RCD510 Wie teuer ist das?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

RCD510...wie teuer is das Neue radio...ist auch ohne NAVI Funktion stimmts?

hab bei mir auch kein navi intergriert,brauch auch keins

Beste Antwort im Thema

vw?? bist du wirklich so faul mal bei volkswagen nach zu lesen???
und da steht CD-WECHSLEr und nirgends was von dvd, dvd liest nur das RNS510, also das navi!

und nun mach dir mal selbst die mühe oder vertrau auf leute die sich die mühe machen, aber alles 100000 mal durchzukauen ist doch kinderkam und wenn dir ein einfaches nein nicht ausreicht:

neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein

105 weitere Antworten
105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChrKoh

und die wichtigste frage:
kann man damit auch wirklich dvd's schauen???

Also ich denke nicht das das die wichtigste Frage ist.

Weil was nutzt es dir, wenn es gar nicht reinpasst

und da steht CD-WECHSLEr und nirgends was von dvd, dvd liest nur das RNS510, also das navi!

und nun mach dir mal selbst die mühe oder vertrau auf leute die sich die mühe machen, aber alles 100000 mal durchzukauen ist doch kinderkam und wenn dir ein einfaches nein nicht ausreicht:

seh ich genauso.

Ist mir völlig wurscht ob das Ding DVD's abspielt.
ein Auto ist zum Fahren da.

Also sobald jemand verlässliche Informationen hatt, ob dsa RCD 510 in den GOLF V Ohne Problem passt, dann bitte hier melden

Zitat:

Original geschrieben von burgswolf

1. warum sollte es nicht reinpassen. das rns 510 passt auch!

2. nur weil es ZUR ZEIT keine dvd's lesen kann heißt das nicht, dass es mit neuer software nicht möglich wäre.

3. mach dich nicht selber zum kind!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von rittmeister2

Ist genauso wie das RNS 510 zum Golf voll kompatibel

.

Danke, Rittmeister !!

Damit landet es bei mir weit oben auf der Wunschliste.
Hast Du zufällig einen Schimmer, ob ein aktuelles Audi Concert oder Symphony
(Generation III, Doppel-DIN) auch im Golf funzt?
Deren rotes (Negativ-) Display finde ich immerhin angenehmer als das grell blaue
bei meinem RCD300.

Hallo, kann mir mal einer zufällig sagen wieso ich das RCD 510 nicht mit dem GOlf V GTI auswählen kann? Es geht bloß das schäbige RCD 500!??!?!?! Bin ratlos...

Frag mich nicht, wieso das nicht geht, kann man aber ohne Probleme aus anderen Modellen beziehen, zB Tiguan... wenn du es später haben willst, dann bestell dir die FSE Premium dazu, sonst isses das Ding nicht wert!

Habs selbst, ohne FSE....

Zitat:

Original geschrieben von facko4

Hallo, kann mir mal einer zufällig sagen wieso ich das RCD 510 nicht mit dem GOlf V GTI auswählen kann? Es geht bloß das schäbige RCD 500!??!?!?! Bin ratlos...

Stehe auch vor der Entscheidung ob ich das RCD300 oder das 500 bestelle. Was meint Ihr? Sound beim 500er (ohne VW Sound) wesentlich besser als beim 300?

Zitat:

Original geschrieben von ridgero

Frag mich nicht, wieso das nicht geht, kann man aber ohne Probleme aus anderen Modellen beziehen, zB Tiguan... wenn du es später haben willst, dann bestell dir die FSE Premium dazu, sonst isses das Ding nicht wert!

Naja ich kauf mir doch aber nicht das RCD 300 für 680€, wenn ich danach eh auf ein anderes Original VW umrüste. Ist das nicht irgendwie möglich, das Tiguan sofort mit zu bestellen. Was ist den wenn ich gar kein Radio mitnehme?

Zitat:

Original geschrieben von facko4

Zitat:

Original geschrieben von ridgero

Naja ich kauf mir doch aber nicht das RCD 300 für 680€, wenn ich danach eh auf ein anderes Original VW umrüste. Ist das nicht irgendwie möglich, das Tiguan sofort mit zu bestellen. Was ist den wenn ich gar kein Radio mitnehme?

Dann hast du weder Lautsprecher(inkl Kabel), noch eine Antenne verbaut, das würd dich nochmal viel mehr kosten. Ich würde am besten bei deinem Händler fragen, ob das nicht irgendwie über Umwege geht... Kannst ihn ja drauf aufmerksam machen, dass es bereits bei Volkswagen-Zubehör für den Golf V nachrüstbar ist...

Das Problem ist, dass jeder Händler dich nur freundliche drauf hinweißen tut, das du ein Auto nur so bestellen kannst, wie es auf der VW Seite konfigurierbar ist.🙁

Bestell dir das RCD 500 mp3 mit und vertick das dann bei eBay. Dann musste nochmal 500EUR drauflegen und kannst dir das RCD 510 als Ersatzteil kaufen.

Ja das ist schon sch*****, wenns VW einen zu kompliziert macht.

Weis schon jemand einen Preis dafür?? 😕 

Bei E-Bay und auch sonst wo habe ich leider nichts gefunden, sonst hätte ich es warscheinlich schon gekauft. 😁

Ich denke mal ab Modelljahr 2009 wird das RCD 510 ab Werk erhältlich sein. Hier ein kleiner Vorgeschmack: 😉

Deine Antwort