Ringe in schwarz glänzend
Hi MTler, auch auf die Gefahr hin, ein Thema zu doppeln, ich suche explizit für den S3 (A3 8V) dringend Ringe in schwarz glänzend für Front und Heck. Also nix mit Sprühfolie matt und auch keine Anleitung zum selbst lackieren etc. sondern fertig zum Kauf und unbedingt in Originalgröße. Hat jemand dazu einen Link, alternativ würde mir jemand, der Ahnung hat die Ringe (orig. Audi-Ersatzteil in Chrom) schwarz glänzend lackieren? Danke für Eure Hilfe!
64 Antworten
Ebay Artikelnummer 321279659029 + 321210975960
Schau da mal nach
Gruß
Turbo
Zitat:
Original geschrieben von Turbosaugerhai
Ebay Artikelnummer 321279659029 + 321210975960Schau da mal nach
Gruß
Turbo
Da steht doch explizit Audi A3/S3/S-line- Modell 8P!!!
Passt das dann auch beim 8V?
Hallo,
Ich habe mir gerade bei pretos.de welche bestellt
Da bekommst du sie in glänzend oder matt
Sehr sehr freundlicher Kundenservice
Zitat:
Original geschrieben von diesel1101
Hallo,Ich habe mir gerade bei pretos.de welche bestellt
und super qualität im vergleich zu den die bei ebay angeboten werden
habe bei zwei verschiedenen ebay anbieter bestellt waren nicht so der hit mini punkte drauf oder ungleicher lack sprich leichte wellen
die von pretos sind 1a
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diesel1101
Hallo,Ich habe mir gerade bei pretos.de welche bestellt
Danke für den Tipp. Dann werde ich auch dort bestellen. Wie sind denn die Preise? Finde dazu nix auf der HP!
Gern geschehen,
also, ich hab dieses Online-formular ausgefüllt, für die Preisanfrage.
25€ für das Heckemblem, 35€ für die front
in schwarz glänzend.
in matt weiß ich nicht ob das der selbe Preis ist.
Ich hatte auch zuerst bei ebay Ringe in "Klavierlack schwarz" bestellt. Waren Original Audi Ringe in schwarz lackiert. Hinten sind sie noch dran und ok. Vorne sahen sie nach ein paar Steinschlägen aber recht bescheiden aus. Habe die dann gegen diese getauscht:
http://www.ebay.de/itm/321279659029?...
nicht Original Audi, passen aber perfekt und sind aus schwarzem Plastik gefertigt. Steine haben also keine Chance mehr hässliche kleine Chrompünktchen zu erzeugen.
Hätte auch Interesse daran. Werden die einfach nur geklipst? Also ich denke mal das die vorne vom Motorraum aus ausgehängt wird richtig? Und hinten? Wie aber löse ich das hintere Emblem? Jemand nen tipp? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dranix
Hätte auch Interesse daran. Werden die einfach nur geklipst? Also ich denke mal das die vorne vom Motorraum aus ausgehängt wird richtig? Und hinten? Wie aber löse ich das hintere Emblem? Jemand nen tipp? 🙂
Am besten mit einem Föhn und Zahnseide.
Zitat:
Original geschrieben von atlan428
Am besten mit einem Föhn und Zahnseide.Zitat:
Original geschrieben von Dranix
Super danke schonmal 😉 hat jemand noch einen tipp bzw gute Erfahrungen mit einem Kleber den man dann dafür hernehmen könnte? 🙂
also das schwarze Audi Zeichen, hat schon was!!!
Zitat:
Steine haben also keine Chance mehr hässliche kleine Chrompünktchen zu erzeugen.
Mein Lackierer hat sich geweigert das Originale zu lackieren. Weil er meinte auf Chrom kannst du NIEEEE so lackieren das es gut aussieht UND hält. Das macht nur Probleme und er wird den Auftrag nicht annehmen da ich damit nicht glücklich werde, spätestens beim 1. Steinschlag würde ich wiederkommen.....
Also sprich nie was überlackiertes kaufen
Gruß
Mein Lackierer (meine beiden Brüder und Cousin) sagen, das es klappt, wenn man es richtig macht. Ist nur ne ätzende Arbeit, das richtig zu machen.