Reifendruckkontrolle nachrüsten ?!
Halle letzten sommer bei 160 auf der Autobahn nen ziehmlich schnellen platten reifen hinten links.
Seitdem fühl ich mich unwohl bei tempo 220. 😁
Kann man die Reifendruckkontrolle nachrüsten (lassen) ?
Beste Antwort im Thema
ja sollte gehen ..
368 Antworten
nur weil es das nicht gibt, bedeutet es nicht das man es nicht setzen kann. Wie hast du dann den Rest gesetzt. Den größten Teil gibt es auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von lyrix2005
passt so,Sie bleibt immer unerreichbar. Hauptsache ganz oben steht OK. So ist das auch ab Werk
Wie?
wenn ich RDK original mitgestelt hätte, wäre 4C auch nicht erreichbar?
Zitat:
Original geschrieben von marco_tdi
Wie?Zitat:
passt so,Sie bleibt immer unerreichbar. Hauptsache ganz oben steht OK. So ist das auch ab Werk
wenn ich RDK original mitgestelt hätte, wäre 4C auch nicht erreichbar?
ja
Ähnliche Themen
Zitat:
nur weil es das nicht gibt, bedeutet es nicht das man es nicht setzen kann. Wie hast du dann den Rest gesetzt. Den größten Teil gibt es auch nicht.
Hy,
So wie du in deinem Blog.
War nur erstaunt wie ich im Stg.3 Byte 17 Bit 2 setzten soll wenn ich nur Bit 3 (XDS verbaut) sehe.
Haben dann einfach bit3 gesetzt.
Habe gerade gesehen das du in deinen Blog bzgl. RDK jetzt im Stg.3 Byte 17 Bit 1 und 2 setzten stehen hast????
Gruß
Sascha
Ps. Wie setzte ich Bit 1 und 2 im Stg.3 wenn ich nur Bit 3 sehe ???
irgendwie versteh ich grad nix
du hast in Byte 16 3F gesetzt und danach konntest du es abspeichern?
deswegen hab ich zu Bit 2 noch die 1 ergänzt.
Wenn du auf Byte 17 klickst, siehst du rechts neber "Byte 17" Binär 00001100 <------ hier einfach die zahlen anklicken. Von rechts nach links wird gezählt und mit 0 begonnen
Zitat:
irgendwie versteh ich grad nixdu hast in Byte 16 3F gesetzt und danach konntest du es abspeichern?
deswegen hab ich zu Bit 2 noch die 1 ergänzt.
Jupp genau 😁
Erst dann konnte ich abspeichern (den Reifendruck). Was vorher genau drin stand weiss ich nicht mehr genau, aber kein 3F.Wenn du auf Byte 17 klickst, siehst du rechts neber "Byte 17" Binär 00001100 <------ hier einfach die zahlen anklicken. Von rechts nach links wird gezählt und mit 0 begonnen
Zu Stg. 3 Byte 17
Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich Bit 3 überhaupt setzen hätte müssen (XDS verbaut), da ich ja Quattro habe. Sprich Bit 3 die 1 wieder raus nehmen.
Den dann hätte ich einfach nur binär bei Bit 2 die 1 setzten müssen, oder?
Gruß
Sascha
Zitat:
ja du hättest nur Bit 2 setzen müssen
Hy,
Dann stimmt dein Bild im Blog aber Net, da hier bei Stg. 3 dann nicht Bit 3 (XDS, hier ist ja ein hacken drin) auf 1 gesetzt wird sondern eben Bit 2 auf 1.
Oder?
Gruß
Hy,
Danke.
Nochmal ne Frage:
Du hast geschrieben
Binäre 00001100
Hier ist doch an der dritten Stelle von rechts auch ne 1.
Das ist doch dann Bit 3, oder.
Oder ich steh grad auf dem Schlauch.
:-)
Danke für die Hilfe.
Gruß
Sascha
Sorry und danke für deine geduld.
Ist bei die bit 3 bzw. XDS gesetzt?
Gruß
Sascha
Ps. Habe es immer noch Net verstanden !!!