raucherpaket entfernen

Audi A3 8P

tach zusammen,

also steinigt mich nicht gleich aber ich kann in dieser dämlichen SUFU nix finden! (oder liegts an mir? 😉)

aufjedenfall wollt ich mal fragen ob jmd von euch den aschenbecher schonmal entfernt hat zwecks dem ablagefach?
ist der aschenbecher einfach nur reingesetzt oder wird das eine größere aktion?

mfg

Beste Antwort im Thema

Dann geh doch zu deinem freundlichen Teileonkel und lass dir das in ETKA raussuchen?! Wo ist dein Problem? Sollte nur eine Sache von Minuten sein...

Wie immer: Der Ton macht die Musik...

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Also ich würd rein wegen der schöneren Optik des Aschenbecher nicht umbauen, da ist mir die Ablagemöglichkeit eher egal

mein Handy hab ich, wenn nicht in der Hose, in dem fach unterhalb des Lichtschalters.

Da hab ich mein Handy genau 2 Mal reingelegt und es jedesmal im Auto

vergessen. Nach ca. 1 Stunde dachte ich. Heute ist irgendwas anders.

Dann hab ich gemerkt, was anders ist.

Mein Handy hatte mich über 1 Stunde nicht gegenervt.

Wie auch, es lag ja im Auto und nicht in meiner Hosentasche.

Also bei mir passt sowohl das Handy als auch meine Geldbörse genau in die Nische des Aschenbechers. Im Aschenbecher bewahre ich Kleingeld auf. Also eigentlich kann ich doch ganz gut mit dem Raucherpaket leben 🙂

Also ich bin schon glücklich darüber kein Rauerpaket zu haben, die Mittelablage ist wesentlich größer und außerdem würd mich der Zigarettenanzünder an der Position stören. So hab ich eine schöne Klappe mit 12 Volt Stecker drunter.

hat denn jmd fotos vom dem ablagefach mit klavierlack dekor?

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stinac

hat denn jmd fotos vom dem ablagefach mit klavierlack dekor?

mfg

Das ablagefach hat kein Dekor, das sieht so aus wie der Teil hinter dem Aschenbecher nur größer

ne hast etz falsch verstanden ich meine hat jmd ein bild von seinem auto wo das ablagefach drin ist und der rest halt klavierlack dekor? verstehst? 🙂

mfg

wie genau bekommt man denn den ring bzw des platikzeug um den schaltknauf weg ?
hab jetzt dieses kleine ablagefach vom nichtraucherpaket gekauft und wills montieren xD bekomm aber des zeug net weg 😁
bitte um schnellen rat^^

danke

Tag,
will auch den Aschenbecher los werden !
Brauch aber die TeileNr. für den Umbau
AblagefachNr. hab ich und für den Anzünder ....was für eine Nr. hat der Stromanschluss mit Deckel ?
Und gibts was für den hinteren Aschenbecher das ich anstelle dessen einbauen kann ?

Gruß Affe mit Waffe

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von stinac

naja für handys etc. ist es halt extrem praktisch... naja mal sehn die 10 euro werd ich schon iwie übrig haben 🙂

mfg

Also ich würd rein wegen der schöneren Optik des Aschenbecher nicht umbauen, da ist mir die Ablagemöglichkeit eher egal

mein Handy hab ich, wenn nicht in der Hose, in dem fach unterhalb des Lichtschalters.

Richtig.

Ich bin Nichtraucher habe dennoch das Raucherpaket genommen.

Das Ablagefach schaut sowas von langweilig aus.

Da ist ein gebürsteter (ALu) Aschenbecher 100(000) mal schöner.

Einfach den Aschenbecher heraus nehmen. Nur den (Einsatz) und man hat jede Menge Platz unter der Klappe.

ich habe dem rauchen schon vor jahren entsagt, aber ohne aschenbecher könnte ich vorne nicht leben.
wo soll denn mein kleingeld fuer den einkaufswagen, oder für den parkautomaten hin?
nachdem die zugangsberechtigung fuer meinen geldbeutel von
Jeder-->Zugriff verweigert
Ich-->Vollzugriff

auf

Jeder-->Zugriff verweigert
Ich-->Schreiben
Freundin-->Vollzugriff

geändert wurden, und seither immer das Kleingeld verschwindet, ist das die einzige Möglichkeit noch ohne Strafe und Schlepperei davon zu kommen ^^

Ich will mich hier nich über "Aschenbecher ist ach so schön" oder "braucht man unbedingt weil Kleingeld" unterhalten, sondern eine Antwort auf ne einfache Frage!
Versteh nich, dass jeder hier reinschreiben muss wie ach so toll Aschenbecher sind/aussehen oder sonst was !
Danke !

Meinungsfreiheit gilt auch in diesem Forum....

Und wenn du Antworten auf deine "Frage" verlangst,
musst du mit Meinungen bzw. diverser Antworten anderer rechnen.

Hier wirst du niemanden finden, der es dir Recht machen wird.
Oder genau das tut was du verlangst.

Wie im wahren Leben eben 😉
-traurig aber wahr-

Ja wie auch immer deine Meinung sei dir ja zugestanden. Aber weiterhelfen tut mir das leider auch net wenn ich überall das gleiche lese und meine Frage nie beantwortet wird

Schön für euch Aschenbecherfans wenn ich meinen ausbau undbei Ebay verkauf.

Grüße

Dann geh doch zu deinem freundlichen Teileonkel und lass dir das in ETKA raussuchen?! Wo ist dein Problem? Sollte nur eine Sache von Minuten sein...

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Merci Master....

diese Worte fehlten mir....

Deine Antwort