem sinne:

Themenstarteram 18. August 2004 um 19:01

@dentalex: Hast du Bilder von deinem? Würde mich mal interessieren, wie diese Kombi aussieht!

Danke für das gute Zureden - vielleicht lass' ich mir einfach ein nacktes Mädel auf die Motorhaube lackieren. Dann denkt keiner mehr, ich sei schwul! :D

Themenstarteram 18. August 2004 um 19:03

@N.M.E: Der sieht doch mal echt GEIL aus! Gut, die Scheinwerfer hätte man nicht unbedingt noch rot lackieren müssen - gefällt mir schwarz oder grau besser, aber sonst...

Edler als jeder Ferrari! :)

siiiiiieeeehsteee

Themenstarteram 18. August 2004 um 19:13

Naja, ICH weiß ja, dass er geil aussieht und eben NICHT schwul!

Aber man hörte hier ja auch schon, dass der rote TT ein Frauenauto sei. Das ist doch die reinste Diskriminierung, tsts! ;)

Wer behauptet, dass rot schwul sei,

hätte

1. gerne irgendwas was so schnell ist wie ein Roter

2. gerne einen Ferrari

3. zumindest gerne ein rotes Fahrrad !!

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Roter TT was für Schwule!?