Ringe in schwarz glänzend
Hi MTler, auch auf die Gefahr hin, ein Thema zu doppeln, ich suche explizit für den S3 (A3 8V) dringend Ringe in schwarz glänzend für Front und Heck. Also nix mit Sprühfolie matt und auch keine Anleitung zum selbst lackieren etc. sondern fertig zum Kauf und unbedingt in Originalgröße. Hat jemand dazu einen Link, alternativ würde mir jemand, der Ahnung hat die Ringe (orig. Audi-Ersatzteil in Chrom) schwarz glänzend lackieren? Danke für Eure Hilfe!
64 Antworten
Nur zur Info: Die vom ahw-shop.de könnt ihr bedenkenlos bestellen. Habe sie bei mir auch vorne und hinten drauf.
Hält super, da original Teil und auch die Qualität ist super. Sie sind nicht lackiert, sondern aus schwarzen Kunststoff hergestellt.
Hänge euch 2 Bilder, damit ihr Referenzen habt.
Die sind aber ziemlich teuer, mein Set kostet soviel wie bei AHW nur vorne. Und „original Audi“ Teil? Die Audi Ringe gibt‘s doch in Schwarz gar nicht? Aber danke, falls es nicht passt, hol ich sie mir dort 🙂
Zitat:
@Nardogrey-RS3 schrieb am 24. April 2018 um 20:21:25 Uhr:
Nur zur Info: Die vom ahw-shop.de könnt ihr bedenkenlos bestellen. Habe sie bei mir auch vorne und hinten drauf.Hält super, da original Teil und auch die Qualität ist super. Sie sind nicht lackiert, sondern aus schwarzen Kunststoff hergestellt.
Die schwarzen Audi Ringe gibt es auch als original Audi Zubehör. Habe ich hier bei uns im Shop. Kosten für die Front EUR 25 und fürs Heck EUR 45. Die fürs Heck sind allerdings nicht wirklich zu empfehlen, da die "Wölbung" der Ringe nicht zur Heckpartie paßt.
Grüße
Alex
Zitat:
@HiMyNameIsUbik schrieb am 25. April 2018 um 08:53:39 Uhr:
Die sind aber ziemlich teuer, mein Set kostet soviel wie bei AHW nur vorne. Und „original Audi“ Teil? Die Audi Ringe gibt‘s doch in Schwarz gar nicht? Aber danke, falls es nicht passt, hol ich sie mir dort 🙂
Zitat:
@HiMyNameIsUbik schrieb am 25. April 2018 um 08:53:39 Uhr:
Zitat:
@Nardogrey-RS3 schrieb am 24. April 2018 um 20:21:25 Uhr:
Nur zur Info: Die vom ahw-shop.de könnt ihr bedenkenlos bestellen. Habe sie bei mir auch vorne und hinten drauf.Hält super, da original Teil und auch die Qualität ist super. Sie sind nicht lackiert, sondern aus schwarzen Kunststoff hergestellt.
Also ich muss sagen, das wenn man sie komplett andrückt hinten, die auch fast komplett anliegen. Ein winzig kleiner Spalt ist bei mir, was aber nichts ausmacht, denn auf der ebenen Fläche liegt es komplett an und der Kleber hält wirklich bombenfest.