ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Niederquerschnitt Reifen bemalen

Niederquerschnitt Reifen bemalen

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 18:37

hallo leute,

wollte bei meinen niederquerschnittreifen das logo weiß anmalen wie man es aus dem rennsport kennt was haltet ihr davon und haben schon andere ähnliches probiert gibt es dazu fotos?

danke!

und gruß

manuel

Ähnliche Themen
71 Antworten
am 28. Dezember 2005 um 18:40

Iss nicht dein Ernst oder?

am 28. Dezember 2005 um 18:41

ich find das sieht sch*** aus. ist aber geschmackssache, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Habs schonmal auf der Strasse gesehen. Ist nicht so mein Fall. Würd ich nicht machen an deiner Stelle.

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 18:45

habs bei nem golf noch nicht gesehen aber könnte mir vorstellen das es ganz gut ausschaut

Zitat:

Original geschrieben von flypaper

habs bei nem golf noch nicht gesehen aber könnte mir vorstellen das es ganz gut ausschaut

Tu was du nicht lassen kannst. Aber sag nicht man hätte dich nicht gewarnt ;)

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 18:54

naja würds vorher gern mal bei einem sehen meine reifen sind eh schon ziemlich abgefahrn werde eh bald neue brauchen da könnte ichs ja mal bei den alten versuchen

...haste wenigstens dunlop oder sowas?! wenn da "runderneuert" draufsteht würd ich mir das nicht noch anmalen ;-) nee, schon klar, aber das passt eher auf nen mustang oder so, beim golf siehts doch nicht wirklich gut aus => meine meinung! aber probiers mal aus und poste das PIC hier, mal sehen wie es aussschaut - hab kein bild finden können.

Cool !!!

Dann noch Unterbodenbeleuchtung, beleuchtete Waschdüsen und Ventilkappen. Geil!!!

:D:D:D

ich hatte des mal bei meinem alten Auto...

ist aba relativ schwierig was zu finden, was auch wirklich hält.

Ich habs mit weissen Edding versucht, aber des hat nicht sonderlich gut gehalten...

am 28. Dezember 2005 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Cool !!!

Dann noch Unterbodenbeleuchtung, beleuchtete Waschdüsen und Ventilkappen. Geil!!!

:D:D:D

den beleuchteten tannenbaum vorne auf der armatur nicht vregessen!

Zitat:

Original geschrieben von herr b

den beleuchteten tannenbaum vorne auf der armatur nicht vregessen!

Genau !!! :D

Und ganz wichtig: Das R32 Emblem dran :D

Die mag ich ja am liebsten.

Hey FLYPAPER, wo gibts das Zeug welches du rauchst ;)

lass es lieber

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Niederquerschnitt Reifen bemalen