Roter TT was für Schwule!?
Hi,
da hab' ich doch gestern meinen bisherigen, schwarzen TT schweren Herzens aufgrund eines drohenden Getriebeschadens in Zahlung gegeben, um mir dafür dieses Geschoss zu holen (super Link, ich weiß):
http://bilder.mobile.de/images/autos/508679/11111111114772245.bild
Und was darf ich mir anhören? Mein Arbeitskollege - Fahrer eines schwarzen 3er-BMWs - meint: "LOL, der sieht ja schwul aus!".
So, das Rot ist also schwul - ich dachte immer pink, rosa etc.!? Ich hab' ja ansich nichts gegen Schwule, aber ich würde doch lieber auch weiterhin als hetero gelten... Hab' ich da jetzt sch*** gekauft?
Sorry für die ordinäre Ausdrucksweise, ich bin gerade nur etwas auf 180 (bzw. jetzt auf 225)! :-)
Hier noch ein paar Eckdaten des neuen TT: Audi TT 1.8T Coupé mit Quattro-Antrieb, 225 PS, S-Line, 12.000 KM (Werkswagen), misanorot perleffekt - 24.500 Euroni.
70 Antworten
@ AScomp
Ab jetzt werde ich keine Frau mehr hinter einem roten TT vermuten!! :-)
hauptsache du bist zufrieden, und desto länger ich mir deinen TT anschaue desto schöner find ich ihn/sie. :-)
@ ASComp
finde den Thread nicht ... daher hier nochmal Bilder:
jaja, es sind noch 16 Zoll drauf ... die nuckel ich noch runter ..dann die felgen für die Winterreifen und dann im nächsten Sommer S-line 18"...
noch mal innen:
@dentalex: Jep, sieht hübsch aus. Grün und gelb harmoniert aber sowieso recht gut, wie ich meine.
@mennyms: War auch nicht wirklich ernst gemeint - muss ja nicht jedem gefallen! 😉
Ähnliche Themen
Hätte ich damals nen roten gefunden wäre es meiner gewesen...
So ist er halt blau geworden...
Aber meine absoluten Favoriten"farbe" ist weiß...
Selten und edel... 😉
die Ausstattung von Dentalex hab ich gemeint!!!
Mann sieht die gut aus!!! Wow!!!
Vorsicht, du hast nen Neider! Und wir wissen alle zu was die fähig sind 😁
Das ist ne Innenaustattung nach meinem Geschmack...
@ AScomp
Also ich finde Deinen roten TT echt gut, v.a. in Kombination mit der Sline Ausstattung sieht das saugut aus.
Rot ist halt´ne megaauffällige Farbe, dass ist sicher nicht jedermans Sache aber da solltest Du kein Problem mit haben.
Im übrigen, wer von der Autofarbe auf die sexuellen Neigungen des Besitzers schließt hat wohl selbst irgendein Problem. Außerdem stehen bestimmt nicht alle Homosexuellen auf Pink, Rot, TT oder was weiß ich aber Klischees sterben wohl nie aus.
Egal, freue Dich über den neuen
Hallo
also mir gefällt das Rot auch voll Super! Nur "Mut" und lass deinen Kollegen reden was er will....
MFG Volker
Hallo,
sicher kann man leicht eine frau hinter diesem wagen vermuten, aber wenn du ihn ein wenig zurecht machst, kannst du das erreichen, was man mit schwarz oder silber so nicht ganz erreichen wird. ein super schickes und zudem sehr auffälliges auto.
ich hatte auch rot auf meiner liste, ich finde die farbe beim tt auch sehr schön, aber wie gesagt, da muß noch was gemacht werden, etwas tiefer und schicke felgen mindestens.... dann wirds ein kracher.
viel spaß mit deinem auto 🙂
gruß holger.
@Holger: Danke - aber die S-Line-Felgen finde ich schon klasse!
Werde mit meinem neuen Liebling erst mal ein paar Wochen fahren. Stellt sich dann heraus, dass mich viele für schwul halten, kann ich immernoch Veränderungen vornehmen. Ich dachte da aber primär an so Rennwage-Style, also z.B. einen weissen Streifen, eine Nummer etc.
Ist auf der Autobahn sicherlich auch lustig, wenn man so ein Auto hinter sich hat. 😉
So, oder wie? 😮
Nee. lass mal!
Nicht ganz so verrückt! 😉
Eigentlich nur so eine Aufklebbare auf die Motorhaube und ein Längsstreifen oder so, keine Ahnung.
geile farbe, geiler tt
@AScomp: Auch ich als Frau finde Fahrer eines roten TT nicht schwul :-)
Ist eine wunderschöne Farbe am TT, obwohl ich normalerweise bei anderen Autos nicht auf rot steh!