Renault Clio 4 Lieferzeit

Renault Clio 4

Wie lange beträgt eure Lieferzeit?

Meiner soll voraussichtlich am 27.03.2012 geliefert werden.

Wie schaut euer Clio IV aus ?

Das da unten ist meiner, freu mich schon riesig auf meinen weißen Flitzer ^^

Beste Antwort im Thema

So hier mal ein Update vond en Bildern das ist nun mein Schatz

375 weitere Antworten
375 Antworten

Mein Händler hat mir dieses Finanzierung auch angeboten.

Hab aber abgelehnt, weil ich meine Versicherung nicht wechseln will.
das ist nämlich bei diesem Angebot Bedingung.

Weiters konnte ich ihm entlocken wo der Haken liegt, er verriet es mir dann, daß die Versicherung nach einer gewissen Zeit empfindlich teurer wird.

Also irgend was profitables muss es ja haben. 🙁

Nur frag ich mich, was sie sich dabei denken, ein Auto mit diesem Schmäh zu verkaufen, wenn man weiss, daß es sich mit der Zulassung* nie rechtzeitig ausgehen kann.....

*Stichtag bis 31.05. und das ganze verwirrende Kleingedruuckte steht auf fast jeder Renault verkaufs- Homepage.

Die Renault Relax Finanzierung schließt die Versicherung nicht mit ein - kann jeder frei wählen. 😉

Guten Morgen!

Dann ist das bei uns in Ö etwas anders.

lg.

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_Clio_III

Zitat:

Original geschrieben von Kati387

Hallo,
ich bezahle momentan noch keine Raten, aber für mich steht die Frage dann ob ich das Auto überhaupt noch nehme falls ich keine 0% Finanzierung mehr bekomme. Wenn es nach meinem Autohändler geht würde er mir das auf jeden fall garantieren aber anscheinend macht Renault da nicht mit, so ist zumindest momentan der Stand der Dinge.
Ich bin dadruch sehr entäuscht da ich mich schon so auf mein neues Auto gefreut hab :-(
Gruss Katrin
Also schließe ich daraus, dass es in deinem Kauf-/Finanzierungsvertrag drin steht - dass der Wagen bis zum Tag X zugelassen sein muss.

Schade, ich kann mir vorstellen, dass du jetzt ziemlich bedröppelt bist.

Hallo,

ich habe mir gestern den Vertrag nochmals durchgelesen, aber es steht nichts drin das dass Auto bis Ende Mai zugelassen sein muss. Zumindest nicht in den Unterlagen die ich zuhause hab. Ich muss wohl nochmal mit meinem Autohändler sprechen, das er sich dafür einsetzten das es gewährt wird.

Danke Gruss Katrin

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Also schließe ich daraus, dass es in deinem Kauf-/Finanzierungsvertrag drin steht - dass der Wagen bis zum Tag X zugelassen sein muss.

Hallo,
ich habe mir gestern den Vertrag nochmals durchgelesen, aber es steht nichts drin das dass Auto bis Ende Mai zugelassen sein muss. Zumindest nicht in den Unterlagen die ich zuhause hab. Ich muss wohl nochmal mit meinem Autohändler sprechen, das er sich dafür einsetzten das es gewährt wird.
Danke Gruss Katrin

Wenn das wirklich nirgendwo im Vertrag (sondern "nur" in der Werbung) drinsteht - dann solltest du eigentlich recht gute Karten haben, dass das doch gewährt wird.

Bitte halte uns auf dem Laufenden in dieser Sache, das wäre schön.

Hat dieses Media-Nav Werksradio eigentlich einen Subwooferausgang? ODer müsste man einen Sub per High Low Adapter anschließen?

Frage.

Hat der Clio 4 wieder einstellbare Kopfstützen?

Bei meinem 3er geht mir das so fürchterlich auf den Senkel, dass die an den Vordersitzen fix sind. Der Verkäufer sagte damals nur: "Das ist eben so, und bei Ihnen passt es ja auch grad". Ok, man muss aber auch zugeben, dass das Polster an sich auch größer ist als bei z. B. ´nem Polo 9N (ich nehm gern mein Vorgängerfahrzeug als Vergleich).

Wäre ich nun aber 20 cm kleiner, wär das schon irgendwie blöd.

Zitat:

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Lieferung für meinen neuen Clio. Ich habe Ihn am 10.03.2013 bestellt und eine 0% Finazierung unterschrieben, mein Autohändler meinte das die 0% für alle Autos gelten die bis Ende Mai angemeldet sind. Jetzt mein Problem, das Lieferdatum ist nun für die zweite Juniwoche vorgesehn. Mein Autohändler kann mir jetzt nicht mehr garantieren ob ich die 0% noch bekomme oder eben nicht. Aber ich sehe es eigentlich nicht ein da es ja nicht mein Verschulden ist. Was meint Ihr dazu???? Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich jetzt machen kann????

Vielen Dank
Gruss Katrin

Das ist leider richtig so. Da kann der Händler leider auch nichts machen.

Das ist eine Bedingung der Bank, sprich ein Abkommen zwischen der Bank und dem Autohaus.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der Wagen doch eher kommt.

Falls nicht und du möchtest den Wagen wirklich nicht mehr haben, kannst du ja von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.

Zitat:

Original geschrieben von reini.h.

Guten Morgen!

Dann ist das bei uns in Ö etwas anders.

lg.

so schauts aus... 😉

Zitat:

Frage.

Hat der Clio 4 wieder einstellbare Kopfstützen?

Bei meinem 3er geht mir das so fürchterlich auf den Senkel, dass die an den Vordersitzen fix sind. Der Verkäufer sagte damals nur: "Das ist eben so, und bei Ihnen passt es ja auch grad". Ok, man muss aber auch zugeben, dass das Polster an sich auch größer ist als bei z. B. ´nem Polo 9N (ich nehm gern mein Vorgängerfahrzeug als Vergleich).

Wäre ich nun aber 20 cm kleiner, wär das schon irgendwie blöd.

Die Kopfstützen im Clio III, wie auch im Clio IV sind verstellbar. Vom Clio III weiß ich es 100%ig, da ich selbst einen des öfteren gefahren habe...

Zitat:

Zitat:

Hallo,
Danke Gruss Katrin

Also ich habe auch die 0%-Finanzierung. Bedingung dafür war bei mir nur, dass ich mich bis Ende Februar für das Auto entscheiden musste. Ich vermute, dass du die gleich Finanzierung hast, weil mir eine weitere 0%-Finanzierung bei Renault nicht bekannt war/ist. Ich denke, wenn es in deinem Vertrag nicht drin steht, dann hast wirklich ganz gute Karten AUßER es wird noch ein extra Vertrag mit der Bank unterschrieben. Rede mit deinem Händler nochmal...

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg!!!

Zitat:

Original geschrieben von neo-tronic

Die Kopfstützen im Clio III, wie auch im Clio IV sind verstellbar. Vom Clio III weiß ich es 100%ig, da ich selbst einen des öfteren gefahren habe...

Ich fahre den Clio III Yahoo! seit April 2012 - und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die definitiv fix sind. Und nein, ich bin nicht zu doof, einen evtl. Lösemechanismus zu betätigen 🙂

Schon beim Aussuchen des Autos im Februar 2012 (Vorführwagen, Probefahrt etc.) sagte der Verkäufer, dass die Kopfstützen leider nicht verstellbar sind.

Liegt dann vermutlich an der Sonderedition Yahoo!, oder?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von neo-tronic

Ich fahre den Clio III Yahoo! seit April 2012 - und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die definitiv fix sind. Und nein, ich bin nicht zu doof, einen evtl. Lösemechanismus zu betätigen 🙂

Schon beim Aussuchen des Autos im Februar 2012 (Vorführwagen, Probefahrt etc.) sagte der Verkäufer, dass die Kopfstützen leider nicht verstellbar sind.

Liegt dann vermutlich an der Sonderedition Yahoo!, oder?

WTF? Wie kann man dann sowas "wegsparen" bei einer Sonderedition?

Liegt ziemlich sicher daran, da beim normalen Clio 3 auch die Neigung der Kopfstützen verstellbar ist/war.

Hallo Wolfdriver,
fahre zur Zeit noch einen Clio GT 2.0. Habe im März den neuen Clio RS bestellt mit r link und Rückfahrkamera. Laut Händler Liefertermin Woche 23 also bald. Hoffe mein Händler meldet sich nicht mit schlechten Nachrichten von wegen Verzögerung. Werde berichten wie er sich fährt.

Gruss aus der Schweiz.

Fahre auch einen Clio III Yahoo, die Kopfstützen sind nicht zum verstellen.Das ist nur bei den teueren Modellen.
Auch hat man beim Yahoo die automatische Zuschaltung des Heckwischers beim einlegen des Rückwärtsganges eingespart.
Dazu wurde auch noch beim Fünftürer die Dichtung der B-Säule von oben nach unten radikal gestrichen (Windgeräusche lassen grüßen).
Sowas nennt man dan ratzfatz Sondermodell mit Preisnachlass, kein Wunder. Habe das leider alles zu spät bemerkt,sonst hätte ich den nicht gekauft. Das was bei Renault vorgeht, schreit zum Himmel.

Zitat:

Original geschrieben von RCFR

Fahre auch einen Clio III Yahoo, die Kopfstützen sind nicht zum verstellen.Das ist nur bei den teueren Modellen.
Auch hat man beim Yahoo die automatische Zuschaltung des Heckwischers beim einlegen des Rückwärtsganges eingespart.
Dazu wurde auch noch beim Fünftürer die Dichtung der B-Säule von oben nach unten radikal gestrichen (Windgeräusche lassen grüßen).
Sowas nennt man dan ratzfatz Sondermodell mit Preisnachlass, kein Wunder. Habe das leider alles zu spät bemerkt,sonst hätte ich den nicht gekauft. Das was bei Renault vorgeht, schreit zum Himmel.

Fast unglaublich, dass man durch verschiedene Varianten von Kopfstützen Geld einspart. Jedenfalls wird die Produktion dadurch doch wohl unnötig verkompliziert also im Endeffekt dann wieder verteuert.

Bei VW hat selbst der Polo in der kleinsten Variante eine 5-Loch-Anbindung der Räder. Meine Nachfrage im Polo-Forum ergab die einstimmige Meinung der VW-Fans, dass dieses günstiger sei als für einen Kleinwagen im Gegensatz zu den anderen Modellen eine 4-Loch-Anbindung zu verbauen. Die Schrauben scheint VW demnach umsonst zu bekommen...😰.

http://www.motor-talk.de/.../...g-in-der-polo-klasse-t3854623.html?...

Aber es ist schon krass, wie Renault hier den Rotstift angesetzt hat. Wie sieht es denn hinsichtlich der Kopfstützen beim Dacia Sandero aus? Sind die wenigstens verstellbar?

Deine Antwort