RNS-E ! Und wieder eins auf dem Weg -> "Osten"!
Heute Nacht um 3.00 Uhr war es dann soweit! Ich wurde von der "Grünen"-Fraktion besucht und aus dem Bett geklingelt! "Kommen Sie mal bitte runter, es geht um Ihr Auto!"
Und was durfte ich seh'n?
Endlich mal kein VU mit Fahrerflucht - diesmal "nur" ne eingeschlagene Scheide und ein riesen Loch = Navi fott!
Ich könnte k***** - ihr könnt es Euch denken!
Erste Begutachtung:
Profi! Alle Stecker noch im Auto!
Lederbezug wohl defekt! (noch nicht sicher!)
Sonst - so hoffe ich ist alles i.O.!
Und was sagt die Versicherung?
Dann lassen Sie mal ne Scheibe einsetzen und warten mal 4 Wochen! Vllt finden wir Ihr Navi ja noch, dann bekommen Sie das zurück! Hallo? geht es denn? Das Auto ist ca. 9 Wochen alt... Horror!
2 SD Karten sind fott und natürlich die Navi DVD - ob sonst noch was fehlt, habe ich noch nicht bemerkt! Aber auch schön vom 🙂 zu hören, das die SD's und die DVD i.d.R. nicht von der Versicherung übernommen werden! Toll - ich bin so glücklich!!!
Wenn die das nicht übernehmen, verlieren die mal eben 4 Autos mit VK und ne andere V wird sich freuen!
Was habt Ihr für Erfahrungen mit SD und DVD etc. gemacht?
Danke
JayC°bie
P.S.: Es war in Braunschweig, falls es jmd. interessiert!
61 Antworten
Dann werd ich mal in ebay schauen ob man ein paar geklaute finden kann aus den genannten Umkreisen. Laut der hiesigen Kripo kann man sich da sogar Belohnungen verdienen bei sachdienlichen Hinweisen die zur Ergreifung der Drahtzieher/Diebe/Mittelsmänner führen