Reifen schwärzen
Macht ihr eigentlich eure Reifen schwarz und wenn ja womit ?
Bitte keine dummen Antworten. Wie meine sind immer schwarz etc.
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
Da hat das Gel vom Meguair's halt auch einen Vorteil; das gibt man auf ein kleines Schwämmchen und verteilt es.
Meiner Meinung nach auch das beste Mittel, von den hier genannten. Bin absolut zufrieden.
Ich benutze den Reifenschaum von WÜRTH, ist sehr gut das Zeug, kann ich nur empfehlen und hält auch einige Tage.
Ich bin wohl doch nicht der einzigste der seine Reifen schwarz macht. 😁
Noch mehr possitiv Verrückte 😁
PS : Das zeug von Meguiars ist echt top.
Gruß Dom
Schaut wie sie glänzen: 😁 😁
http://www.directupload.net/show/d/756/99YY4p2b.jpg
Träum !!
Ähnliche Themen
Klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber 'ne ganz einfache und extrem billige Methode, dafür aber arbeitsintensiv (na ja, Bewegung tut gut) ist schwarze Schuhcreme und dann mit 'ner harten Bürste einbürsten. Hält auch einige Zeit und greift den Reifen nicht an! Allerdings Hochglanz kann man nicht erwarten. - So hab' ich's in meiner Studentenzeit gemacht (natürlich auch, weil's billig war) Aber heute laß' ich Reifen Reifen sein.
Ich reibe Reifen und Kunststoffstossstagen mit WD40 ab...sieht danach alles aus wie neu und hält schon seit Herbst 😁
Felix
Also ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert. Aber für mich persönlich gibt es nix besseres als das Meguiars Endurance High Gloss.
Gruß Simon
Silikonspray ist nix anderes wie Reifenschaum (ist Silikon ohne ende drinnen).........
Hallo!
Ich benutze von Meguiars HOT SHINE Tire Spray und bin sehr zufrieden damit.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Fliegerfelix
Ich reibe Reifen und Kunststoffstossstagen mit WD40 ab...sieht danach alles aus wie neu und hält schon seit Herbst 😁Felix
Hey, das ist ein alter Fernfahrertrick 🙂 Man sollte dabei aber echt sparsam sein und nicht zu stark reiben sonst löst sich der Kunststoff auf...
hab auch schon viele sachen probiert und sonax und andere spray's von ATU kann man gleich in die tonne schmeißen. die schwärze bleibt höchstens 2 Tage und bei Sonax gab es gleich flecken auf den Reifen was voll sch.... aussieht.
werde auch das High Glass probieren
grüße