Rabatte beim Golf VII?
Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?
Bekomme nur lĂ€cherliche 17% wenn der nicht ĂŒber die 20 kommt kaufe ich keinen neuenđ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:
Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf auĂerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem InternethĂ€ndler, den man nicht kennt. Ujujuj!...đ°
Da werden eher einige Hundert âŹâŹ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwĂŒstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. đ
MfG Walter
Mir gefĂ€llt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner BeitrĂ€ge die subtile Unterstellung enthĂ€lt, klassisch veranlagte AutokĂ€ufer wĂ€ren dĂŒmmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natĂŒrlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten GefĂŒhl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.
382 Antworten
Ist ja krass đ bei meiner Konfig verbleiben noch 16,85% Rabatt und mit Fremdmarkenvorbesitz immerhin 19,05% đ sehr nett! Ist es bei solchen Bestellungen eigentlich möglich auch die GarantieverlĂ€ngerung zu bestellen? Kennt sich jemand bei autohaus24 aus? Ist das ein seriöser Laden?
Zitat:
Original geschrieben von raigner
bei Autohaus24 sind heute die Rabatte gestiegen.
Aber nur da, weiss da jemand was (neue Rabattaktion)?
Aber nur bei der Limo đ
Zitat:
Original geschrieben von Golden Void
Soviel ich weiĂ muĂt Du den alten an VW zurĂŒckverkaufen und erhĂ€ltst somit nur ~ HĂ€ndlereinkaufspreis. Was die Sache wieder deutlich relativiert. Die PrĂ€mie macht den dadurch erlittenen Verlust nur etwas ertrĂ€glicher. Aber man hat auf der anderen Seite auch keinerlei Schnittstellenprobleme beim Umstieg vom alten auf den neuen Wagen...Zitat:
Original geschrieben von lwinni
Muss man den damalig gekauften Wagen wieder beim HÀndler abgeben, um an die 1500⏠PrÀmie zu kommen? Oder reicht es nachzuweisen, dass man ein ehemaliger Abwracker ist und den alten behalten möchte?
Nein man muss den alten nicht zurĂŒckgeben. Ich ĂŒbergebe den alten an meinem Bruder und bekomme trotzdem die 1500⏠Nachlass
Zitat:
Original geschrieben von ali88
Nein man muss den alten nicht zurĂŒckgeben. Ich ĂŒbergebe den alten an meinem Bruder und bekomme trotzdem die 1500⏠NachlassZitat:
Original geschrieben von Golden Void
Soviel ich weiĂ muĂt Du den alten an VW zurĂŒckverkaufen und erhĂ€ltst somit nur ~ HĂ€ndlereinkaufspreis. Was die Sache wieder deutlich relativiert. Die PrĂ€mie macht den dadurch erlittenen Verlust nur etwas ertrĂ€glicher. Aber man hat auf der anderen Seite auch keinerlei Schnittstellenprobleme beim Umstieg vom alten auf den neuen Wagen...
also da erzÀhlt auch jeder hÀndler was anderes!
Meiner sagte ich muss meinen zurĂŒck geben wenn ich die 1500 ⏠möchte. Ich war bisher nur bei einem da ich meinen wahrscheinlich behalten werde.
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rui21
also da erzÀhlt auch jeder hÀndler was anderes!Zitat:
Nein man muss den alten nicht zurĂŒckgeben. Ich ĂŒbergebe den alten an meinem Bruder und bekomme trotzdem die 1500⏠Nachlass
Meiner sagte ich muss meinen zurĂŒck geben wenn ich die 1500 ⏠möchte. Ich war bisher nur bei einem da ich meinen wahrscheinlich behalten werde.
Komisch. Ich hab sogar einen Brief bekommen wo drauf steht 1500⏠PrĂ€mie fĂŒr neues Auto. Und da steht nix von alten abgeben
Zitat:
Komisch. Ich hab sogar einen Brief bekommen wo drauf steht 1500⏠PrĂ€mie fĂŒr neues Auto. Und da steht nix von alten abgebenZitat:
also da erzÀhlt auch jeder hÀndler was anderes!
Ich musste mein altes Auto (15 Jahre alter Peugeot) auch nicht abgeben und hab den Rabatt bekommen. Die alte Karre ging fĂŒr weitere 800 Euro an einen Auto-Ankauf weiter :-)
Zitat:
Original geschrieben von lwinni
Aber nur bei der Limo đZitat:
Original geschrieben von raigner
bei Autohaus24 sind heute die Rabatte gestiegen.
Aber nur da, weiss da jemand was (neue Rabattaktion)?
Hi, ich habe da vorhin mal angerufen, weil beim Octavia das mit der Tageszulassung nicht mehr ist.
Da meinte die Dame, dass heute generell neue Rabatte eingetragen werden und ich heute Nachmittag nochmal schauen sollte.
Vielleicht tut sich da noch etwas đ
das alte auto muss definitiv der vw-hĂ€ndler ankaufen!!! an den bruder verkaufen, na klar...đź
Zitat:
Original geschrieben von xMatticx
Ich musste mein altes Auto (15 Jahre alter Peugeot) auch nicht abgeben und hab den Rabatt bekommen. Die alte Karre ging fĂŒr weitere 800 Euro an einen Auto-Ankauf weiter :-)Zitat:
Komisch. Ich hab sogar einen Brief bekommen wo drauf steht 1500⏠PrĂ€mie fĂŒr neues Auto. Und da steht nix von alten abgeben
Es geht um Autos die bei der Abwrackzeit gekauft worden sind und die mĂŒssen laut HĂ€ndler abgegeben werden um die 1500 zusĂ€tzlich zu erhalten
Zitat:
Es geht um Autos die bei der Abwrackzeit gekauft worden sind und die mĂŒssen laut HĂ€ndler abgegeben werden um die 1500 zusĂ€tzlich zu erhaltenZitat:
Original geschrieben von xMatticx
Ich musste mein altes Auto (15 Jahre alter Peugeot) auch nicht abgeben und hab den Rabatt bekommen. Die alte Karre ging fĂŒr weitere 800 Euro an einen Auto-Ankauf weiter :-)
Ah Danke fĂŒr die Info... bei mir war es auch 2010 und ich trau es mich kaum zu schreiben, bei BMW *sich ganz schnell duckt* :-))
Hat denn schon jemand die letzten 2-3 Tage mal was rechnen lassen bzgl. Finazierung oder Barkauf beim VertragshĂ€ndler? WĂ€r interessant zu wissen, ob da jetzt auch mehr Rabatt drin ist, seit die meisten Internet-Vermittler ja kĂŒrzlich etwas angehoben haben.
Zitat:
Original geschrieben von vertigomagic
Hat denn schon jemand die letzten 2-3 Tage mal was rechnen lassen bzgl. Finazierung oder Barkauf beim VertragshĂ€ndler? WĂ€r interessant zu wissen, ob da jetzt auch mehr Rabatt drin ist, seit die meisten Internet-Vermittler ja kĂŒrzlich etwas angehoben haben.
Es gibt noch bis heute (so 2 HĂ€ndler in meiner Umgebung) einen Extra Rabatt durch VW ... Aber auch damit sind Online HĂ€ndler immer noch mehrere Tausend Euro gĂŒnstiger als der HĂ€ndler um die Ecke đ
Zitat:
Original geschrieben von garfield126
das alte auto muss definitiv der vw-hĂ€ndler ankaufen!!! an den bruder verkaufen, na klar...đź
Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne nach Bremen kommen dann zeige ich es dir in meinem Vertrag.
Habe meinen Golf 6 an mein Bruder weitergegeben und mir einen neuen GTI bestellt. 8% Rabatt hab ich bekommen. Und dann noch einmal 1500⏠Nachlass weil ich damals mit der abwrackprÀmie ein Auto gekauft hatte.
Niemand ist hier gezwungen mir was zu Glauben und ich muss mich auch nicht rechtfertigen!
Zitat:
Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne nach Bremen kommen dann zeige ich es dir in meinem Vertrag.Zitat:
Habe meinen Golf 6 an mein Bruder weitergegeben und mir einen neuen GTI bestellt. 8% Rabatt hab ich bekommen. Und dann noch einmal 1500⏠Nachlass weil ich damals mit der abwrackprÀmie ein Auto gekauft hatte.Niemand ist hier gezwungen mir was zu Glauben und ich muss mich auch nicht rechtfertigen!
mit 8% bist du eh schon schlecht dran und ich glaub die 1500⏠sind eher aus Mitleid đ
Zitat:
Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne nach Bremen kommen dann zeige ich es dir in meinem Vertrag.Zitat:
Habe meinen Golf 6 an mein Bruder weitergegeben und mir einen neuen GTI bestellt. 8% Rabatt hab ich bekommen. Und dann noch einmal 1500⏠Nachlass weil ich damals mit der abwrackprÀmie ein Auto gekauft hatte.Niemand ist hier gezwungen mir was zu Glauben und ich muss mich auch nicht rechtfertigen!
Ich habe das auch schon von anderen gelesen wo das angeblich ging mit 1500 und man das auto so weiter verkaufen kann.
Nach dem Dokument was mein HĂ€ndler mir gezeigt hat ging es nicht.
Ich habe aber auch nicht bei anderen HÀndlern gefragt was die sagen, da mir das Auto durch die Preiserhöhung und den Zinssatz von 2,9 einfach zu teuer geworden ist.