Rabatte beim Golf VII?

VW Golf 7 (AU/5G)

Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?
Bekomme nur lächerliche 17% wenn der nicht über die 20 kommt kaufe ich keinen neuen😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:

Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf außerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem Internethändler, den man nicht kennt. Ujujuj!...😰
Da werden eher einige Hundert €€ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwüstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. 😛
MfG Walter

Mir gefällt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner Beiträge die subtile Unterstellung enthält, klassisch veranlagte Autokäufer wären dümmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natürlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

das alte auto muss definitiv der vw-händler ankaufen!!! an den bruder verkaufen, na klar...😮
Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne nach Bremen kommen dann zeige ich es dir in meinem Vertrag.
Habe meinen Golf 6 an mein Bruder weitergegeben und mir einen neuen GTI bestellt. 8% Rabatt hab ich bekommen. Und dann noch einmal 1500€ Nachlass weil ich damals mit der abwrackprämie ein Auto gekauft hatte.

Niemand ist hier gezwungen mir was zu Glauben und ich muss mich auch nicht rechtfertigen!

Aber die 8 % sind wirklich etwas mager. ;-( 10-13 % wären schon drin gewesen.

scan es ein und mache alles wichtige unkenntlich und lade es hier hoch...ich glaub es erst, wenn ich es gesehen hab...bei meinem händler ging das nicht, im gegenteil...😰

Bei mir ging das definitiv auch nicht. 3 Händler befragt und alle sagten dasselbe. Mußte zwangsläufig an VW zurückverkaufen um die Prämie zu erhalten.
Könnte mir aber vorstellen daß die bei rui21 irgendwie improvisiert haben und daher so'n schlechter Rabatt rauskam. Wenn man von 40tE Listenpreis ausgeht entsprechen 3,75% Rabatt genau den 1500E um die es bei der Prämie geht - und wenn man das sorum betrachtet wird auch wieder ein Schuh 'draus.

Bin jetzt unterwegs. Ich mach morgen Foto dann kannst du es sehen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golden Void

Bei mir ging das definitiv auch nicht. 3 Händler befragt und alle sagten dasselbe. Mußte zwangsläufig an VW zurückverkaufen um die Prämie zu erhalten.
Könnte mir aber vorstellen daß die bei rui21 irgendwie improvisiert haben und daher so'n schlechter Rabatt rauskam. Wenn man von 40tE Listenpreis ausgeht entsprechen 3,75% Rabatt genau den 1500E um die es bei der Prämie geht - und wenn man das sorum betrachtet wird auch wieder ein Schuh 'draus.

Es ging nicht um meinen Kauf. Ichvwürde bei 8% bestimmt nicht kaufen. :-))

Du meintest wohl Ali88. ;-)))

Zitat:

Es ging nicht um meinen Kauf. Ichvwürde bei 8% bestimmt nicht kaufen. :-))

Du meintest wohl Ali88. ;-)))

Äh... ja! Sorry, hab mich vertippt...

Na wenn ich das so lese kann man gerade neidisch werden. Ich bekomm für Golf 7 Sky Variant 150ps DSG Vollauslastung und meine auch Vollauslastung gerade mal 10% und wenn ich das Auto noch im Dezember anmelde zusätzlich 1.500€ und ich hab mehr als nur ein VW Händler aufgesucht gebe auch kein Auto zurück

Bei uns in Österreich sind das höchste der Gefühle 10% - da ich aber schon sehr viele Volkswagen gekauft habe, konnte mir der Chef persönlich 11% + einige Zusätze wie Fußmatten, Tausch der Sommerpneus auf Winterreifen und einen halbvollen Tank geben. Die €  1000,00 Treueprämie natürlich noch vom Listenpreis extra. Natürlich war mein Auto auch ein Sky mit einem Bruttopreis von 32.500,00.

Gruß W.

Zitat:

Original geschrieben von Gut1

Na wenn ich das so lese kann man gerade neidisch werden. Ich bekomm für Golf 7 Sky Variant 150ps DSG Vollauslastung und meine auch Vollauslastung gerade mal 10% und wenn ich das Auto noch im Dezember anmelde zusätzlich 1.500€ und ich hab mehr als nur ein VW Händler aufgesucht gebe auch kein Auto zurück

Sag ich doch man muss kein Auto zurückgeben

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Zitat:

Original geschrieben von Gut1

Sag ich doch man muss kein Auto zurückgeben

Er kommt aber aus Österreich, das Sky Modell gibt es bei uns hier nicht. ;-))

wo sind die beweise?😁

Normal möglich sind in Österreich 8 Prozent, nach viel herumgehandle maximalst 11 Prozent.

Beiim Sechser waren 15- 16 Prozent je nach Händler in A möglich...

Diesen Brief hab ich vor 3 Monaten bekommen.
Als ich dann den GTI bestellt habe sagte mir mein Händler dass man 2500€
Prämie nur bekommt wenn man einen Passat oder was besseres wie touareg usw. Bestellt.
Wenn man einen Golf bestellt bekommt man nur 1500€.
Diese Prämien sind sogenannte Treue Rabatte.
Und das besondere dabei ist dass man hier nicht mehr ein Auto abgeben muss, weil man schon damals einen abgewrackt hat. Damit möchte VW die Kunden behalten.

Ich habe 1500€ plus 8% (ca. 3300€) bekommen das sind ca. 4800€

Mein Händler sagte mir da ich 1,9% Finanzierung bekomme muss mein Händler noch 950€ vom Neuwagen übernehmen und an VW Zahlen. Diese 950€ sieht
Man aber nicht im Vertrag. Also hab ich einen Rabatt
Von 5750€.

@ali88: Leider sieht man vom Schreiben nicht allzuviel, aber mal was anderes: meinst du den Glaspalast von s+k in der Stresemannstr?

Deine Antwort