Rost an Stoßdämpferaufnahme

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Mondeoler,

bei meinem MK1 rostet es an den beiden Radhäusern hinten wo die Stoßdämpfer reingehen. Reicht es nun die Federteller zu tauschen und den Rost zu entfernen oder muss dort ein neuen Blech einegschweißt werden? Es bröckelt schon aber es ist noch nciht komplett durch.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Ghia02

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Na das er das dingen mitbestellt.

Wie lange bestellst du schon?

In der Zeit richten andere nen halben Schrottplatz wieder her.

Deine Zufallstieferlegungsautomatik (Federbeindome) würde ich sofort machen, sonst sitzt du bald mit deinem *rsch auf der Straße.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Man! Man! Man! Hier war es vielleicht dreckig! Da musste ich erstmal mit dem Besen durch!

Danke fürd wieder öffnen. Ich hoffe ja nach wie vor das es nicht komplett durch ist. wegen dem gummi habe ich Phill nochmal bescheid gesagt

Was du alles so bescheid sagst... 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Deine Zufallstieferlegungsautomatik (Federbeindome) würde ich sofort machen, sonst sitzt du bald mit deinem *rsch auf der Straße.

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Zitat:

Und du behauptest ich muss meinen Senf überall dazugeben? haha.

Wann ich was mache ist immernoch meine Sache. Da ich das alles bei einem Forumsmitglied in der Werkstatt mache um Geld zu sparen und weil er es mir netterweise angeboten hat dauerts nunmal etwas. Ich muss mich danach richten wann er Zeit hat und die Teile da sind.

Zitat:

Das war ich, wer lesen (und verstehen kann) ist klar im Vorteil...bist du Cloudts Bruder ?

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Zitat:

Das war ich, wer lesen (und verstehen kann) ist klar im Vorteil...bist du Cloudts Bruder ?

Keine rhat gesagt dass du das warst Melli. Schaue dir doch mal den Beitrag von Ja-Ho an. Der vor meinem letzten Beitrag

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

Keine rhat gesagt dass du das warst Melli. Schaue dir doch mal den Beitrag von Ja-Ho an. Der vor meinem letzten Beitrag

Na, dann waren wir es eben beide...

Wieso dich meinte ich doch garnicht. Ich hab doch sogar Ja-Ho´s beitrag extra zitiert. Dich hat niemand damit angepsrochen

Zitat:

Wieso dich meinte ich doch garnicht. Ich hab doch sogar Ja-Ho´s beitrag extra zitiert. Dich hat niemand damit angepsrochen

Lass gut sein...betrachte es doch einfach als allgemeine Aussage..ob ich das nun hier oder in einem anderen Thread geschrieben habe ist doch egal!

Deine Antwort