Rabatte beim Golf VII?

VW Golf 7 (AU/5G)

Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?
Bekomme nur lächerliche 17% wenn der nicht über die 20 kommt kaufe ich keinen neuen😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:

Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf außerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem Internethändler, den man nicht kennt. Ujujuj!...😰
Da werden eher einige Hundert €€ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwüstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. 😛
MfG Walter

Mir gefällt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner Beiträge die subtile Unterstellung enthält, klassisch veranlagte Autokäufer wären dümmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natürlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Nein ich meine S+K Neustadt

Naja, ist halt die selbe Firma. Ich hatte bei denen in der Stresemannstr. im Dez. ein Angebot erstellen lassen, hat mir auch nicht so gepasst und dann sein lassen. LP war um die 35 oder 36T Euro(weiß nicht mehr so genau). Angebot lag bei rd.32T inkl Garantieverl 1Jahr, GJR und Abholung WOB. Hatte auch nicht groß rumgehandelt.

Ja um mehr Rabatt rauszuholen muss man schon viel handeln und mehrere Händler abklappern.
Ehrlich gesagt hab ich dazu keine Lust

Alternative: Onlinevermittler

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ali88

... Mein Händler sagte mir da ich 1,9% Finanzierung bekomme muss mein Händler noch 950€ vom Neuwagen übernehmen und an VW Zahlen. ...

Hallo ali88,

die Händlerbeteiligung bei der 1,9 % Finanzierung beträgt 2,0 % mit Kreditschutzbrief und 2,5 % ohne KSB vom Nettokreditbetrag.

Händlerbeteiligung 950 €
= Nettokreditbetrag ohne KSB: 38.000 €
= Nettokreditbetrag mit KSB: 47.500 €

Wie hoch ist dein Nettokreditbetrag? Ist er geringer? 😁😉

VG myinfo

Zitat:

Original geschrieben von myinfo

... die Händlerbeteiligung bei der 1,9 % Finanzierung ...

Anmerkung: Inzwischen (seit 01.07.13) sind wir bei der 2,9% Finanzierung angelangt! Was aber an Händlerbeteiligung mit/ohne KSB nichts ändern dürfte...

Ich habe ja vor dem 01.07. bestellt daher 1,9%

Zitat:

Original geschrieben von ali88

Ich habe 1500€ plus 8% (ca. 3300€) bekommen das sind ca. 4800€

Mein Händler sagte mir da ich 1,9% Finanzierung bekomme muss mein Händler noch 950€ vom Neuwagen übernehmen und an VW Zahlen. Diese 950€ sieht
Man aber nicht im Vertrag. Also hab ich einen Rabatt
Von 5750€.

irgendwie hast Du was falsch verstanden bei den 950€, die zahlst Du ja trotzdem, nur der händler gibt sie ab, aber nicht an Dich, händlerbeteiligung (was auch immer das ist)...und 2. wo ist nun der beweis, dass Du den golf nicht an den händler verkaufen musstest?🙄

17% beim 🙂 + Inzahlungnahme meines Gebrauchten...

Gekauft:
Golf VII Highline 1,4 TSI ohne ACT
Listenpreis Fahrzeug 24.475 € + Limestone Grey Metallic 530 € + Sonderausstattung 14.206 €
Bruttopreis gesamt: 39.211 € + Werksauslieferung 310 €
Barzahlerpreis beim 🙂: 32.850 €

Winterreifen auf Stahlfelge 17" gab es noch als Geschenk obendrauf!

22% durch Kombi von Behindertenrabatt und Mwst.-Aktion des Händlers und Extrarabatt seitens des Autohauses.

Gesamtpreis : 27.315,00 €
Preis Händler: 21.346,51 €

In MG gibt es bei einem bekannten Händler (Inserat letzten Samstag) 20% auf ALLE Neu- und Bestandswagen. Dazu muss ein Fremdfahrzeug mindestens 6 Monate auf den Besteller zugelassen sein (mit Abgabe).

Hallo zusammen,
habe die letzten Tage mehrere Händler hier in der Gegend (Oberfranken) abgeklappert. Preis für meinen GTI P liegt bei 32.363€ und der günstigste Hauspreis den ich bekommen habe war 29.773,96€. Das sind grad mal 8% Rabatt...möchte das Auto auf 48 Monate mit Schlussrate finanzieren.

Haben sich die Rabattespannen so verändert oder muss ich ein bisschen aggressiver verhandeln?

8% ist für einen "Hauspreis" zu wenig.
Egal ob bar bezahlt, oder finanziert.
Im Schnitt liegt bei uns hier oben im Norden ein Rabatt von mindestens 10% auf die UVP vom Hersteller drin.
Hatte meinen V in Zahlung gegeben, und mehr als 10% bekommen 😉
Es gibt auch zum Teil Sonderkonditionen mit zeitlichem Limit für den Händler.
Das war bei mir der Fall.
Einfach mal schlau lesen.

Zitat:

Original geschrieben von V-Jens

8% ist für einen "Hauspreis" zu wenig.
Egal ob bar bezahlt, oder finanziert.
Im Schnitt liegt bei uns hier oben im Norden ein Rabatt von mindestens 10% auf die UVP vom Hersteller drin.
Hatte meinen V in Zahlung gegeben, und mehr als 10% bekommen 😉
Es gibt auch zum Teil Sonderkonditionen mit zeitlichem Limit für den Händler.
Das war bei mir der Fall.
Einfach mal schlau lesen.

Danke! War jetzt noch bei einem anderen Händler. Der ging auf knapp über 9%. Mal schauen ob ich noch ein bisschen was rausholen kann...

13,5 % und 50 % auf anstehende Inspektion vom aktuellen Golf 6
Inkl. 1,9 % Finanzierung

Deine Antwort