ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. RNS300 oder doch DVD Navi

RNS300 oder doch DVD Navi

Themenstarteram 12. November 2006 um 9:31

Hallo Leute,

helft mir mal bitte weiter.

Ein Bekannter fragte mich gestern, welches Navi er für seinen neuen Golf mitbestellen soll. Entweder das RNS300 oder das DVD Navi.

Ich für mich, keine Frage, bevorzuge das DVD Navi. Ist aber auch eine Geldfrage.

Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit einer der beiden Geräte gehabt ???

Danke euch

Gruß

Ähnliche Themen
33 Antworten

Diese vielen positiven beiträge FÜR das RNS300 machen nicht nur MUT sondern lassen die Vorfreude auf morgen drastisch in die Höhe schnellen! DANKE!

Haben das RNS 300 ja auch seit kurzer Zeit und ich muss sagen: super!!!. Waren vor zwei Wochen auf dem Weg nach Berlin und auf der AB war nen Unfall -- stockender Verkehr. Es ertönte eine Stimme: Verkehrsstörung auf ihrer Route. Prompt führte sie uns um den Umfall herum (ein bisschen Ls) und danach wieder auf die AB. Muss sagen, das ich begeistert vom "kleinen" Navi bin. Mp3 - CD rein und los gehts...Klasse Gerät!!!

Mein DVD-Navi wurde geklaut, hier in Berlin kann man fast drauf warten, bis das passsiert... Habe jetzt ein RNS300 drin, reicht völlig, hat Vor- und Nachteile, kostet dafür aber (inkl, Boxen, Antennen etc.) nur rd. 1200 statt doppelt soviel! Außerdem sieht das RNS den "normalen" Radios ähnlich und ist nicht so sexy, so dass es hoffentlich weniger geklaut wird... We'll see!

Welche Nachteile hast du bereits festgestellt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen