RNS 510 Firmware Update

VW Passat B6/3C

Hallo bin auf der suche nach einem aktuellen Firmware Update
für mein RNS 510 (1T0 035 680 B) HW: H11 SW:1100
Kann mir vieleicht jemand helfen und hat erfahrungen gemacht?

Beste Antwort im Thema

Wenn er sich auseinandergesetzt hätte, wäre die Frage wohl nicht zum 56. Mal gestellt worden.

65 weitere Antworten
65 Antworten

Der 🙂 wird bei Dir günstigenfalls die Schnappatmung aktivieren, wenn er Dir sagt, dass Du ein neues Gerät benötigst und Dir den Preis nennt. 😁

Zitat:

@wk205 schrieb am 2. November 2017 um 19:19:04 Uhr:

Der 🙂 wird bei Dir günstigenfalls die Schnappatmung aktivieren, wenn er Dir sagt, dass Du ein neues Gerät benötigst und Dir den Preis nennt. 😁

Egal ... zauberwort gebrauchtwagengarantie 😉 ... hatte mit dem händler ausgemacht das wir so probieren es wieder zum laufen zu kriegen und wenns nichts wird zahlt er die reparatur oder ein neues.

Habe hier viele tipps und tricks bekommen, der verkäufer hatte auch ein paar ideen aber wie oben geschrieben hat nichts zum gewünschten erfolg geführt. Bin noch auf das zauberpaket vom @reader236 gespannt. Wenn das auch nicht funktioniert muss der händler wohl oder übel in den sauren apfel beißen.

So . Hab nun das Update 5238 auf meinem RNS 510 und die V14 Navisoftware . Kann mir jemand mitteilen , was denn nun genau alles anders ist . Mein RNS war ein A Gerät . Danke

Dann schmeiß meine CD weg, wenn die bei die ankommt.

Ähnliche Themen

Danke schon mal vorab.

Zitat:

@Reader236 schrieb am 11. November 2017 um 20:08:20 Uhr:

Dann schmeiß meine CD weg, wenn die bei die ankommt.

Hast Du nicht mit Edding raufgeschrieben, was alles "anders" ist? 😕

😁😁😁

Ich schreibe nix mit Edding auf Cd‘s bei mir gibts nur Lightscribe CDs 😉

Ich hab nach den Jahren noch net mal mehr Ahnung, was alles anders is :/ Ich glaub Sprachsteuerung geht, Klimaanzeige, OPS, Klangeinstellungen usw...

Und Radiotext! Seit 4120.

32 GB SD Karten

Hallo zusammen,
mein RNS 510 hängt nun auch in der Reboot-Schleife. Wollte das Problem beheben, in dem ich eine neuen Firmware aufspiele.

Entweder ich bin blöd oder blind. Ich finde nirgendswo einen Download Link für 5238 Josi.

Könnt ihr mir helfen?

Schon mal Danke vorab.
Gruß Raphael

Wenn ich Du wäre, würde ich bei Google "rns 510 Firmware 5238 download" eingeben. Wenn ich dann nicht blind oder blöd wäre, würde ich innerhalb der ersten drei Treffer die Lösung bzw eine Quelle finden.
Gut, dass ich solche Probleme nicht habe. 😁

Hatte vor einigen Wochen das typische Problem mit der Rebootschleife.. Habe mir die Firmware 5238 von Josi runter geladen und nach einigen Versuchen erfolgreich installiert. Jetzt habe ich allerdings keinen Ton mehr. Alles andere funktioniert.. Liegt das an der Codierung oder soll ich versuchen die Firmware noch einmal neu zu installieren? Bin im Moment ratlos.

Hast Du ein Soundsystem im Auto?

Zitat:

@wk205 schrieb am 31. August 2018 um 19:21:38 Uhr:

Hast Du ein Soundsystem im Auto?

Nein. Hab das Original VW System.

Ok. Dann solltest Du tatsächlich die Installation per Donwngrade noch einmal wiederholen. Ich hatte irgendwann auch mal jemanden mit einem stummen 510 A da, nach Update auf 5238 sprach und sang es wieder.

Deine Antwort