ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rechtsanwälte wegen Abgasskandal

Rechtsanwälte wegen Abgasskandal

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 21. Juli 2017 um 6:09

Hallo,

ich habe auf der Seite vw-verhandlung.de das Formular ausgefüllt. Dann bekam ich eine Auftragsbestätigung von "Gansel Rechtsanwälte". Am nächsten Tag von schrieb mich "Dr. Stoll & Sauer" an und verwies mich mit Fragebogen an "Gross & Haas Rechtsanwälte". Dorthin soll ich noch eine Vollmacht hinschicken. Wieso habe ich hier mit 3 Rechtsanwälten zu tun? Und außerdem werden die tätig wenn ich 1000€ zahle. Dabei steht auf der Webseite völlig risikolos und ich habe bereits eine Deckungszusage von "Deutsche Gesellschaft für Prozessfinanzierung mbH" erhalten?

Jetzt bin ich durcheinander....was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema
am 21. Juli 2017 um 8:23

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 21. Juli 2017 um 09:13:26 Uhr:

Waren das die welche 35% "Erfolgsbeteiligung" für sich behalten ?

Naja, immerhin haben sich knapp über 31.000 Leute darauf eingelassen, ein gutes Geschäft.

Du arbeitest ohne Bezahlung?

Für jeden der keine Rechtsschutzversicherung hat, ist das ein risikofreier Weg, dem VW-Konzern zu zeigen, dass man diesen Betrug nicht einfach so hinnehmen will!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Klingt ja alles sehr seriös ;)

Google doch die Kanzleien bzw. besagte GmbH einfach mal, dann weißt du woran du bist. Oder einfach mal anrufen, dann klärt sich sicher vieles.

Es haben sich viele Anwälte bereits zusammen geschlossen um "mehr Macht" zu haben.

Irgendwie wollen die ja auch viel Geld mit der Sache verdienen, und das mit so wenig Aufwand wie möglich.

Das man dafür jetzt schon 1000 € bezahlen soll habe ich noch nie gehört, aber was tut man nicht alles...

https://www.myright.de/

Lt. Stiftung Warentest ist das ein Kosten- und risikofreier Weg

Waren das die welche 35% "Erfolgsbeteiligung" für sich behalten ?

Naja, immerhin haben sich knapp über 31.000 Leute darauf eingelassen, ein gutes Geschäft.

Zitat:

@hellakopf schrieb am 21. Juli 2017 um 09:08:49 Uhr:

https://www.myright.de/

Lt. Stiftung Warentest ist das ein Kosten- und risikofreier Weg

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hm.

Im Gegensatz zu den USA sind in Deutschland jedoch keine Sammelklagen zugelassen oder soll sich das Recht innerhalb von 6 Monaten so geändert haben?

Bekannt ist, dass diese Anwaltssozietät stark mit dem Anwaltsbüro in den USA zusammenarbeitet, dass schon die Sammelklagen (Sammelklagen sind in den USA zugelassen) erfolgreich gegen den VW-Konzern geführt hat.

am 21. Juli 2017 um 8:23

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 21. Juli 2017 um 09:13:26 Uhr:

Waren das die welche 35% "Erfolgsbeteiligung" für sich behalten ?

Naja, immerhin haben sich knapp über 31.000 Leute darauf eingelassen, ein gutes Geschäft.

Du arbeitest ohne Bezahlung?

Für jeden der keine Rechtsschutzversicherung hat, ist das ein risikofreier Weg, dem VW-Konzern zu zeigen, dass man diesen Betrug nicht einfach so hinnehmen will!

Wenn die Pro Kunde 1.000 € erreichen macht das ? 10.850.000 € !

Schöne Bezahlung, gemessen am Aufwand.

Dem Konzern etwas zeigen ? Aha, gab es schon viele Erfolge ?

Jetzt das Auto verkaufen, keinen VW mehr kaufen, das zeigt Wirkung, und zwar sofort. Nicht irgendwann vielleicht, falls überhaupt.

am 21. Juli 2017 um 9:16

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 21. Juli 2017 um 10:38:43 Uhr:

Wenn die Pro Kunde 1.000 € erreichen macht das ? 10.850.000 € !

Schöne Bezahlung, gemessen am Aufwand.

Dem Konzern etwas zeigen ? Aha, gab es schon viele Erfolge ?

Jetzt das Auto verkaufen, keinen VW mehr kaufen, das zeigt Wirkung, und zwar sofort. Nicht irgendwann vielleicht, falls überhaupt.

1. Wie kommst du auf 10.850.00€ ?

2. MyRight und dieses VW-Verhandlungen.de sind 2 verschiedene Dinge.

3. Es gab noch keine Erfolge, da die myRight-Klage noch gar nicht eingereicht ist.

4. Inwiefern zeigt es Wirkung, wenn ich jetzt mein Fahrzeug verkaufe? Wirkung zeigt einzig eine Klage und ein VW-Boykott (auch die Werkstätten).

1. >31.000 Kunden, 35% von 1.000 € macht mal eben 10.850.000 €. Bei läppischen 1.000 € pro Kunde. So einfach...

2. Beide wollen damit Geld verdienen

3. Mal sehen ob es überhaupt was bringt

4. ...keinen VW mehr kaufen... (dann muss man auch in keine VW Werkstatt mehr) Der "Erfolg" ist sofort da, nicht irgendwann oder auch nie.

am 21. Juli 2017 um 9:43

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 21. Juli 2017 um 11:28:17 Uhr:

1. >31.000 Kunden, 35% von 1.000 € macht mal eben 10.850.000 €. Bei läppischen 1.000 € pro Kunde. So einfach...

2. Beide wollen damit Geld verdienen

3. Mal sehen ob es überhaupt was bringt

4. ...keinen VW mehr kaufen... (dann muss man auch in keine VW Werkstatt mehr) Der "Erfolg" ist sofort da, nicht irgendwann oder auch nie.

1. Da schmeißt du Sachen durcheinander. MyRight vertritt 31.000 Kunden. Die 1.000 Euro waren aber auf VW-Verhandlungen.de bezogen. MyRight möchte lediglich im Erfolgsfall ein Stück vom Kuchen, was absolut fair ist.

2. Das ist richtig und das soll auch so sein. Win-Win!

3. Genau. Im schlimmsten Fall hat man es wenigstens versucht.

4. Wie ich schrieb: Wirkung zeigt nur ein VW-Boykott. Seine jetzigen Wagen überstürzt zu verkaufen ist nicht clever. Eine VW-Werkstatt wird dieses Fahrzeug trotzdem nicht mehr sehen.

Ich hätte auch 2.000 € nehmen können, ist doch nur eine theoretische Zahl. Bei 1.000 pro Kunde macht das bei 35% Erfogsbeteiligung für MyRight 10.850.000 €, ein nettes Stückchen Kuchen.

Ich als Nutznießer würde mich über jeden Freuen der mir helfen würde so schnell verdammt viel Geld zu verdienen.

Von überstürzt Verkaufen kann ja wohl absolut keine Rede mehr sein, wie lange zieht sich das ganze hier schon ?

Zum Glück kann es ja jeder so machen wie er es will. Ich bin mit meinem TDI vollkommen zufrieden.

Themenstarteram 21. Juli 2017 um 10:00

Habe nun mit "Gansel Rechtsanwälte" telefoniert. Die arbeiten devinitiv alleine für mich. Warum andere Anwälte mich anschreiben konnte man mir nicht erklären. Aber solange die anderen von mir keine Vollmacht haben, können die eh nix tun. Ich vertraue jetzt nunmal auf Dr. Gansel. Zu Myright bin ich nicht gegangen, weil Sammelklagen in D nicht zulässig ist.

Viel Erfolg.

Wer deine Daten wohl sonst noch alles bekommen hat ?

Themenstarteram 21. Juli 2017 um 10:05

Zitat:

@pepe889900 schrieb am 21. Juli 2017 um 11:48:16 Uhr:

Ich bin mit meinem TDI vollkommen zufrieden.

Ich nicht. Seit Update läuft der Motor unruhig, säuft mehr, regeneriet mehr, während des regenerieren qualmt es blau aus dem Auspuff. Und das trotz 5 Besuche in der Werkstatt. Das Fahren mit dem Golf macht keinen Spaß mehr. Daher werde ich mich wehren. Das war der letzte VW den ich gekauft habe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Rechtsanwälte wegen Abgasskandal