ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dachreling entfernen

Dachreling entfernen

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 21:58

Hallo Forum,

mich stört schon seit längerem das Dachreling auf meinem weissen 8pa. Nun habe ich vor, es entfernen zu lassen bzw. selbst zu entfernen. Wie soll ich am besten vorgehen? Wie ist das Dachreling ans Dach befestigt? Es werden sicher Löcher da sein wenn das Dachreling entfernt ist oder? da ich denke das sie ans Dach festgeschraubt sind. Wie soll ich die Löcher beseitigen damit man wirklich nichts mehr erkennt?

Beste Antwort im Thema

hi,

der SB hat die geilste Dachreling der Welt, sowas montiert man doch nicht ab ?!?

 

cu

myminor

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo IviBoy

Ich bin Spezialiezed for desambling the Reling in only 10 seconds. I know the R/L curve, you come to me and RATZFATZ your 8PA are stripped ;)

GF

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 22:05

@Ferkel 13

WAS!?

Es kam wohl so über mich Ivi :confused:

Aber da wird dir sicherlich noch einer ne vernünftige Antwort drauf schreiben, oder auch nicht :D

GF

Dachihimmel raus,

Schrauben lösen und nun ? Haste Löcher im Dach ! Und zwar 8 Stück an der Zahl !

Ich würde die von Naivität geprägte Idee schnell wieder vergessen. Oder halt, sagtest Du weißer 8PA ? Löcher zuschweißen lassen, verzinnen, schleifen und das dach anschließend komplett schwarz lackieren !

Viele Grüße

g-j:) der meint : Bist Du nicht ein Karosseriebauer/Lackierer kannste das do it yourself wohl knicken !

Ist das ne Aludachreeling?

Wenn ja nehm ich sie !! :)

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 13. Februar 2008 um 22:13

mein Dach ist schon komplett schwarz! OPENSKY... 

Zitat:

Original geschrieben von Iviboy

mein Dach ist schon komplett schwarz! OPENSKY...

Oh ha,

das macht die Aktion nicht gerade einfacher, schaut schon beim normalen recht kompliziert aus;)

Viele Grüße

g-j:) der sich wundert warum Du Ihm "OPENSKY" ins Gesicht brüllst :confused:

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

g-j:) der sich wundert warum Du Ihm "OPENSKY" ins Gesicht brüllst :confused:

Ferkel geht halt auch schon auf die Fuffzisch zu ;)

 

Grüße

Domi

Versteh ich jetzt nicht,

er hat doch mich angebrüllt und nicht Ferkel;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Versteh ich jetzt nicht,

er hat doch mich angebrüllt und nicht Ferkel;)

Viele Grüße

g-j:)

Ok, ich sag mal nichts dazu :p ;)

 

Grüße

*vomnichtbrüllenden*

Domi:)

mein reden,

das dingen sieht scheisse aus..........

aber entfernen?? nnee dann verkauf die kiste und kauf dir einen ohne reling..

gerd

Hey Gerd,

seit wann flüsterst Du so:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hey Gerd,

seit wann flüsterst Du so:D:D

Viele Grüße

g-j:)

seit ich macuser bin und nicht immer das windoof anbrüllen muss :D :D

Ich hätte gerne das Rezept was Ihr illegalerstrassenverkauferworbenhabt. Ihr Pferdeflüsterer, ich tausche mit jemanden der eine schwarze Reeling hat gegen meine Chromige.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dachreling entfernen