Rabatte beim Golf VII?

VW Golf 7 (AU/5G)

Wieviel Rabatt habt ihr beim 7er bekommen bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme eines alten?
Bekomme nur lächerliche 17% wenn der nicht über die 20 kommt kaufe ich keinen neuen😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Walter4 schrieb am 21. Februar 2015 um 14:35:16 Uhr:

Was manche bei ihrem Autokauf zu bestimmen scheint, ist die Unsicherheit vor dem Unbekannten, wenn ein Kauf außerhalb von VW-um-die-Ecke zur Entscheidung steht, also z.B. bei einem Internethändler, den man nicht kennt. Ujujuj!...😰
Da werden eher einige Hundert €€ und mehr draufgezahlt und dann mit blumig-krausen Argumenten schöngeredet (..."leben und leben lassen" und die unverwüstliche Probefahrt). Nur "ich trau mich einfach nicht" hat hier noch keiner geschrieben. 😛
MfG Walter

Mir gefällt zunehmend weniger, dass quasi jeder Deiner Beiträge die subtile Unterstellung enthält, klassisch veranlagte Autokäufer wären dümmer als Du, weil Deine Art, Produkte zu erwerben natürlich die einzig wahre ist. Wenn jemand etwas mehr ausgibt und dennoch mit einem guten Gefühl aus der Sache rausgeht, muss man ihm das doch nicht madig machen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Übersicht der aktuellen Aktionen.

http://www.sauerlandauto.de/.../#inzahl

Inzahlungnahmeprämie klingt gut... Wie sind Eure Erfahrungen, sind Händler wenn es aktuell solche Prämien gibt, weniger bereit noch was vom Kuchen abzugeben als ohne solcher Prämien?

Das wäre auf jedenfall interessant für mich,um meinen vom Abgasskandal betroffenen GTD durch einen Golf 7 zu eretzen,hatte das sowieso vor dieses Jahr.

Zitat:

@vw2016 schrieb am 2. Januar 2016 um 19:14:17 Uhr:

Inzahlungnahmeprämie klingt gut... Wie sind Eure Erfahrungen, sind Händler wenn es aktuell solche Prämien gibt, weniger bereit noch was vom Kuchen abzugeben als ohne solcher Prämien?

Mit freundlichem Ton klarmachen Dir die Prämie bekannt ist , über DAT den aktuellen HEK ermitteln (mehrere VW Händler aufsuchen- gibt ja genug) dann 2000 € dazuaddieren das wäre dann der Inzahlungnahmepreis für den alten VW, anschl. vom Listenpreis des Neuen 10 % abziehen. Dann weißt Du wie hoch die Aufzahlung ist- Damit sollten auch alle Beteiligten klarkommen. Eine akzeptable Aufzahlung wirst Du Dir wahrschenlich schon ausgerechnet haben bzw. ohne ungefähre Preisvorstellung wird wohl niemand beim Händler erscheinen.

Gruß Hainsi