ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. raucherpaket entfernen

raucherpaket entfernen

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 10:29

tach zusammen,

also steinigt mich nicht gleich aber ich kann in dieser dämlichen SUFU nix finden! (oder liegts an mir? ;))

aufjedenfall wollt ich mal fragen ob jmd von euch den aschenbecher schonmal entfernt hat zwecks dem ablagefach?

ist der aschenbecher einfach nur reingesetzt oder wird das eine größere aktion?

mfg

Beste Antwort im Thema

Dann geh doch zu deinem freundlichen Teileonkel und lass dir das in ETKA raussuchen?! Wo ist dein Problem? Sollte nur eine Sache von Minuten sein...

Wie immer: Der Ton macht die Musik...

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stinac

tach zusammen,

also steinigt mich nicht gleich aber ich kann in dieser dämlichen SUFU nix finden! (oder liegts an mir? ;))

aufjedenfall wollt ich mal fragen ob jmd von euch den aschenbecher schonmal entfernt hat zwecks dem ablagefach?

ist der aschenbecher einfach nur reingesetzt oder wird das eine größere aktion?

mfg

wenn ich mich richtig erinnere ist der aschenbecher unter der abdeckung des schalthebels mit zwei schrauben mit verschraubt.

danach kann man ihn nach vorne ausbauen (ist relativ hackelig, da dieses kleine "restliche" ablagefach was hinter dem aschenbecher noch bleibt nach oben gebogen ist.

fummelarbeit, kurz gesagt.

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 10:42

danke schonmal aber ich brauch irgendein teil des ich beim :) besorgen muss?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von stinac

danke schonmal aber ich brauch irgendein teil des ich beim :) besorgen muss?

mfg

da kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab nur mal zum spaß den aschenbecher ausgebaut, deshalb konnte ich mich noch wage erinnern und dir in diesm punkt hoffendlich etwas weiter helfen

edit: frag mal im forum, vielleicht will ja einer gegen den aschenbecher tauschen?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 10:49

ja klar danke... dann werd ich etz mal guggn wie des dings raus geht ;) und dann seh ich schon was ich dazu noch brauch oder es meldet sich noch einer der es genau weiß...

mfg

Hat mal jemand ein Foto von dem Ablagefach? Ich habe auch das Raucherpaket obwohl ich es nicht benötige. Und was ist anstelle des Zigarettenanzünders verbaut? Eine einfache Abdeckung?

Teilenummern und Preise wäre auch hilfreich :)

Danke!

Hier siehst du das Ablagefach (bissl zugemüllt :D) und die Abdeckung des 12V-Anschluss!

 

PS: das Bild erinnert mich an einen schlimmen Tag :(

 

 

Bild0048

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Hier siehst du das Ablagefach (bissl zugemüllt :D) und die Abdeckung des 12V-Anschluss!

PS: das Bild erinnert mich an einen schlimmen Tag :(

viel erkennen tut man von dem ablagefach aber nicht.

Navidiebstahl?

ich versuch heute noch ein Bild von der Ablage zu machen und stelle es dann morgen ein!

 

.....war mein schönes Alpine was geklaut wurde...

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 16:18

hat denn einer die teilenr von dem ablagefach?

mfg

8P0863301A 4PK -

Preis: 10,71 € incl. 19% Mwst.

NORA Rabattgruppe: 8

Sehr viele Leute hier (mich eingeschlossen) geben eine Menge aus, um den Aschenbecher nachzurüsten. Die Kosten belaufen sich auf ca. 100 €. Über ebay wird es günstiger, aber es ist kaum etwas zu bekommen. Also wenn du umrüsten willst, am besten den Ausgebauten versteigern. Ich würde aber erst mal eine Weile warten, ob dir die Unordnung überhaupt gefällt. Auch ist der Aschenbecher in Aludekor ein optischer Gewinn, weshalb ja so viele nachrüsten. Habe gerade noch zwei Bilder von dem Fach, mit zwei Sonnenbrillen gefunden. Ich habe mir extra für die Brillen die Mittelarmlehne eingebaut, um dieses Chaos zu beseitigen.

Zitat:

Original geschrieben von schlepptop-one

Sehr viele Leute hier (mich eingeschlossen) geben eine Menge aus, um den Aschenbecher nachzurüsten. Die Kosten belaufen sich auf ca. 100 €. Über ebay wird es günstiger, aber es ist kaum etwas zu bekommen. Also wenn du umrüsten willst, am besten den Ausgebauten versteigern. Ich würde aber erst mal eine Weile warten, ob dir die Unordnung überhaupt gefällt. Auch ist der Aschenbecher in Aludekor ein optischer Gewinn, weshalb ja so viele nachrüsten. Habe gerade noch zwei Bilder von dem Fach, mit zwei Sonnenbrillen gefunden. Ich habe mir extra für die Brillen die Mittelarmlehne eingebaut, um dieses Chaos zu beseitigen.

Hmm, ja, du hast Recht. Optisch sieht der Aschenbecher in Alu natürlich um Welten besser aus. Dachte das Ablagefach würde ähnlich wie der Aschenbecher in Alu eingefasst sein. Schade. Dann bleibt es definitiv so wie es ist :D

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 19:58

naja für handys etc. ist es halt extrem praktisch... naja mal sehn die 10 euro werd ich schon iwie übrig haben :)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von stinac

naja für handys etc. ist es halt extrem praktisch... naja mal sehn die 10 euro werd ich schon iwie übrig haben :)

mfg

Also ich würd rein wegen der schöneren Optik des Aschenbecher nicht umbauen, da ist mir die Ablagemöglichkeit eher egal

mein Handy hab ich, wenn nicht in der Hose, in dem fach unterhalb des Lichtschalters.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. raucherpaket entfernen