RNS 510 TV/DVD-Free per Codierung möglich...
So, da es nun der neuste Schrei bei den RNS 510 "Händlern" ist, das TV/DVD-Free schon fertig codiert mit zu verkaufen, wollte ich euch mal fragen, ob schon einer mitbekommen hat wie die das machen und ob man das auch selbst codieren kann.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von StefanSch123
150 € sind zuviel. Ich warte darauf das sich ein Entwickler beim Continental erbarmt und endlich einen kleinen Patch für die Firmware im Netz veröffentlicht.Zitat:
Original geschrieben von mika85
ich habe eine quelle der das per software für 150€ macht.Was nutzt mir das DVD schauen, wenn das Fahrzeug steht? Da kann ich mir den Film gleich auf dem großen LCD zu Hause ansehen. Völlig schwachsinnig, das Bild während der Fahrt zu sperren. Das nennt sich dann wohl Bevormundung.
ich hätte heute fast 2 Fußgänger mitgenommen, nur weil ich während der Fahrt am Navi zugange war. Also denk nochmal drüber nach was Du von Dir gibst. Merke: Deine Freiheit hört da auf, wo die des Anderen anfängt.
173 Antworten
Gibt es schon jemanden, der die Freischaltung im Bereich Hamburg durchführt?
Gruß Uwe
schau doch mal in der google map😉
Hallo,
da steht in Hamburg leider nur FragMaster.nsn.
Gruß Uwe
dann den user einfach mal anschreiben 😉
Ähnliche Themen
Hi,
gibt es jemand im Raum Baden-Baden/Karlsruhe (765xx) der eine Freischaltung machen kann?
Danke und Gruß
Hi,
gibt es jemand im Raum Aachen (52xxx) der eine Freischaltung machen kann?
Danke und Gruß
Hallo,
bin nicht in Aachen aber in Wuppertal.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
aelch
keine da der auch die Zeit hat das sofort zu machen.Habe noch Urlaub.
Zitat:
Original geschrieben von kukkie
Dann würd ich mal mit meinen 330 PS nach Wuppertal fahren...da ist der nächste ! sind ja nur 100 km...
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
Dann würd ich mal mit meinen 330 PS nach Wuppertal fahren...da ist der nächste ! sind ja nur 100 km...Zitat:
Original geschrieben von kukkie
Das würde ich ja machen wenn er nicht in Urlaub wäre.
Ab nächste Woche wenn er wieder da ist muss ich wieder arbeiten.
Hallo
Wer kann mein RNS 510 im Raum 95632 Wunsiedel freischalten?
Bitte kurz melden!
DANKE
Verkaufe einen Manager von nem Freund...er haut ab aus D 🙂
Hallo
Gibt es jemanden der mein RNS 510 im PLZ Bereich 0 oder1 freischalten kann?
DANKE
Jemand aus der nähe von Aachen hier der es mit heute am 2.4.2011 freischalten kann????
Und aus dem Raum Bad Oeynhausen (PLZ 32547)? Hier geht´s sogar um zwei Fahrzeuge: eing Golf und ein Passat. Wenn jemand die Möglichkeit hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gruß,
lamiro