ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Reifen schwärzen

Reifen schwärzen

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 18:57

Macht ihr eigentlich eure Reifen schwarz und wenn ja womit ?

Bitte keine dummen Antworten. Wie meine sind immer schwarz etc.

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 7. Juli 2006 um 19:06

meinst du damit die so schwarz glänzen wie beim händler ???

da gibts produkte von sonax.

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von budd3r

meinst du damit die so schwarz glänzen wie beim händler ???

Ja, genau sowas.

Hab mir das Reinigungsmittel bei LIDL geholt.

War dort im Angebot und ist meiner Meinung nach nicht schlechter als ein Teures.

am 7. Juli 2006 um 19:28

gibt doch so zeugs von at* fürn reifenglanz

Silikonspray!

am 7. Juli 2006 um 20:13

Was spricht eigentlich gegen den used look? ;)

Zitat:

Original geschrieben von 44KW

Was spricht eigentlich gegen den Used Look? ;)

Richtig. Die Händler machen das gerne, damit der potentielle Gebrauchtwagenkäufer nicht auf die DOT-Nr. schaut und wohlmöglich zum Kauf 'nen Satz neue Reifen verlangt.

am 7. Juli 2006 um 20:31

Also meiner Meinung nach ist das von Petzoldt`s das beste Mittel:

http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?...

Benutze ab und an Reifenschaum von Sonax. Ist auch top. Hält so ca. 3Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von Hias123

Also meiner Meinung nach ist das von Petzoldt`s das beste Mittel:

http://www.petzoldts.de/.../product_info.php?...

nehme ich auch, aber das HighGloss. Da kommt kein Zeug von Sonax&Co. mit, v.a. was die Haltbarkeit betrifft...

Themenstarteram 7. Juli 2006 um 21:37

Ja, die Halbbarkeit ist ganz wichtig. Bei den meisten Produkten ist beim ersten Regenschauer ende.

am 7. Juli 2006 um 23:08

wirklich? silikonspray!! einmal um den reifen sprühen und mit einem tuch verwischen. ist ganz easy. auch für weitere plastikteile zu verwenden.

???Silikonspray+Reifen= in meinen Augen keine gute Idee!

am 7. Juli 2006 um 23:31

Zitat:

Original geschrieben von limak

???Silikonspray+Reifen= in meinen Augen keine gute Idee!

wieso? was soll passieren? alle 4 wochen beim waschen ein anz wenig. da passiert nichts;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen