ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Roter TT was für Schwule!?

Roter TT was für Schwule!?

Themenstarteram 18. August 2004 um 16:19

Hi,

da hab' ich doch gestern meinen bisherigen, schwarzen TT schweren Herzens aufgrund eines drohenden Getriebeschadens in Zahlung gegeben, um mir dafür dieses Geschoss zu holen (super Link, ich weiß):

http://bilder.mobile.de/images/autos/508679/11111111114772245.bild

Und was darf ich mir anhören? Mein Arbeitskollege - Fahrer eines schwarzen 3er-BMWs - meint: "LOL, der sieht ja schwul aus!".

So, das Rot ist also schwul - ich dachte immer pink, rosa etc.!? Ich hab' ja ansich nichts gegen Schwule, aber ich würde doch lieber auch weiterhin als hetero gelten... Hab' ich da jetzt sch*** gekauft?

Sorry für die ordinäre Ausdrucksweise, ich bin gerade nur etwas auf 180 (bzw. jetzt auf 225)! :-)

Hier noch ein paar Eckdaten des neuen TT: Audi TT 1.8T Coupé mit Quattro-Antrieb, 225 PS, S-Line, 12.000 KM (Werkswagen), misanorot perleffekt - 24.500 Euroni.

Ähnliche Themen
70 Antworten

TT Fahrer Schwul

 

Ich hoffe das du es nicht persönlich nimmst?????

War nur eine Feststellung,,,,,,,,,,,,,,,,,,

TT Fahrer

 

Ich habe keinen TT aber mein Freund bzw jetzt EX??????????????

am 23. August 2004 um 18:05

Ja aber dein Ex ist net der Schwule mit dem silbernen TT?*g*

Hoffe aber mal die Trennung kam net wegen dem Auto!

Gruss

EX

 

Ne ne der hat den roten..................

und warum es aus ist weiss ich auch nicht........der spinnt öfters................

vielleicht sieht er ja noch ein was er an mir hat????????

am 23. August 2004 um 18:31

Na dann mal viel Glück!!!!!

Also was haben wir daraus gelernt, es gibt noch mehr rote TT Fahrer, die net schwul sind!!!!!

Hoffe jetzt kommt keiner auf die Idee zu behaupten, die einen silbernen TT fahren seien schwul, nur weil es da einen gibt!

Gruss

Themenstarteram 24. August 2004 um 7:56

Also, ich hab gestern meinen roten TT abgeholt - SAU GEIL! :)

Und: habe einige befragt, die vorher meinten, ein roter TT sei was für Schwule. Sie sagten alle: "Das sieht nach Ferrari-Rot aus, ist nicht schwul sondern sportlich". :)

Und selbst wenn es manche schwul finden sollten: das Auto ist so super schön, da ist mir das doch egal. Danke für eure Unterstützung! ;)

Hauptsache ist doch, dass er Dir gefällt, oder?

Was andere denken ist meistens eh zweitrangig.

So sehe ich das zumindest. Ich kauf mir doch nicht irgendwas, damit die Gesellschaft zufrieden ist, sondern um meine individuellen Bedürfnisse zu befriedigen.

FERTIG!!!

Gruss

hey,

rot und schwul ? woher denn! mut zu farbe! auffallen tust echt krass mit der farbe. da gucken die hasen.

und frag mal ein paar frauen zum thema roten tt. hab nur positives feedback bekommen.

gruss

Also, ich finde diese Diskussion albern. Die Sexualität lässt sich doch nicht von der Autofarbe ableiten.

Ich persönlich käme nie auf die Idee, jmd als schwul zu titulieren, selbst wenn die Möhre pink ist.....

Tja, es soll ja Leute geben, die sich über die evtl Sexualität anderer Gedanken machen.

hi AScomp,

zunächst erst mal glückwunsch zu deinem TT

ob rot oder grün, schwarz oder ... ist doch egal,

hauptsache du findest ihn geil!!!

und außerdem kannst du noch das hier drauß machen ( siehe anhang)

dann bleiben eh alle vor begeisterung stehen, ob schwul, lesbisch oder hetero.

Die goldenen Felgen wirken mal richtig krass auf dem roten Monsterbaby.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Roter TT was für Schwule!?