RCD 300 + und MP3 CDs
Hallo Junx, das RCD 300 + spielt ja leider keine MP3 CDs ab, kann man da nicht trotzdem mit VAG COM was machen?
Gruß
Christian
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dendemann
Schade.
Wäre auch zu schön gewesen.
Du kannst dir aber einen Auxadapter kaufen und an diesen nen MP3 Player oder sonstein Gerät anschließen. das geht auch
Ist mir zu unbequem, die Lösung mit MP3 CDs wäre schöner.
Ähnliche Themen
Vielleicht kommt die MP3 Fähigkeit mit der (erhofften!) Einführung der neuen Navi-Systeme...?
Siehe hier:
http://www.motor-talk.de/t613595/f217/s/thread.html
Zitat:
Original geschrieben von GOLF-FRAKTION
JA LEUTE DESWEGEN HABE ICH NUR 10 BOXEN + ADAPTER AUF DIN ANSCHLUSS GENOMMEN
;-)
Boah!
Dafür hast du nun ein Radio, das nicht zum restlichen Innenraum passt. 😉
Frohe Ostern
Rainer
an feldbuch:
genau denn ein schacht ist leer ;-)
würde mal sagen das ein neues modell von clarion oder alpine herrlich zu den innenraum passt. auch die neuen modelle von blaupunkt sind hervorragend
das rcd wohl absolutes "assiradio", die alpha beta gamma blabla radios von blaupunkt bzw. bosch lasse ich mir noch gefallen.
das rcd sieht aus wie ein fake navi!!!
ohne rcd radio hast zwei frei schächte, original vwradio einbaurahmen rein, eine original vw blende drauf. besser geht es nicht...
also macht was ihr wollt, macht es ja trotzdem ;-)
P.S.: Das Navi Radio ist ein neues Modell von Blaupunkt was MP3s abspielen müsste ;-)
kostet halt bischen was.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Boah!
Dafür hast du nun ein Radio, das nicht zum restlichen Innenraum passt. 😉Frohe Ostern
Rainer
Moin 😉
Das ist ja "DIE" Lachnummer schlechthin. Ich frage mich wirklich zu was Eure Trichter am Kopf eigentlich taugen wenn Euch die Innenraumoptik mehr Wert ist als ordentlicher Klang im Auto. Die Optik ist das letzte was mich davon abhalten würde dieses "Krampfteil" RCD 300/500 auch nur einen Tag länger zu ertragen. Jedes Aldiradio mit besserem Klang hätte den Vorzug 😁
Frohe Ostern
Vadder
Also mir reicht das RC 300 plus im Auto. Zu Hause kann man ja dann, über seine McIntosh Enstufe und B & W Nautilus, audiophilen Gelüsten nachkommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deus lo vult
Also mir reicht das RC 300 plus im Auto. Zu Hause kann man ja dann, über seine McIntosh Enstufe und B & W Nautilus, audiophilen Gelüsten nachkommen 😉
Manche brauchen eben nur den "Maschinensound" 😁
Hi!
Es gibt schon mehr Möglichkeiten...wenn auch etwas teuer...
Ich bin mit meinem Kenwood sehr zufrieden.
Im Moment liegt er zwar im Kasten...weil ich meinen Golf verkauft habe, aber es folgt demnächst der neue...und da möchte ich nicht mehr drauf verzichten.
Grüße aus Wien
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Moin 😉
Das ist ja "DIE" Lachnummer schlechthin. Ich frage mich wirklich zu was Eure Trichter am Kopf eigentlich taugen wenn Euch die Innenraumoptik mehr Wert ist als ordentlicher Klang im Auto. Die Optik ist das letzte was mich davon abhalten würde dieses "Krampfteil" RCD 300/500 auch nur einen Tag länger zu ertragen. Jedes Aldiradio mit besserem Klang hätte den Vorzug 😁
Frohe Ostern
Vadder
Ich habe im A3 das Standartradio Concert und bin super zufrieden damit. Lediglich die mp3 Funktion fehlt mir ein wenig, das ist aber imo verzeihbar. Was VW für Radio und Lautsprecher verbaut, weiß ich leider nicht. Ob sich diese zum A3 unterscheiden, ist mir auch nicht bekannt. Wenn ich lese, was du schreibst, aber anscheinend schon.
Mit Radios im Ver kenn ich mich nicht aus. Bis zu diesem bin ich gar nicht gekommen, als ich ihn mir mal im Autohaus angeschaut habe.
In meinen SB kommt mir kein Fremdradio!
Frohe Ostern
Rainer