RNS 510 TV/DVD-Free per Codierung möglich...
So, da es nun der neuste Schrei bei den RNS 510 "Händlern" ist, das TV/DVD-Free schon fertig codiert mit zu verkaufen, wollte ich euch mal fragen, ob schon einer mitbekommen hat wie die das machen und ob man das auch selbst codieren kann.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von StefanSch123
150 € sind zuviel. Ich warte darauf das sich ein Entwickler beim Continental erbarmt und endlich einen kleinen Patch für die Firmware im Netz veröffentlicht.Zitat:
Original geschrieben von mika85
ich habe eine quelle der das per software für 150€ macht.Was nutzt mir das DVD schauen, wenn das Fahrzeug steht? Da kann ich mir den Film gleich auf dem großen LCD zu Hause ansehen. Völlig schwachsinnig, das Bild während der Fahrt zu sperren. Das nennt sich dann wohl Bevormundung.
ich hätte heute fast 2 Fußgänger mitgenommen, nur weil ich während der Fahrt am Navi zugange war. Also denk nochmal drüber nach was Du von Dir gibst. Merke: Deine Freiheit hört da auf, wo die des Anderen anfängt.
173 Antworten
Hallo, gibt es im Raum Köln - Bonn jemanden der mir an meinem
RNS 510 - C die TV Free Funktion einstellen kann ?
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von cocoon24
RNS 510 - C die TV Free Funktion einstellen kann ?Gruß
Andreas
ja, "Frank Fuck" hier auf MT ...
Ähnliche Themen
Hey,
hab bei mir FW 1300 draufgemacht und anscheinend funktioniert nun die DVD während der Fahrt nicht mehr. Allerdings nicht nur die Tastenkombination verweigert den Dienst, sondern es wird generell keine DVD mehr abgespielt! Das finde ich ziemlich schlecht.. schwarzer Bildschirm war ja ok, aber dann hatte man wenigstens noch Sound (hab mir ne DL-DVD mit Live-Konzerten erstellt).
Geht bei euch mit der 1300er auch gar keine DVD-Wiedergabe mehr während der Fahrt?
Funktioniert die RNS-Manager-Freischaltung auch für die 1300er?
Falls dj-macy oder boschinger morgen Nachmittag Zeit haben (da bin ich in WOB), könnt ihr mir ja mal ne PN schreiben, dann würd ich mich mal wegen Freischaltung melden.
Gruß
crysel
Zitat:
Original geschrieben von cocoon24
RNS 510 - C die TV Free Funktion einstellen kann ?Gruß
Andreas
Ich kenn nur einen in W
die tastenkombi geht mit den neuen FWs nicht mehr,das ist richtig.
allerdings sollten weiterhin DVDs abgespielt werden können ...
Zitat:
Original geschrieben von crysel
...
hab bei mir FW 1300 draufgemacht und anscheinend funktioniert nun die DVD während der Fahrt nicht mehr. Allerdings nicht nur die Tastenkombination verweigert den Dienst, sondern es wird generell keine DVD mehr abgespielt! Das finde ich ziemlich schlecht.. schwarzer Bildschirm war ja ok, aber dann hatte man wenigstens noch Sound (hab mir ne DL-DVD mit Live-Konzerten erstellt).Geht bei euch mit der 1300er auch gar keine DVD-Wiedergabe mehr während der Fahrt?
...
Zitat:
Original geschrieben von crysel
Naja, vorher konnte man ja wenigstens noch den Sound hören bei schwarzem Bildschirm. 😉
Hi,
heute getestet (in meinem Passat 3C mit RNS-510 Version B und Software 1300):
Das Verhalten ist exakt so, wie mit "vorherigen" SW-Versionen: ab 6 km/h wird das Bild abgeschaltet (mit Hinweis "blabla"😉, aber der Ton läuft weiter!! (Und mit VW-Sound hören sich DVD-Live-Konzerte nur geil an ....!!!)
Ich muss bei Gelegenheit mal schauen, ob dies bei unserem Golf (gleiche Konstellation: RNS-510 Version B und Software 1300) auch so ist (der hat Dynaudio: da hört sich das Gleiche nochmals besser an ....)
Hast Du vielleicht bei der Kopie Tonspuren entfernt (lt. Bedienungsanleitung kann das RNS-510 DTS-2.0)? Vielleicht hast Du ja in dem Fall nur die DTS-5.1 Tonspur kopiert? Oder ist exakt diese Kopie mit vorheriger SW-Version gelaufen?
Also ich weiß auch nicht wieso, aber auf meiner Fahrt nach WOB gestern ging es wieder.. also wie vorher mit Ton ohne Bild.
Das RNS hatte wohl letztens nur einen schlechten Tag und keine Lust auf DvD-Ton-Wiedergabe, kA 😁
Kann jetzt auch in Berlin und Umgebung aushelfen,falls einer Interesse hat an einer Freischaltung PM an mich🙂