RCD510 Wie teuer ist das?
RCD510...wie teuer is das Neue radio...ist auch ohne NAVI Funktion stimmts?
hab bei mir auch kein navi intergriert,brauch auch keins
Beste Antwort im Thema
vw?? bist du wirklich so faul mal bei volkswagen nach zu lesen???
und da steht CD-WECHSLEr und nirgends was von dvd, dvd liest nur das RNS510, also das navi!
und nun mach dir mal selbst die mühe oder vertrau auf leute die sich die mühe machen, aber alles 100000 mal durchzukauen ist doch kinderkam und wenn dir ein einfaches nein nicht ausreicht:
neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
Geil, woher hast du das und was hat es dich gekostet?? 😰
Muß dich leider enttäuschen, ich habe ein "echtes Highend-Radio" von Alpine drin, was auf Klang und nicht auf Optik ausgelegt ist und dabei nur die Hälfte kostet. 😁
Das Foto ist aus einem Golf V, welcher im Dezember 2007 auf der Essener Motor Show ausgestellt wurde. Klanglich ist das RCD 510 nicht besser als das RCD 500, aber optisch und von der Bedienung äußerst ansprechend. Bleibt zu hoffen, dass es im Golf VI in Verbindung mit dem Dynaudio Soundsystem kombiniert werden kann.
Ich meine, dass ich irgendwo gelesen habe, dass das RCD 510 als Zubehörteil einzeln in etwa das Gleiche kostet, wie das RCD 500, also um die 900 EUR! 😕😠
hat es jetzt schon jemand in seinem Golf V ???
Ähnliche Themen
Ich habs, nur scheint es noch nicht kompatibel zu sein. Auto greift im abgestellten Zustand ständig aufs Radio zu und hält es somit ständig unter Spannung, ergo ist die Batterie nach 15 Std. entleert. Händler meint, dass das Gerät nicht kaputt sei, sondern nicht auf den Golf angepasst werden könnte.
Ist dein Händler ein "Freundlicher" sprich VW-Betrieb, dann versteht er sein Handwerk aber nicht. Kleiner Tipp für Ihn, beim VAG-Tester Modelljahr 2008 auswählen und schon kann er das RCD510 wie auch das RNS510 codieren, auch bei VW Fahrzeugen vor MJ2008 😉
also ganz ehrlich ich finde dieses schwarz passt nicht so gut zum Armaturenbrett 🙄 oder kam das nur so rüber wegen dem Bild?
Bietet das RCD510 eigentlich die Möglichkeit ein VIDEO-Signal anzuschließen, so dass man es als Monitor für z.B. Rückfahrkamera gebrauchen kann?
hallo zusammen,
schaut doch einfach mal auf der vw zubehör page vorbei !
www.volkswagen-zubehoer-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay
919.
mfg ada
Zitat:
Original geschrieben von ada-fred
hallo zusammen,schaut doch einfach mal auf der vw zubehör page vorbei !
www.volkswagen-zubehoer-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay919.- Euros
mfg ada
sorry für den doppelpost.........
Hmm...warum denn so kompliziert und teuer?
Was haltet ihr von dieser Steuereinheit:
http://www.acr.ch/.../index.php?...
Auf Wunsch ist dazu auch ein NAVI-Modul beziehbar:
Alles passgenau, einfach anschließbar und über das MFL bedienbar 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von TrackerOne
Hmm...warum denn so kompliziert und teuer?Was haltet ihr von dieser Steuereinheit:
Auf Wunsch ist dazu auch ein NAVI-Modul beziehbar:
Alles passgenau, einfach anschließbar und über das MFL bedienbar 😉
Gruß
dafür gibts nen eigenen thread.
fazit in dem thread: das gerät ist totaler schrott. nutz mal die suche!
Danke für den Tipp, Black!
Allerdings nach 41 Seiten lesen, musste ich feststellen, dass niemand von den Postern sich das Ding eingebaut hat, sondern lediglich über den Kauf diskutieren, sich auf komische Internetquellen beziehen und über die Gefahren eines Ebay-Kaufes aufklären.
Deswegen ist mir das Fazit in dem Tread egal...habe das Gerät samt Navi-Modul bestellt und werde in ca. 3-4 Wochen berichten wie es WIRKLICH ist.
Zitat:
und werde in ca. 3-4 Wochen berichten wie es WIRKLICH ist.
Sei froh wenn Du es dann schon hast, jetziger mal wieder verschobender Liefertermin 08.08., das ist dan in ca. 4 Wochen.
Und da dieser Termin mitlerweile auch schon 10 mal verschoben wurde, anfangs sollte es anfang 08 kommen, vermute ich mal das es nicht die letzte Verschiebeung sein wird.
Aber man wirds sehen.