Rentiert sich noch eine Reparatur???
Servus Leute,
manche kennen mich😉,
na, heute war soweit, wo ich in Rumaenien im kurzurlaub war ist mir etwas sch...e passiert....
Ich wolte rechts abbiegen, hab rechts geblinkt und der Fahrer hinter mir hat mich "uebersehen" und ist mir hinten draufgeknallt.🙁😠
Hab ein paar Fotos gemacht, schaetzt mal was so die schaden sind, das auto wird ueber die versicherung von dem anderen gemacht, oder soll ich das Geld nehmen und ne neue Auto suchen😠
Mfg
Beste Antwort im Thema
Der ist definitiv am Ende.Neues Heckblech wäre fällig, neuer Hinterkotflügel rechts, Heckklappe ist ja anscheinend auch verzogen, dazu noch die Schäden die auf den Bildern nicht direkt ersichtlich sind. Der Wagen müsste auf jeden Fall auf die Richtbank und das lohnt sich einfach nicht mehr.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex_tyrese
nur der sch..ss ist dass ich heute morgen meine muskeln vom Halls sehr verkrampft sind🙁ich konnte mein kopf ohne hilfe nicht mehr hochheben😰.
Ionut, geh zum Arzt, gell?!? Cap hat recht, damit ist nicht zu spassen! 🙁
Also Ionut, ich weiss dir gehts gut, aber ist das Auto eigentlich fertig ?
(insider)
😁😁😁
Hoffst du etwa, dass wir diesen Thread vergessen 😕 ?
Nene, dafür sind wir viel zu fies 😛
Gruß
So wie der aussieht, und wenn ich das mit meinem Unfall vergleiche, ist das selbst in Rumänien bei einer anständigen Reparatur ein wirtsachftlicher Totalschaden.
Versuch mal rauszufinden, ob dir als Geschädigtem in Rumänien auch ein Anwalt auf Kosten der gegnerischen Versicherung zusteht. Wenn ja gib es weiter, der kümmert sich dann um alles. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.
Und geh zum Arzt!
Zitat:
Original geschrieben von Hovi-Folko
So wie der aussieht, und wenn ich das mit meinem Unfall vergleiche, ist das selbst in Rumänien bei einer anständigen Reparatur ein wirtsachftlicher Totalschaden.
Versuch mal rauszufinden, ob dir als Geschädigtem in Rumänien auch ein Anwalt auf Kosten der gegnerischen Versicherung zusteht. Wenn ja gib es weiter, der kümmert sich dann um alles. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück.
Und geh zum Arzt!
ich denk mal er war schon beim arzt 😉 istn monat her. aber mich würd es interessiern ob er schon nen neuen hat????