RCD500 vs. RNS300 / mp3 und etliche andere details
hi
ich weiß das dieses thema sicherlich schon öfters behandelt wurde, dennoch werden mir mit der suche nicht alle fragen eindeutig beantwortet.
also, hier nochmal ein paar fragen da ich überlege mein bestelltes RCD500 umzubestellen in ein RNS300 ... unter anderem wg. der mp3 funktionen bzw dessen anzeigen im display und in der MFA+
es gab mal ein beitrag mit fotos vom RCD500 im mp3 betrieb, würde gern nochmal ein paar fotos sehn mit der anzeige von titel/album/id-3 tag ... etc.
hat jemand fotos zum anschaun ... ebenso würd ich solche fotos auch nochmal vom RNS300 sehn da ich bisher nur davon gelesen habe das die steuerung der ordner im mp3 betrieb komfortabler sein soll. ebenso würde mich die titelanzeige in der MFA+ interessieren, wie schauts hier wirklich aus mit den name/titel/interpreten ...
noch eine frage quält mich, wie gut klingt das RNS300 wirklich im gegensatz zum RCD500 ... (unter berücksichtigung das es 2 lautsprecher weniger hat, das RCD500 - 10 lautsprecher hat plus zusätzlich den integrierten wechsler und die einstellung für höhen/mitten und bass.
wie sind eure erfahrungsberichte? gibts evtl. jemanden der die fehlenden mitteltöner bei seiner RNS300 anlage nachgerüstet hat? ist dieses eigentlich auf einfachstem wege möglich?
also, fragen über fragen, würde mich über ausführliche antworten freun ... ebenso über bilder von den beiden radios in den verschiedensten mp3 anzeigen.
vielen dank schon jetzt für eure antworten ...
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FranksterJ
Das es nicht so viele MP3 Autoradios bei den Herstellern gibt liegt daran, das MP3s IMMER ILLEGAL sind und das man die nur im Internet bekommt! ;-)
So ein schmarrn....noch nix von musicload und konsorten gehört ?
Lieber Dragon630:
Ich glaube da war ein klitzekleiner Hauch von Ironie im Spiel :-)
Grüßle
Mike
jetzt wo du´s sagst 😉
Recht hat er! :-)